Noch Jemand dabei?
Freuen uns auf neue Ziele.
Moony 10
Noch Jemand dabei?
Freuen uns auf neue Ziele.
Moony 10
Hallo,
meine Verlobte, unsere beiden Jungs (dann 3 und 5) und ich haben die Reise heute auch spontan gebucht! 😉
Viele Grüße
Tommy
Wohin gehts denn?
Die Tour nennt sich sich "Spanien und Portugal 3".
Eventuell kann man das ja auch mal im Titel ändern. 😉
Ich denke, aus Gründen der Übersichtlichkeit ist das nicht gewünscht.
Wer hier postet und Mitreisende sucht, weiß ja auch, auf welcher Tour er dabei ist. Ansonsten könnte man ja auch mal den Katalog oder die AIDA-Homepage zu Rate ziehen.
Oder man fragt hier und das Thema ist mit 2 Beiträgen erledigt
Moin,
Wir sind auch dabeisuchen noch jemand, der sich das Taxi vom Flughafen mit uns teilt.
Der Flug ist ab Hamburg mit Eurowings 11.05
Hallo Zusammen ,
am WE auch spontan die Tour gebucht. Sind schöne Ziele und vllt. haben wir auch noch halbwegs gutes Wetter. Wenn nicht auch nicht schlimm, besser als 9 Tage im Büro
LG
Hallo Zusammen ,
am WE auch spontan die Tour gebucht. Sind schöne Ziele und vllt. haben wir auch noch halbwegs gutes Wetter. Wenn nicht auch nicht schlimm, besser als 9 Tage im Büro
LG
Da hast du vollkommen Recht. Willkommen dabei
Hallo in die Runde,
Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns dem Winter in Deutschland ein bisschen zu entkommen.
Hat jemand Lust auf ein Fantreffen?
Ist ja noch bisschen Zeit, aber vorfühlen kann man ja.
Grüße aus dem Saarland — Ursula
Hallo zusammen!
Bin mit meiner Mutter anlässlich unserer jährlichen Mutter-Tochter-Tour mit dabei. Vielleicht sind ja noch mehr Alleinreisende dabei, freuen uns auf nette Kontakte.
P.S. Ich mache zufällig die Tour schon über Weihnachten und erkunde schon mal im Vorfeld welche Ausflüge sich wirklich lohnen.
Liebe Grüßen aus dem Rheinland, Sonja
Hallo in die Runde,
Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns dem Winter in Deutschland ein bisschen zu entkommen.
Hat jemand Lust auf ein Fantreffen?
Ist ja noch bisschen Zeit, aber vorfühlen kann man ja.
Grüße aus dem Saarland — Ursula
Falls das jemand organisiert, wären wir dabei
Mache ich gern - mal warten wer sich noch zU uns gesellt
Hallo zusammen, wir haben diese Reise am We auch gebucht und sind gerne bei einem Fan treffen dabei. . ursulahornig, soll ich dir eine PN schicken?
helga, gerne, vielen Dank 😊, ich fange schon mal eine Liste an
Schönes Wochenende
Mal eine Frage an die Vario-Bucher: Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon ?
Hallo zusammen, wir haben am Wochenende gebucht Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei
noch 50 Tage ... hat schon wer die Vario-Zuteilung ?
Hallo zusammen, wir haben am Wochenende gebucht Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei
Hallo Sabrina, mit wieviel Leuten wollt ihr zum Fantreffen kommen?
Auch wir haben gebucht & freuen uns schon wieder riesig.
Kommen gern mit 2 Leuten zum Fantreffen
Schöne Grüße aus Hamburg!