Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Reisen über Silvester ins Vario kommen und wenn ja wann?
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Reisen über Silvester ins Vario kommen und wenn ja wann?
Danke
Waren jetzt nicht schon Angebote bei den Clubschiff Profis online ?
Meine allerdings das die nur mit Flug waren.
Denke es kommt auch immer darauf an wie Neujahr fällt, und welches Schiff man will.
....genaue Auskunft kann ich Dir darüber nicht geben, kann es mir aber gut vorstellen!
"12 Tage AIDAmar am 16.12.2018 oder 14 Tage AIDAcara am 17.12.2018 ab 899 / 999 / - - - EUR*
Ihre Ziele: Mallorca - Cadiz - Lissabon - Lissabon - Fuerteventura - Lanzarote - Malaga - Cartagena - Valencia - Mallorca oder Gran Canaria - La Gomera - Teneriffa - La Palma - Ponta Delgada/Azoren - Ponta Delgada/Azoren - Horta/Azoren - Praia Di Vitoria/Azoren - Madeira - Madeira - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa
14 Tage AIDAcara am 31.12.2018 oder 14 Tage AIDAcara am 14.01.2019 ab 1.049 / 1.199 / - - - EUR*
Ihre Ziele: Teneriffa - Teneriffa - La Estaca - Praia/Kapverden - Mindelo/Kapverden - La Palma - La Gomera - Lanzarote - Lanzarote - Fuerteventura - Gran Canaria oder Gran Canaria - La Gomera - Teneriffa - La Palma - Ponta Delgada/Azoren - Ponta Delgada/Azoren - Horta/Azoren - Praia Di Vitoria/Azoren - Madeira - Madeira - Lanzarote - Fuerteventura - Gran Canaria"
...letztes Jahr war AIDAcara mit etwas Glück über Silvester sogar in den Just-Angeboten
Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht!
Gerade wenn Euch ein bestimmtes Zielgebiet (Feuerwerk in Funchal oder Silvester in Dubai am Burj Khalifa) oder eine bestimmte Reise/Reisedauer interessiert würde ich glaube ich nicht unbedingt auf Vario spekulieren, aber da fehlt mir auch ein wenig die Erfahrung
Reisen über Weihnachten und Silvester gehen immer gut weg, da ist Vario eher selten.
Im letzten Jahr wohl eher nicht, da waren die froh die Schiffe noch voll zu bekommen.
Die Antwort auf diese Frage ist ja eigentlich immer die gleiche: die Reisen kommen ins Vario, wenn nicht genügend Leute Premium buchen. Um so weniger Leute Premium buchen, umso eher kommen die Reisen ins Vario. Wenn man sich an dieser fixen Regel orientiert hat man immer die Antwort. Egal ob Weihnachten, Ostern, Silvester, Sommer, Winter... gilt sogar für jede AIDA
Ja das ist so ziemlich genau erklärt., ...
Wir hatten im Oktober 2018 die Silvesterreise mit der Stella im Vario gebucht.
Der Preis war unwesentlich günstiger, als wenn man Premium incl Frühbucher plus rechtzeitig gebucht hätte.
LG
Karibik 1 seit gestern im Vario.
Reisen über Weihnachten und Silvester gehen immer gut weg, da ist Vario eher selten.
Aha, ich habe 2018 2 Wochen vor eihnachten billig Dubai bekommen, Vario und dann noch eine Super Heckkabine auf der Prima.
Hallo zusammen, werden erfahrungsgemäß die Silvester reisen nochmal bzw überhaupt ins Vario kommen?
Wir haben eine Veranda Komfort Kabine für 2 Erw und 2 Kinder im premium (Orient) gebucht ab 31.12.
Guten Abend zusammen, das würde mich auch interessieren. Wir haben die Kanaren mit der Stella ab 31.12. gebucht. Allerdings glaube ich, dass diese Reise bisher wohl wenig gebucht wurde. Bisher gab es auf meine Fragen in der Reisegruppe keine Reaktionen. Schönen Abend 🙋🏼♀️
Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Reisegruppe zu dieser Reise in der AIDA App meine 🫢🤷♀️.