@el capitano
Hallo Detlef, ich habe die Teile im Shop fotografiert, kann das Bild per whats app schicken.
Gruß
Wolfgang
@el capitano
Hallo Detlef, ich habe die Teile im Shop fotografiert, kann das Bild per whats app schicken.
Gruß
Wolfgang
ich verstehe, man sollte dann besser zuhause bleiben, in der Nähe eines Drogeriemarktes und eines Kindergartens.Denn sonst sind noch mehr Probleme vorprogrammiert. Ohrenweh im Flugzeug. Ständiges weinen und Gebrüll. Verkotzte Strampelanzüge.
Mal ehrlich, die Babys haben da doch keine Freude. Muss man das den kleinen Würmchen antun nur weil man selber eine Schiffsreise machen will. Kann man da nciht auch einmal in ein Hotel im bayerischen oder so?
Was ist der Unterschied zwischen einem Hotel in Bayern mit einer langen Autoanreise zb Hamburg oder Kiel und einem Aufenthalt auf einem Schiff was ja quasi auch einem Hotel entsprcht, nur schwimmend. Da ziehe ich den Flug mit Kind vor und mit der richtigen Vorbereitung während Start und Landung kein Problem (jedenfallls nicht bei unseren).
Mal ehrlich, die Babys haben da doch keine Freude. Muss man das den kleinen Würmchen antun nur weil man selber eine Schiffsreise machen will.
Ist auch , und ich denke da nicht nur an die kleinen "Würmchen", sondern auch an die Eltern.
Wir haben schon einige Situationen miterlebt, wo wir uns letztlich fragten, haben DIE jetzt wirklich URLAUB ???
Wünschend, dass Jeder für sich und besonders für die "Würmchen" die richtige Urlaubsform und natürlich den damit verbundenen Urlaubsgenuss gewählt hat,
LG
Wolfgang und Maria
@el capitano
Gruß
Wolfgang
Danke, aber die Info's reichen mir bzw meinem Freund völlig aus.
Lieben Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.
VG Detlef
Wenn ich diesen Unsinn hier lese, was teilweise geschrieben wurde, muss ich sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und dabei war die Frage, die es zu beantworten galt, doch ganz einfach:
da stimme ich dir uneingeschränkt zu Detlef Hahn
Vielen Dank Detlef Hahn, ich habe das hier gestern auch gelesen und fand es absolut kinderfeindlich. Ich wollte eigentlich meinen Senf zu Pampers dazu geben habe es aber gelassen, weil ich mich so geärgert habe.
Wir gehen erst im Mai auf die Nova, waren vorher nur auf den kleineren Schiffen, habe mich aber vorab schon etwas eingelesen. Pampers gibt es auf den anderen Schiffen immer nur 4+, so wie ich es auf Bildern bei Instagram gesehen habe ist es auf der Nova nicht anders. Neu ist jedoch auf der Nova, dass es am Wickeltisch auch Schwimmwindel gibt.
Pampers vor Ort in der Drogerie zu kaufen ist ein gut gemeinter Tipp und muss jeder selber wissen. Ich habe den Fehler einmal im Urlaub gemacht, weil ich dachte die Marke Pampers ist in allen Ländern gleich. Da hatte ich mich aber leider getäuscht, seit dem gehe ich auf Nummer sicher und bringe sie von Zuhause mit.
Vielen Dank Detlef Hahn, ich habe das hier gestern auch gelesen und fand es absolut kinderfeindlich. Ich wollte eigentlich meinen Senf zu Pampers dazu geben habe es aber gelassen, weil ich mich so geärgert habe.
Wir gehen erst im Mai auf die Nova, waren vorher nur auf den kleineren Schiffen, habe mich aber vorab schon etwas eingelesen. Pampers gibt es auf den anderen Schiffen immer nur 4+, so wie ich es auf Bildern bei Instagram gesehen habe ist es auf der Nova nicht anders. Neu ist jedoch auf der Nova, dass es am Wickeltisch auch Schwimmwindel gibt.
Pampers vor Ort in der Drogerie zu kaufen ist ein gut gemeinter Tipp und muss jeder selber wissen. Ich habe den Fehler einmal im Urlaub gemacht, weil ich dachte die Marke Pampers ist in allen Ländern gleich. Da hatte ich mich aber leider getäuscht, seit dem gehe ich auf Nummer sicher und bringe sie von Zuhause mit.
Von Kinderfeindlich habe ich nichts gelesen, nur das man sofort in eine Ecke gedrängt wird, wenn man anderer Meinung ist.
Es geht vielmehr darum, dass man ( wie so oft ) eine Frage stellt und Querkommentare bekommt, die nicht gefragt sind.
Warum kann man denn nicht einfach eine Frage beantworten oder sich den Kommentar verkneifen, wenn man nicht helfen kann ?
Ich frage nach Pampers und bekomme als Antwort die Gegenfrage, ob es die im Hotel denn auch gäbe
Ich habe mal gelernt, man möge eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten.
Zudem ist der Hinweis, mein Freund möchte den Kindern das nicht antun,
schon dreist.
Erstens kennt niemand meinen Freund oder seine Kinder und zweitens halte ich einen Flug nach Mallorca mit Kindern nicht für übertrieben oder schädigend.
Aber sei's drum.
Meine Informationen habe ich bekommen, damit ist das Thema für mich erledigt und ich mache hier zu.
Da ich selten Fragen stelle und somit diese doch unangebrachten Reaktionen nicht immer so wahrgenommen habe, werde ich da aber zukünftig sensibler darauf achten.
Es ist nicht im Interesse eines Forums, dass User sich aus solchen Gründen, Fragen verkneifen.
VG Detlef