Werden die 1000 Seemeilen auch gutgeschrieben wenn der Fragebogen über myaida ausgefüllt wird?
Fragebogen - AIDA nach der Reise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja. War bei mir zumindest gestern so
-
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren. Sind genau die fehlenden Meilen bis zur nächsten Clubstufe
-
- Offizieller Beitrag
Das passt ja 🤗
-
Dran denken. Die Meilen sind nur ein Jahr gültig
-
Gestern von der Stella abgestiegen und eine Person bekam den Fragebogen. In der Vergangenheit kam auch öfter kein Fragebogen. Versuche über Clubportal scheiterten, weil die Buchung nicht gefunden werden konnte
-
- Offizieller Beitrag
Im Clubportal darauf achten, dass die Namen richtig geschrieben werden. Vor allem auch Doppelnamen oder den zweiten Vornamen ( wenn vorhanden) mit angeben.
-
Im Clubportal darauf achten, dass die Namen richtig geschrieben werden. Vor allem auch Doppelnamen oder den zweiten Vornamen ( wenn vorhanden) mit angeben.
Bei Namen mit Bindestrich muss man auch aufpassen. Am besten die Schreibweise des Namen von der Buchungsbestätigung verwenden.
-
Bewertungen kann man auch während der Reise am "Feedback point" abgeben..
Der Fragebogen kommt erst nach der Reise..
Gruß
Und dazu kann ich sagen, dass bei Beanstandungen umgehend reagiert wird. Finde ich super!
Selbst erlebt letzte Woche.
-
Hab für den letzten ausgefüllten Fragebogen nach der Reise im Januar keine Seemeilen gutgeschrieben bekommen :((
-
Bei fünfbuchstabigen Vor- und Zunamen und mehrmals kontrollierter Buchungsnummer kein Erfolg. Leider! In der Vergangenheit schriftlich bei AIDA nachgefragt, ob kein Interesse an meiner Meinung besteht
-
In der Vergangenheit schriftlich bei AIDA nachgefragt, ob kein Interesse an meiner Meinung besteht
Man kann seine Meinung und Anmerkungen zu einer Reise doch auch ganz einfach per Mail an AIDA schicken. Da brauche ich den Fragebogen nicht zwingend.
Bevor man schriftlich anfragt, ob und wenn man den Fragebogen bekommt, schreibt man sich einfach direkt "von der Seele", was man zur vergangenen Reise loswerden möchte.
-
- Offizieller Beitrag
Beim Fragebogen bekommst du aber als kleines Danke noch die Seemeilen.
-
Ja, ich weiß. Doch diese 1.000 Seemeilen fallen bei meiner Clubstufe ohnehin nicht ins Gewicht. Bei nur einer Reise im Jahr ...
Ich wollte damit auch nur sagen: Wenn ich etwas loswerden möchte, aber keinen Fragebogen bekommen habe, dann mache ich das kurzerhand auf anderem Weg.
-
Ich habe einen Fragebogen bekommen, FAmilie hat keinen bekommen.
-
Ich hab nach meiner letzten Reise im Februar auch den Fragebogen erhalten, per E-Mail. Und dann kamen auch noch ein paar Erinnerungs E-Mails Ich füll es nicht jedes Mal aus, die Seemeilen fallen bei mir auch nicht ins Gewicht und sind mir daher egal.
-
Beim Fragebogen bekommst du aber als kleines Danke noch die Seemeilen.
Die können auch per Hand von AIDA nachgetragen werden.
Habe ich selber schon erlebt, nachdem ich meine Reiseberaterin über die Probleme mit dem Fragebogen informiert, und gleichzeitig Lob und Kritik zur Reise mitgeteilt habe.
-