Bereits erledigt.
23.11 bis 6.12.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon jemand seine Flugzeiten? Wir fliegen nach DUS da war heute noch nichts zugeteilt 🤔
Ja...und ich bin gar nicht erfreut
-
Ein herzliches Hallo in die Runde,
haben soeben gebucht und freuen uns riesig.
Da wir unter "Dauerfernweh" leiden, haben wir auch gleich noch 9 Tage angehängt.
@ skippy57: Die Anmeldung zum Fantreffen senden wir Dir per Mail.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Euer Muschelschubser
-
alles klar … habs notiert .LG Skippy57
-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei und das zum ersten mal ohne Kinder.
Die Fahrt von Ferrol nach Santiago de Compostela planen wir mit TOURS 4 CRUISERS.
Den Rest größtenteils auf eigene Faust.
Anmeldung zum Fantreffen folgt.
Bis bald und viele Grüße aus Hessen
-
Hallo zusammen,
Die Fahrt von Ferrol nach Santiago de Compostela planen wir mit TOURS 4 CRUISERS.
Freu mich und warte auf eure "Anmeldung". bitte Namen "entschlüsseln" . Gruß Angelika
-
So Leute, jetzt geht's bald los! Herbststurm hat sich hoffentlich ausgetobt und EW ist sich hoffentlich mit allen einig
Sucht schon mal die Sachen zusammen
BIS BALD
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind mit unserem kleinen Zwerg (3,5 Jahre) auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Auszeit auf der Mar. Beim Fantreffen sind wir wie immer auch gerne dabei. Ist die Frist zur Anmeldung schon vorbei?
Viele Grüße und bis spätestens auf dem Kutter
-
Das Schifferl füllt sich ja langsam,
noch 4 Wochen dann gehts los,
Kabine und Rückflug stehen fest
Fantreffen ? Wo und Wann , bitte Info.
Gruß vom Chiemsee
-
Hallo zusammen,
Moin Moin, wir sind ab dem 23.11. auch mit Euch unterwegs in die Sonne....Richtung Palma :):)
-
Hallo, liebe Mitfahrer …
falls Interesse am Fantreffen besteht, bitte melden .
schöne Vorfreudezeit!!!
Wo ist das Fantreffen ???
-
Wir haben die Tour auch gebucht. Zum Fantreffen melde ich uns noch an. Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Ausflüge werden wir individuell machen.
Bis demnächst Grüße aus Hannover
Wir kommen auch aus Hannover .....und sind mit dabei ....
-
Ich habe vor in Ferrol einen Mietwagen zu nehmen und dann nach Santiago de C. oder Coruna zu fahren...habe noch 2 Plätze frei...wer kommt mit bzw. hat von Euch noch jemand 2 Plätze frei für diese Tour ?
-
Das Schifferl füllt sich ja langsam,
noch 4 Wochen dann gehts los,
Kabine und Rückflug stehen fest
Fantreffen ? Wo und Wann , bitte Info.
Gruß vom Chiemsee
Hallo Wassermann, betr. Fantreffen bitte mit vollem Namen aller, die du anmelden möchtest und Kabinennummer schreiben an a.rethagen@gmx.de . Danke und LG Skippy 57
-
Wo ist das Fantreffen ???
Sorry, war im Wochenende... daher erst jetzt wieder am PC...Anmeldung zum Fantreffen bitte über a.rethagen@gmx.de mit vollem Namen und Kabinennummer . Danke und LG Skippy 57
-
Hallo!
Wir sind auch dabei!
Meister-Einsteiger: Habt Ihr schon Erfahrungen mit TOURS 4 CRUISERS gemacht?
-
Hallo, an Alle die AIDA lieben.
Bin zum 1. mal im Forum. Hatte aber öfter schon mal anonym reingeschaut.
Kann ja bloß eine interessante Fahrt werden. Mal schauen, was die Biskaya sagt.
Ausflüge machen wir in eigener Regie. London und Paris lassen wir ausfallen.
Das wird eine Tortour. Bleiben lieber in Dover und Le Havre. Freuen uns schon riesig auf diese Tour.
LG an alle
Gerlinde
-
Herzlich Willkommen Gerlinde,
in Dover wollen wir "Dover Castle" besichtigen. Habt Ihr das schon gemacht??
Kennt Ihr Le Havre schon? Wir finden die Stadt "aus Beton" nicht so attraktiv
Wir können Euch aber Ausflüge nach Honfleur oder Rouen empfehlen, falls Ihr dort noch nicht gewesen seid.
Bald geht es los
-
Hallo!
Wir sind auch dabei!
Meister-Einsteiger: Habt Ihr schon Erfahrungen mit TOURS 4 CRUISERS gemacht?
Hallo,
haben noch keine Erfahrungen mit TOURS 4 CRUISERS gemacht.
Buchung auf Grund guter Bewertungen im Internet getätigt.
Bis bald
-
So alle Jahre wieder mal ins Forum gucken. Und kann mich nicht mehr einloggen daher neuer Nickname und auch sagen ... wir fahren auch mit.
Zunächst das Wichtigste: Die Frage nach Tours 4 Cruisers können wir mit Ja beantowrten. Ist okay und gut organisiert. Ich hoffe ich erinnere mich korrekt und meine auch unter andis81 habe ich hier mal was geschrieben. Also Sitzplatzreservierung mit Zettel wenn man vorher dort gebucht hat. Man sitzt dann vorne. Ich glaube ein Stop wird gemacht. Danach Ankunft in SdC mit kurzem Fußweg zur Stadt und Stadtplan sowie kurze Info. Später erfolgt ein freiwilliger Spaziergang mit Guide zu einem Park mit Aussicht. Auf der Fahrt wird ein Film gezeigt. Alles in allem so okay. Können es nicht mit dem Aida Ausflug vergleichen. Bei Fragen gerne melden.
skippy57 Anmeldung für ein Fantreffen noch nicht zu spät. Sonst gucken wir gerne auch vorbei wenn es zeitlich passt.
Was macht man so als Ausflüge oder auf dem Schiff ... mhm also ich werde wohl das Brauseminar mitmachen als Wiederholungstäter (vor ein paar Jahren); Cocktailkurs muss auch immer sein und "Fancy Drinks" ist auch mal was neues.
Ausflüge machen wir mal was so mal mit Aida und mal über GYG bzw Locals. Waren die letzten Jahre ein paar mal in den diversen Orten. Barcelona hatten wir mal ne ebike tour via GYG, Lissabon immer gute Einzelführungen mit lokalen Anbieter gehabt, Dover mit dem Speedboot (okay besser nicht im Winter) ...
Mit Ausnahme von Rotterdamm, Lissabon und Barcelona halten wir uns diesmal an AIDA Ausflügen da ich es so gar nicht geschafft habe alternativen zu suchen
In dem Sinne wir sehen uns in 2 Wochen
-