Verstehe das Vergabverfahren nicht wirklich- wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nun seit 2017 erstmals wieder AIDA fahren
23.06.-30.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das glaube ich nicht denke ihr habt einfach nur Pech gehabt 😳
-
Willkommen in die Runde - wir sind auch dabei und freuen uns nach den letzten Reisen, die uns meist in den schönen Norden geführt haben, nun mal wieder auf südlicheres Gefilde... Adria ist komplett neu für uns - wir haben aber auch noch nichts gebucht und wollen die Woche in bisschen auf zu zukommen lassen.... Habt alle eine schöne letzte Woche voller Vorfreude
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Kommen aus Köln und fliegen um 11 Uhr ab Köln. Für uns ist die Route neu und wir freuen uns auf die Adria. Wir haben für den29.06 bei "Meine Landausflüge" einen Ausflug gebucht. Ansonsten mal schauen.
Euch allen eine schöne Woche!
-
Hallo wir kommen aus Wermelskirchen und fliegen auch um 11.00 Uhr ab Köln
LG Christian u. Jasmin
-
Fliege auch von Köln ab, aber erst um 15.00 Uhr. Bitte, bitte wartet auf mich und lasst mich nicht an Land stehen!!!
Liebe Grüsse Hanni
-
Hallo wir kommen aus Wermelskirchen und fliegen auch um 11.00 Uhr ab Köln
LG Christian u. Jasmin
Schön, Wermelskirchen kennen wir, habt ja dann kurzen Anfahrtsweg.
-
Fliege auch von Köln ab, aber erst um 15.00 Uhr. Bitte, bitte wartet auf mich und lasst mich nicht an Land stehen!!!
Liebe Grüsse Hanni
-
Schön, Wermelskirchen kennen wir, habt ja dann kurzen Anfahrtsweg.
Habe einen kurzen Anfahrtsweg gemeint.
Liebe Grüße Christa
Zitat -
Hallo in die Runde
Euch eine schöne Reise. Musste gestern unsere Reise mit euch leider stornieren😢😢😢
Mein Mann hat plötzlich gesundheitliche Probleme, so das er nicht fliegen darf.
OK..... Wir versuchen es positiv zu sehen. Besser zu Hause als auf der Reise.
LG 🙋♀️
-
Oh gute Besserung dann unbekannterweise und alles Gute!
Allen anderen eine gute Anreise und auf AIDAsehen!
-