Hallo zusammen,
wir wünschen Euch allen eine stressfreie Anreise!
Über Infos zum Fantreffen, wären wir auch dankbar, falls eine Teilnahme noch möglich ist.
Viele Grüße
Micha
Hallo zusammen,
Über Infos zum Fantreffen, wären wir auch dankbar, falls eine Teilnahme noch möglich ist.
Viele Grüße
Micha
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Micha
Hallo ,
da kann ich mich in jeglicher Hinsicht nur anschließen . Das Wetter sieht gut aus!
LG
Um nicht zu sagen SEHR GUT....
Euch allen eine gute Anreise....
Fliegt jemand von euch von Kölle ?
LG. Gabby
Wir sind gerade zurück von dieser Silvesterreise der Sol und die war leider eine totale Enttäuschung....das muß ich jetzt mal loswerden
Das Entertainment war für uns sehr bescheiden und es gab auf der ganzen Reise, wie Ihr ja miterlebt habt, keine eine Poolparty.
Wir hatten das schönste Wetter, Wellen quasi null, Temperaturen tagsüber um die 13 Grad und abends 5 Grad. Alle hatten eine dementsprechende Kleidung dabei und trotzdem soll es für eine Poolparty zu kühl gewesen sein.
Selbst in der Sylvester Nacht wurde die spärliche Feier in das Theatrium verlegt, wo dann 2400 Menschen definitiv keinen Platz hatten. Viele Leute/Paare gingen dann enttäuscht um 23.00uhr aufs Zimmer, weil das langweilige, programmlose, sinnlose warten irgendwo auf dem Schiff bis 24.00uhr zu deprimierend war.
Eine weitere Frechheit fanden wir, das an Sylvester Abend viele Tische im Buffetrestaurant reserviert waren (angebliche Vorbestellung, wenn man eine Flasche Wein bestellt/kauft)
Wir haben für diese Reise die höheren Festtagspreise einkalkuliert und bezahlt, aber es gab keinen Unterschied zu anderen Reisen. Im Gegenteil, wir sind maßlos enttäuscht.
Wir waren im September noch auf der New York Tour mit der Luna, und da war es noch eine Top Reise, mit allem was man sich so wünscht auf dem Schiff
Hallöchen!
Ich kann mich rabum nur anschließen. Wir haben es bis halb eins ausgehalten im Theatrium und ich war Mega entäuscht.
Das Entertainment war kein Vergleich mit der Silvesterreise 2013/2014 ebenfals auf der Sol.
Damals war ein Feuerwerk auf hoher See und Programm draußen und es war auch das Mittelmeer. Leicht wärmer damals, aber das wär mir total egal. So lange kein Sturm und Dauerregen. Ich war erstaunt wieviele ein Silvesteroutfit für Innen mit hatten. Nicht Aidaüblich.
Auch keine Auslaufmusik auf dem ganzen Schiff wegen der Kinder. So ein Blödsinn. Man kann in den Zimmern die Songs nicht hören und Außengeräusche muss man halt mit rechnen. Wir hatten die Bühne in der Nähe und haben das auf und abfahren gehört. Soll man sich darüber jetzt beschweren. Auch wenn ich kein Kind bin. Ich finde, das gehört einfach dazu.
Ich finde wenigstens eine Lasershow wär auf dem Aussendeck zu Silvester doch möglich gewesen.
Der Feuerkünstler war total ungeübt und mager vom Programm insgesamt.
Der Sketch Dinner for One und der Urlaubsfilm wurden nicht im Fernsehen übertragen. So etwas kenne ich nicht. Man war gezwungen im Theatrium zu sitzen. Genau zu den Zeiten wo man sich evtl. mal ebend frisch macht.
Der Wechsel von California-Grill auf Burger and Seas ist für uns nicht gelungen.
Keine Abwechslung und weniger Auswahl. Kein Wasser mehr auf dem Tisch.
Getränkepreise kräftig angezogen.
Es war die 13 Reise mit Aida und ich denke darüber nach mal Mein Schiff auszuprobieren. Echt schade, wenn Sie überzeugte Aidafahrer so verschrecken.
Ich muss aber auch sagen, dass es im Februar auf der Tour mit der Mar Klasse war.
Es scheint ein Problem auf der Sole insgesamt zu geben.
Zu dem Thema gibt es bei Facebook schon viele Kommentare.
Ich habe die Feedbackantwort bereits mit meinem Unmut kund getan.
Hallo zusammen,
auch wir können uns, was die Silvesterfeierlichkeiten betrifft, nur anschließen. Das war alles andere, als gelungen.
Wir haben letztes Jahr Weihnachten und Silvester auf der alten Mein Schiff 2 (jetzt Herz) verbracht.
Da hat MS im Vergleich deutlich gepunktet. (z.B. dekorierte Tische und festliches Essen mit kostenloser Reservierung im Buffet-Restaurant, grandioses Feuerwerk auf hoher See)
Viele Grüße
Micha