Hi. Wir freuen uns wie verrückt auf die Tour und haben kürzlich gebucht. Wer ist noch dabei?
08.12. bis 22.12.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
el-capitano
25. April 2019 um 16:06 Hat den Titel des Themas von „08.12. bis 22.12.19 wer ist auch dabei“ zu „08.12. bis 22.12.19“ geändert. -
Hallo, mein Name ist Marion
Ich habe eine Gruppe gegründet, um am Dec 14, 2019, La Romana den Rabatt von 10% auf die RiverDay tour von SeavisTours ab 12 Personen zu erhalten. Der Komplettpreis liegt bei $80,00 pro Person
(Kinder 4-12 Jahre $38,00)
Der Tanama Fluss Tag ist ein ganzer Tag auf, im und rund um den Fluss Chavon. Die gesamte Wunder der Natur Tour mit der wunderschönen Flusskreuzfahrt ist enthalten und wir genießen einen tollen Tag entlang des Flusses mit allen Attraktionen der Umgebung. Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive.
Es wird nur eine kleine Gruppe mit deutschsprachiger Reiseleitung sein, also kein Massentourismus!
Alle Informationen findet ihr unter: https://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana zum Rio Chavon (und zurück) für komplett $7,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 15 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt und ist nicht im Tourpreis enthalten. Bitte beachten: es müssen mindestens 6 Fahrgäste werden, um die $7 pro Person zu gewährleisten, da der Fahrer als Minimumpreis $42 für die komplette Fahrt verlangt.
Wichtig:
Es geht um 09:40 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo" los. Ihr erhaltet einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Holt euch euren Gutschein und bucht jetzt; die Plätze sind limitiert.https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=MAED40
Es wird ein toller Tag mit vielen Eindrücken !
Ich freue mich euch in 162 Tagen kennen zu lernen
viele Grüße aus Brandenburg
Marion
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Hier ist ja nicht viel los.
Liebe Grüße
-
Hallo! Da hast du vollkommen recht, aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Ist ja auch noch Zeit
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe wir bekommen noch eine Gruppe voll.
Die Tour ist bestimmt toll. Preislich ist es zwar nicht der günstigste Ausflug, aber nach meinen Recherchen sind alle Ausflüge für Ausländer fast doppelt so teuer.
Aber ich denke wir bekommen dafür viel geboten.
Ich würde mich freuen ml von euch zu hören, was sonst noch so geplant ist,
Ich habe schon fast alle Ausflüge ausgesucht. Fast alle auf eigene Faust.
Liebe Grüße Marion
-
-
hallo zusammen
Wor sind auch dabei und freuen uns sehr
-
Hallo,
hat jemand von euch Lust auf meinen Ausflug mit zukommen?
Ich habe schon jede Menge in Vorbereitung auch was die anderen Häfen betrifft.
Vielleicht kann man sich ja noch austauschen. Mir fehlt noch etwas in Belize.
Also scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Gern auch per E-Mail.
08.12.2019
-
Hallo in Belize wollen wir mit dem wassertaxi nach Caje caulkar. Cozumel und samana haben wir aidaausflüge gebucht . Den Rest gucken wir noch
-
Hallo, ich bin auch dabei.
Freue mich schon auf Sonne, Sand und Meer.
-
Na, so wie es aussieht fahren wir wohl alleine.
-
Ach iwo
-
Hallo, haben soeben gebucht...Weiß jemand, wann der Flieger ab FFaM geht?
-
Hallo, haben soeben gebucht...Weiß jemand, wann der Flieger ab FFaM geht?
11.30 Uhr ab Frankfurt mit Condor
-
Na, so wie es aussieht fahren wir wohl alleine.
Ach nicht doch. Bis Sonntag.
-
Danke
-
So wir haben jetzt auch grad gebucht. Wollten jetzt noch schnell irgendwo in die Sonne, wo unsere Mira Reise ja ins Wasser fällt.
-
Wir sind auch dabei.
Heute haben wir die Reise gebucht da wir leider auch zu den Mira Gestrandeten gehören.
-
Es sind einige gestrandete Mira Passagiere dabei. Wir könnten uns ja zum Austausch treffen
-
Das ist eine gute Idee.
-