Da es für die Mittelamerikatour noch keinen Eintrag gibt, fang ich mal einen an
Wir haben heute gebucht und freuen uns sehr, die super schöne Reise ein drittes Mal erleben zu dürfen
Wir sehen uns an Bord,
Grüße von Volkhard & Sabine
Da es für die Mittelamerikatour noch keinen Eintrag gibt, fang ich mal einen an
Wir haben heute gebucht und freuen uns sehr, die super schöne Reise ein drittes Mal erleben zu dürfen
Wir sehen uns an Bord,
Grüße von Volkhard & Sabine
Wir sind auch dabei. Anscheinend haben wir das Schiff für uns
LG Lars
Hallo Lars,
ich muss dich enttäuschen. Es sind noch zwei Personen mehr an Bord.
LG Dirk
Überraschung, wir sind auch dabei.
Gerry
Dann Mal liebe Grüße nach Hannover
Lars
Hallo, wir sind auch an Bord und freuen uns jetzt schon riesig.
Wollen mal langsam mit der Ausflugsplanung starten.
Was habt Ihr so geplant?
LG.Claudia und Siggi
So langsam nimmt die Reise Form an. Haben soeben den Ausflug 3 bei redfrogtours auf Costa Rica gebucht
https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html
Auf St.Maarten wird uns ein Taxifahrer, den uns Angie von "Zauber der Karibik" vermittelt hat, zum Orient Bay Beach bringen.
Hallo,
wir haben auf der Internet-Seite
https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon
den Ausflug Panama-Stadt und Panamakanal gebucht
Bei einer Gruppenbuchung gibt es einen Rabatt. Vielleicht finden sich noch Interssierte für diesen Ausflug.
Dirk
Nachtrag vom 17.06.2019
Mittlweile haben wir das Ausflugsprogramm erhalten:
Panama Stadt und Kanal
6.45 Treffpunkt am Hafen 7.00 Abfahrt Hafen zu Mirafloresschleusen
8.30 Besuch der Schleusen dauert ca. 2 Stunden,
10.30 Fahrt zur Uferpromenade Causeway Amador.
11.30 Fahrt in die Altstadt.
12.00-14.15 Rundgang durch Altstadt
14.15 Rückfahrt nach Colon
15.45 Ankunft im Hafen
Wir treffen uns am Hafen in Colón, Fahrt durch Stadt Colón nach Panamá Stadt am Pazifik, vor Ankunft in Panama fahren wir über die Centerariumsbrücke von dort haben wir einen spektakulären Blick auf die schmalste Stelle des Panamakanals, den Gaillard-Cut. Danach Besuch der Miraflores-Schleusen des Panamakanals. Panoramafahrt mit Fotostopp am Causeway Amador, eine Promenade an an der Einfahrt zum Panamakanal auf der Pazifikküste und mit Blick auf die Skyline von Panama. Danach fahren wir in die Altstadt von Panama Stadt und machen einen Rundgang durch die koloniale Altstadt. Im Anschluss Rückfahrt zum Hafen in Colón.
so wir sind auch dabei.... ich schau nun mal nach Ausflügen....
Hallo in die Runde, wir sind auch bei der Reise dabei.
Glg aus NRW wir fliegen ab Düsseldorf und Ihr?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Im Moment planen wir ein paar Ausflüge, haben aber bisher nur Tortola 'verplant'.
LG Lars
wir fliegen von Frankfurt
Ahoi zusammen,
ich interessiere mich für o.g. Route. Ich würde diese gerne in der Einzelbelegung buchen.
Erfahrungsgemäß: Werden diese Touren in der Einzelbelegung noch freigeschaltet? Ist das realistisch? Wie war dies in der Vergangenheit? Ich vermute, dass die Kabinen z.Zt. "gesperrt" sind, weil das Fernwehspezial noch läuft ...
VIELEN DANK für die Tipps
Wir haben die Tour bei der JustAida Runde letzte Woche "zugelost" bekommen und sind jetzt auch dabei. Haben die Tour 2015 schonmal gemacht, deshalb ist nur Martinique neu für uns. Aber es gibt sicherlich in allen Häfen noch was neues zu entdecken =)
Guten Morgen in die Runde!
auch uns ist diese Route bei einer Just Buchung zugeteilt worden und auch wir sind diese Route schon mal gefahren. Allerdings hatten wir Martinique schon mal bei einer anderen Tour dabei und freuen uns trotz alledem da es damals eine wundervolle Tour mit sehr netten Mitreisenden war. VG Silvio & Heike
wir fliegen von Frankfurt
Wir fliegen auch von Frankfurt.
@ just Aida Bucher
Sind denn zufälligerweise auch die Flugdaten ab Frankfurt bekannt gegeben worden?
VG Dirk
Ich habe mich mal testweise mit meiner Buchungsnummer bei Condor eingeloggt und jeweils zwei Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach La Romana gesehen. Denke mal, dass es einer davon für uns werden wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mehr als zwei Maschinen von Frankfurt fliegen.
Ich habe mich mal testweise mit meiner Buchungsnummer bei Condor eingeloggt und jeweils zwei Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach La Romana gesehen. Denke mal, dass es einer davon für uns werden wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mehr als zwei Maschinen von Frankfurt fliegen.
Wir haben das 1. mal Just AIDA gebucht. Aber ich habe in Foren gelesen, das diese erst nach allen anderen "bedient" werden. So bekommt man ja wohl die Kabinenzuteilung erst ca. 3 Wochen vor Abreise und so man denn Aausflüge buchen möchte kann man das erst ab 07.11.2019. Ich schätze die mal der Flug startet gegen 9.00 Uhr. Wir werden bereits am Freitag anreisen da wir eine weitere Anreise haben.
Die Flüge werden aber (zumindest war es bei unserer letzten Tour bei der wir Just gebucht hatten so) egal bei welcher Buchungsart alle am gleichen Tag zugeteilt/ bekanntgegeben, also circa 90 Tage vorher.
Wir warten also erstmal ab und überlegen dann, ob wir schon freitags nach Frankfurt fahren.