Wir sind dabei!
28.12.-04.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir Karin und Dieter sind auch dabei.
Gestern gebucht.
-
Hallöchen!
Wir sind auch dabei.
Silvester auf Aida ist wunderschön.
Freuen uns sehr!
-
Wir (2 Erw. + 1 Teen) sind auch mit an Bord
-
...gerade von der Luna aus New York zurück und wieder gebucht.
Wir, 2 Pers. sind auch mit an Bord
-
Bin auch dabei und freue mich schon, Silvester auf dem Schiff zu verbringen 👍
-
Hallo Sirenchen
Überlegen gerade, die Reise auch zu buchen. Um Mitternacht fährt man ja, liegt also nicht im Hafen. Was gibt es denn da so auf dem Schiff? Lasershow hab ich mal gelesen? Du scheinst das ja zu kennen...
-
Damals war ein Feuerwerk vom Schiff aus.
Und der 90 Geburtstag wurd als Theaterstück gezeigt. Haben uns köstlich amüsiert.
Wir fanden es damals sehr schön und wollten es nochmal erleben.
-
Zur Info:
Es wird ein Fantreffen organisiert.
-
Aber ein Eintrag dazu, wir freuen uns auf den Jahreswechsel auf See!!!
-
Hallo zusammen,
wir, Jutta + Verena und Sylvia + Karl, sind auch mit dabei. Wir sind schon sehr gespannt auf Silvester auf See.
Vhmsternchen, wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Können wir uns bei dir anmelden? Wir sind nur hier im Forum unterwegs.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Verena
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei und freuen uns Silvester
auf dem Schiff zu sein...
LG.Gabby
-
Hallöchen zusammen , Verena hat uns zum Fantreffen angemeldet. Ich sehe aber leider keine Antwort darauf. Findet ein Fantreffen statt? Und wenn ja, wann und wo? Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf Silvester auf der SOL! Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Sylvia
-
habe schon einen Beitrag in kurzfristige Umroutungen geschrieben. Sind aktuell an Bord im Sturm über Südeuropa...Ich sag euch... der ist ja wohl bei euch dann weggezogen....
Wir waren um 13.30 schon auf der Sol, 16 Uhr war Kabine fertig. Kapitän ist ein kleiner Poet, voll nett und lustig.
Ansonsten noch nicht viel zu erzählen, sind seekrankseit Palma...
-
Motte 412....das hört sich ja gut an....
einhaken und mitschunkeln....
trotzdem noch eine schöne Reise....
Wir wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest.....
würden am Fantreffen...auch teilnehmen....
LG. Gabby
-
Hi an alle!
Hat nochjemand individuell mit Eurowings gebucht?
Sie kündigen Streiks nach Weihnachten an.
Langsam werde ich nervös.
Hoffentlich kommen wir alle rechtzeitig an!
-
Echt? Habe ich noch nicht gehört. Ja, das ist das Risiko eines IndividualistenWir sind an Bord und müssen am 28.zurück.....haben auch einzeln gebucht.
Hoffen wir das
-
Freut euch auf nette Crew, lustigen Entertainmentmanager Dominique und dichtenden Kapitän Lars.
Alles ist top jetzt. Geschaukel überlebt
Ihr werdet sicher auch Korsika anfahren statt Marseille, spart euch den Petit Train mit der 1,5 Std.Tour.
Voll langweilig, viel Fahrt, wenig zu sehen.
Civitavecchia werdet ihr wohl anlaufen, war bei uns nur der Sturm, bei dem wir nicht in die Hafeneinfahrt konnten, deshalb 2x Livorno.
Gute Reise
-
Wir (Sven & Verena) aus Kiel sind auch an Bord und würden gerne am Fantreffen teilnehmen !
Das Wetter scheint ja richtig gut zu werden 🌤
-
Freut euch auf nette Crew, lustigen Entertainmentmanager Dominique und dichtenden Kapitän Lars.
Alles ist top jetzt. Geschaukel überlebt
Ihr werdet sicher auch Korsika anfahren statt Marseille, spart euch den Petit Train mit der 1,5 Std.Tour.
Voll langweilig, viel Fahrt, wenig zu sehen.
Civitavecchia werdet ihr wohl anlaufen, war bei uns nur der Sturm, bei dem wir nicht in die Hafeneinfahrt konnten, deshalb 2x Livorno.
Gute Reise
Vielen Dank für deine regelmäßigen netten und informativen Berichte! Eine schöne Reise noch!
LG Urania
-