Um diese Reise ist es ja noch ziemlich ruhig. Wer begleitet uns denn auf die Blu durch die Adria?
Gibt's Wiederholungstäter der Route für Tips? Wollen gerne viel auf eigene Faust machen.
LG Mattes
Um diese Reise ist es ja noch ziemlich ruhig. Wer begleitet uns denn auf die Blu durch die Adria?
Gibt's Wiederholungstäter der Route für Tips? Wollen gerne viel auf eigene Faust machen.
LG Mattes
Hallo zusammen.
Fahre das erste mal ganz alleine und wollte mal schauen, ob noch andere Frauen auf dieser Reise allein unterwegs sind.
Heisse Hanni, bin 67 Jahre und komme aus der näheren Umgebung von Köln.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei ja wir sind Wiederholungstäter freuen uns trotzdem
Ist eine sehr schöne Tour
LG Christian und Jasmin
Hallo! Wir sind auch dabei. Ist eine Überraschung für meine Mama zum 60. Geburtstag.
Frage: Wisst ihr wann der Check-in ist und ob man es schafft wenn man individuell anreist und einen Flug mit einer Ankunftszeit um 15:20 hat? Oder ist das zu spät? Wie sind eure Flugzeiten? Vielen Dank und bis in 38 Tagen!
Hallo, in Venedig ist der Check in um 11.00 Uhr wir fliegen um 11.00 Uhr ab Köln
LG Jassi
Also ich meine ab 11.00 Uhr ist Check in
Danke! Und weißt du wie lang der Check-In ist? VG
Danke! Und weißt du wie lang der Check-In ist? VG
Hallo Littlesis.
Mein Flug geht um 15 Uhr ab Köln. Ankunft soll so gegen 16.30 Uhr sein.
hallo in die runde , bin mit meiner Freundin auf der blu . hab die adriatour in 2017 und 2018 gemacht , die route is einfach wunderschön. wir fliegen ab Düsseldorf um 7:10uhr.
lg basti
Hallo in die Runde 🤗........auch wir ( 54 u. 56 ) sind dabei.
Die Freude ist groß 😊🌞😎
Es sind ja bis dahin nur noch 26 Tage und wir haben immer noch keine Kabienenzuteilung 😢——— Noch nie so spät bekommen 😬
Hallo Gaby,
komisch, dass Ihr noch keine Kabienenzuteilung bekommen habt; meine kenne ich schon seid 2 Wochen.
Von welchem Flughafen fliegt Ihr ab?
Liebe Grüsse Hanni
Hallo Hanni,
wir fliegen von Hamburg.
Wir fliegen auch von Hamburg.
Haben unsere Zuteilung auch noch nicht, hatten aber Just gebucht, deswegen gehe ich von aus, dass die Zuteilung jetzt am Sonntag kommt
Hallo zusammen! Wir haben Vario gebucht und ich hatte die Zuteilung bereits am nächsten Tag, beim Einloggen in myAIDA.
Zugegeben - es hätte eine bessere Kabine sein können, aber das ist das Los von Vario
VG und bis bald
Hallo zusammen, wir sind auch dabei.
Hallo zusammen, haben heute unsere Kabinenzuteilung
bekommen sind sehr zufrieden 😀
Wir auch und super zufrieden damit 😎
Wir leider nicht- obwohl wir ja nicht Just sondern Vario gebucht hatten
Wir sind auch sehr zufrieden 😍
Freuen uns jetzt noch mehr!