Hallo,
haben gerade gebucht, wer traut sich noch im November auf diese Tour
Hallo,
haben gerade gebucht, wer traut sich noch im November auf diese Tour
Hallo Rudi10,
ja, auch ich traue mich und freue mich riesig drauf!
Und deshalb sollte das mit dem Wetter auch klappen
Barcelona im Juni oder Venedig im Juli scheinen ja auch nicht immer besser zu sein....
Einige Ausflüge sind schon gebucht und die Vorfreude ist groß!!!
Also dann, noch ein paar Tage ... und wir sehen uns und noch ein paar Leute mehr ...
Ich bin auch dabei...alle Jahre wieder Westeuropa
Hallo, liebe Mitfahrer …
falls Interesse am Fantreffen besteht, bitte melden .
schöne Vorfreudezeit!!!
Wir trauen uns auch im November auf die Strecke. Wollen Ende des Jahres noch mal ausspannen. Ausflüge planen wir größtenteils individuell...
Hi Foris,
auch wir haben gebucht,
sind zwar sowas ähnliches schon mal gefahren,
mit der Cara vor 2 Jahren , aber das war nach Hamburg,
nun andersrum,
wir freuen uns.
Grüße vom Chiemsee
hat denn schon jemand Ausflüge geplant?
Wir habe Paris und London über AIDA gebucht, den Rest wollen wir individuell unternehmen.
wir werden einen Ausflug nach La Compostella über Aida buchen
in Lissabon wollen wir mit get your guide unterwegs sein,
ua nach Fatima, das wird von Aida nicht angeboten,
den Rest auf eigene Faust.
Hallo skippy57,
die Idee mit dem Fantreffen finde ich prima. Ich wäre dabei!
Ausflüge mit Aida habe ich bisher schon geplant:
Rotterdam: Panoramafahrt vormittags (damit man eine Orientierung bekommt, was man sich noch alles ansehen kann)
Le Havre: Honfleur mit Calvados Destillerie ()
Ferrol: Ich bin dann mal kurz weg - Santiago de Comostela (mit kurzer Wanderung auf dem Jakobsweg) Wenn schon, denn schon ...
Und sonst ... mal schaun.
Hallo, gibt es einen Chat mit der Prima am 29,11,19 -06.12.19.
Habe immer das Pobleme mich auf der richtigen seite einzuloggen, vielleicht kann mir einer helfen.
viele Grüße
udo2
Hat schon Jemand eine Rückflugszeit?
Wir sind auch dabei. Zwei Erwachsene und ein Kleinkind ( 1,5). Sind noch mehr Zwerge an Bord?
Hall zusammen,
ich bin nun auch dabei.
Hallo in die Runde,
skippy57: bei einem Fantreffen wären wir auch gern dabei (2 Personen)
Zehliah: auf die Rückflugzeiten müssen wir wohl noch einen Monat warten. Die werden doch meistens erst 90 Tage vor Flug mitgeteilt
Ausflüge werden wir größtenteils privat organisieren. Wir waren im Frühjahr auf der Metropolentour, daher diesmal ein etwas gemäßigteres Programm. Wir wollen uns vorrangig etwas auf dem Schiff erholen...
Aber trotzdem hier meine bisherige Grobplanung:
Rotterdam, eventuell Euromast oder wir fahren mit dem Zug nach Delft, mal sehen...
Dover, hier ist geplant mit dem Shuttle zur Festung und bei trockenem Wetter zur Kreideküste
Le Havre, hier werden wir uns den Ort ansehen, da wir das letzte Mal in Etretat waren... Mich interessiert die Betonkirche, die sah von weitem architektonisch spannend aus...
Ferrol: Hier wollen wir den Transfer nach Santiago de Compostela über AIDA buchen mit individuellem Aufenthalt
Lissabon: Stadt erkunden ohne Führung, eventuell mit der historischen Straßenbahn fahren
Cadiz: auch individuell bummeln, eventuell auf den Torre Tavira
Barcelona waren wir auch schon mehmals, daher entscheiden wir nach Wetter, ob wir in den Park Güell fahren oder uns einfach nur ein bisschen treiben lassen...
Bis bald!
Juhu wir sind auch am Start 🥳
Das erste Mal mit den Kids:
Wir trauen uns einem Kleinkind und einem Baby an Bord ( Skimbelino)
Das Wetter wird schon werden 🤗
Hallo, ihr beiden , bitte mal unter a.rethagen@gmx.de melden bzgl. Fantreffen
Schönen Sonntag !
hab ne Mail raus geschickt. Danke.
Wir haben die Tour auch gebucht. Zum Fantreffen melde ich uns noch an. Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Ausflüge werden wir individuell machen.
Bis demnächst Grüße aus Hannover
Hat schon jemand seine Flugzeiten? Wir fliegen nach DUS da war heute noch nichts zugeteilt 🤔
Wir haben die Tour auch gebucht. Zum Fantreffen melde ich uns noch an. Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Ausflüge werden wir individuell machen.
Bis demnächst Grüße aus Hannover
Hallo, Hegro...zwecks Fantreffen-Anmeldung bitte melden unter a.rethagen@gmx.de