definitiv würde kein stillschweigend vereinbart!
Tui Cruises - Auktion
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glückwunsch! Das ist doch dann echt ein cooler Preis!
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch an alle erfolgreichen Bieter. Schön, dass nun auch mal Forenmitglieder dabei sind.
LG Alicia
-
Es geht in die dritte Runde.
Malta bis Mallorca
28.10. bis 04.11.2019
Mein Schiff Herz
-
Blöd dass das wieder nur bei 2 Personen geht
-
Blöd dass das wieder nur bei 2 Personen geht
Ich glaube, auch wenn es gehen würde, würde ich nicht bieten.
-
Ach, kann ja nix passieren, außer man hat dann eine Reise für einen Preis der Einem angenehm ist
-
Und das der Wunschflughafen nicht garantiert wird.
-
Ich glaube, auch wenn es gehen würde, würde ich nicht bieten.
...bin ich bei Dir. 1095,-- für eine Aussenkabine wo ich noch nicht mal den Flughafen bestimmen kann, sind mir persönlich zu strong. Selbst wenn dabei 800,--rauskommen würden. Aber nur meine Einstellung.
-
Ist der angegebene Preis das Mindestgebot? Hab ich jetzt nicht so verstanden. Und für 800 Euro inkl. Alles, auch Flug, für Allein reisen würde ich das schon machen
-
Es gibt kein Mindestgebot. Nur je weniger du bietest, umso unwahrscheinlicher wirst du den Zuschlag bekommen.
-
1095,- € p.P. ist der Flex Preis (Vario Preis bei AC) für diese Reise.
-
1095,- € p.P. ist der Flex Preis (Vario Preis bei AC) für diese Reise.
Danke, so hab ich das auch gedacht
-
Es gibt wieder eine Auktion bei TC für folgende Transreise
New York bis Hamburg
Mo, 27.04.2020 - Mi, 13.05.2020
-
Da haben wir mal mitgeboten!
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mal viel Glück und bitte berichte mal hinterher. Heute um Mitternacht ist ja Schluss mit Bieten.
-
Unser Gebot wurde nicht angenommen, haben auch nur 2.222 EUR geboten. War so gut wie klar, aber ein Versuch war es Wert
-
- Offizieller Beitrag
Ok. Meines mit 3.900 wurde auch abgelehnt.
Ich habe jetzt diese Reise aber zu einem super Preis über unseren Forensponsor doch noch buchen können. Mit Flügen von unserem Wunschflughafen. Schaut da ruhig mal nach. Die Reise wird mega schön und gibt es in der Form bei AIDA nicht und bei TUI selbst ist sie viel teurer.
-
Ok. Meines mit 3.900 wurde auch abgelehnt.
Ich habe jetzt diese Reise aber zu einem super Preis über unseren Forensponsor doch noch buchen können. Mit Flügen von unserem Wunschflughafen. Schaut da ruhig mal nach. Die Reise wird mega schön und gibt es in der Form bei AIDA nicht und bei TUI selbst ist sie viel teurer.
Erstaunlich, dass du bei einem Gebot von 3.900 Euro keine Zusage bekommen hast, obwohl man sie regulär für 1.999 buchen kann... Ich hätte gedacht, dass man so bei 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommt... aber das war wohl nichts!
-
Unser Gebot wurde nicht angenommen, haben auch nur 2.222 EUR geboten. War so gut wie klar, aber ein Versuch war es Wert
pro Person oder insgesamt?
-