also ob die Kissen weich sind, ist bestimmt Geschmackssache. Also so dünn und wie kaum vorhanden, wie in manchen Hotels sind sie nicht. Es ist schon ein Kissen. Ich habe schon einmal gerne ein 2. Kopfkissen bestellt, mit den neuen Kissen wird mir das aber dann doch zuviel. Es gibt aber wie beschrieben verschiendene Kissenmöglichkeiten. Im Hotel schlafe ich die erste Nacht oft schlecht. Auf Aida nicht.
Kopfkissen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo in MyAIDA kann man denn zusätzliche Kopfkissen oder diese Matratzen Topper vorab bestellen?
-
- Offizieller Beitrag
über MyAida nach meinem Wissen garnicht mehr.
An Bord an der Rezi Bescheid sagen, dann klappt das im Normalfall.
VG Detlef
-
Die Reservierungen für Kopfkissen gehen über
"Service und Shops an Bord"
LG ernsti
-
Wo in MyAIDA kann man denn zusätzliche Kopfkissen oder diese Matratzen Topper vorab bestellen?
Unter "Services & Bordshops", wenn es Sie noch gibt für Deine Reise.
-
Okay, danke für die Antworten, hab leider meine Buchungsnummer noch nicht, kann also noch nicht bestellen, hoffe das geht dann noch, Will doch diese gepriesenen Topper auch mal probieren
-
Okay, danke für die Antworten, hab leider meine Buchungsnummer noch nicht, kann also noch nicht bestellen, hoffe das geht dann noch, Will doch diese gepriesenen Topper auch mal probieren
Du fährst bald, stimmts? ich drücke die Daumen. Für meine Reise waren leider keine Topper und Kopfkissen mehr verfügbar 90 Tage vorher. Wird auch ohne gehen...
Hast Du denn schon Deine Kabine? Hast ja unter 49 Tagen vor Abfahrt gebucht, also nach der ersten Vario Zuteilung, was viele kabinentechnisch für clever halten...
-
Hab leider noch gar nix, nur die Bestätigung dass die Reise und Flüge gebucht sind, mit Preisen. Auf dem Schreiben steht leider nur eine Optionsnummer. Die richtige Bestätigung ist auf dem Postweg, das Internet Reisebüro hat meine Email Adresse nicht weiter gegeben.
Naja, wenn es die nicht mehr gibt kann ich damit auch leben denke ich.
Hab erst wegen einem persönlichen Termin so spät gebucht.
Bei meiner letzten Tour hatte ich recht früh gebucht, auch Vario Innen und eine CA Kabine, mittig, Deck 6 bekommen, war super. Also Außnahmen bestätigen wohl die Regel
-
Ach, ob es nun die Regel ist, dass man bei der ersten Variovergabe schlechte Kabinen erhält und danach gute, das bezweifle ich. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech, egal wann man bucht
Aber interesserieren würde es mich, was Du für eine Kabine bekommen hast, Charlynn
-
Meinst bei meiner letzten Reise? das war auf der Mar und es war die 6140. Hing ein Tenderboot vor dem Fenster und ich konnte gut durch die Fenster vom Tenderboot aufs Meer oder Häfen gucken. Auch die Aufteilung der Kabine war super.
Für die neue Reise kann ich es dann auch gerne hier rein schreiben
-
Wenn mir das Kopfkissen nicht gefällt, dann bestelle ich mir ein anderes. Beim Housekeeping oder bei der Rezeption
-
Also für meine Reise in die Karbik im März 2020 kann man jetzt schon nicht mehr die Matratzentopper auf myadia buchen, aber meines Wissens kann man sie auch vor Ort an der Rezeption noch bekommen, sofern an sie denn braucht....
-
Meinst bei meiner letzten Reise? das war auf der Mar und es war die 6140. Hing ein Tenderboot vor dem Fenster und ich konnte gut durch die Fenster vom Tenderboot aufs Meer oder Häfen gucken. Auch die Aufteilung der Kabine war super.
Für die neue Reise kann ich es dann auch gerne hier rein schreiben
Sorry, offtopic... Aber wir hatten auf der mar die 6141. Sehr tolle Lage!!! Die Tenderboote waren mir auch egal, hat nicht gestört.
-
Leider kann man keine Kissen (ich selbst benötige eon Nackenstützkissen) mehr unter my aida bestellen (versucht für eine Reise im Juli 2019 bzw Februar 2020) Nach Nachfrage bei AIDA wurde mir bestätigt, dass man es nur noch an der Rezeption hinterfragen kann.
Diesmal habeich Glück, zweimal Abreise ab Kiel da nehme ich mein eigenes Kissen mit.
-
- Offizieller Beitrag
Wie Zugvogel29 schon geschrieben und mir telefonisch mitgeteilt wurde, geht eine Vorbestellung nicht mehr.
Daher wird vermutlich auch ständig angezeigt, dass keine mehr verfügbar sind.
Einfach an der Rezi nachfragen. Hat bei uns jetzt auf der Bella problemlos funktioniert.
Einen Tag später hatten wir Topper ( man wollte diese sogar noch abends bringen, was ich aber dankend abgelehnt habe ).
Gruß Detlef
-
Super, danke für die Antworten
-
Letzte Woche für die Pur Reise 2020 - über MyAIDA - noch Matratzentopper reserviert...
-
Ach, ob es nun die Regel ist, dass man bei der ersten Variovergabe schlechte Kabinen erhält und danach gute, das bezweifle ich. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech, egal wann man bucht
Aber interesserieren würde es mich, was Du für eine Kabine bekommen hast, Charlynn
so, habe meine Kundennummer noch entdeckt und konnt mich jetzt auch ohne Buchungsnummer einloggen und hab auch ne Kabine.
IA 721x, gucke gleich welche Bewertungen die bekommt, denke aber es ist okay, Deck 7, mittig wäre schöner, aber bin zufrieden
-
Kopfkissen?
-
Wenn der Level 🍻🥂🍷🍹🍸 stimmt schläft man überall gut 😉
-