Wir drei Mädels freuen uns schon riesig auf diese tolle Tour
Wer ist noch dabei?
Wir drei Mädels freuen uns schon riesig auf diese tolle Tour
Wer ist noch dabei?
Hallo ihr Drei!
wir drei: Nadine, Dodo und ich (Martin) sind auch mit dabei, wobei wir den Dodo von unserem Profilfoto gegen unsere kleine Tochter (5Jahre) eintauschen werden. Wir freuen uns auch schon riesig auf diese Tour, die wir bereits im Mai letzen Jahres auf der AIDAaura gebucht hatten. Nur leider ist es noch soooo lange hin, bis wir in See stechen.... aber die ersten Planungen habe ich schon in Angriff genommen.
Viele Grüße aus dem Hunsrück
Martin, Nadine und Milena
Hallo an die noch kleine überschaubare Runde!
Ich reise alleine, bei mir kann ich niemanden für's Schiff begeistern. Freue mich aber trotzdem schon sehr und genieße die Vorfreude.
Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen, wir (33, dann 40 u. 7J.) sind auch dabei und freuen uns auch schon sehr auf diese schöne Tour. Im Gepäck haben wir auch noch ein paar Freunde mit insg. 4 Kindern. LG
Hallo .
.. wir.... 3 große Jungs aus dem hohen Norden machen da mal einen ausgedehnten Männerausflug und sind Dabei
Hallo .
.. wir.... 3 große Jungs aus dem hohen Norden machen da mal einen ausgedehnten Männerausflug und sind Dabei
Dann sehen wir uns bestimmt ...aber was mich ein wenig wundert ist, dass du unter deinen "zukünftigen" REisen die Stelle ab dem 17.10.2019 angegeben hast. Ist das richtig? Unsere Fahrt geht am 27.10.2019
oh , da hat sich dann wohl ein Fehler eingeschlichen , ich muss die Signatur eh überarbeiten, da ich da so einiges tauschen musste. Ich erledige das dann gleich mal
Kommen da noch mehr Reisen dazu ??? Dann kann man schon mal den Überblick verlieren
😃, nee ... ich musste etwas umdisponieren 😉.... aber man sagt ja immer .... nach AIDA ist vor AIDA
Hallo, zusammen !
Wir (ein Paar aus dem Ruhrgebiet) sind auch auf der Stella. Freuen uns auch schon auf die Tour.
Liebe Grüsse: die Ruhris.
Mit dabei
Hallo,
wir sind auch dabei.
Ich habe jetzt mit der Planung der Ausflüge begonnen:
Für Cadiz haben wir über http://www.hinterlandtours.es einen ganztägigen, deutschsprachigen Ausflug "Gibraltar"
vorgesehen (mind. 6 / max. 8 Teilnehmer im Kleinbus, Kosten pro Person 49 €, zahlbar vor Ort). Kontakt kann man direkt über die Homepage aufnehmen. Vielleicht mag ja noch jemand mitkommen. Gerne mehr Informationen bei Interesse oder auf der Internetseite.
Simone und Ronald
Hallo !
Wir hätten durchaus Interesse...mit mehreren macht es sowieso mehr Spaß.
Für Teneriffa stehen wir mit Gerhard Proksch in Kontakt. Er hat ein Großraumtaxi und würde uns unter anderem zum Nationalpark Teide fahren. Gerhard ist Deutscher, sehr nett und recht jung, was der Vorname nicht unbedingt erwarten lässt. Wir hat denn noch Interesse, mit ihm über die Insel zu fahren ? Den genauen Preis müssen wir noch erfragen. Grundsatz: volles Taxi = günstigerer Preis.
Liebe Grüsse: Die Ruhris.
Wir sind auch dabei, mit "Kind und Kegel", insgesamt 8 Personen.
Falls jemand private Touren machen möchte und noch Mitstreiter sucht sind wir immer interessiert.
Liebe Grüße
-Petra und Werner
Herzlich willkommen an Bord in 14 Tagen.
Hallo nochmal !
Besteht noch bei jemandem Interesse für die Tour auf Teneriffa?
Gerhard nimmt für das komplette Taxi 200,-€. Also je voller, desto besser.
Lg
Schade...die Resonanz in diesem Gorum war früher besser. Wir wünschen allen Mitreisenden eine erlebnisreiche Tour bei hoffentlich ruhiger See und schönem Wetter.
Einfach herrlich den letzten Tag bei 28 Grad auf dem Pooldeck genießen.