12.10 - 19.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fünf (81,76,55,53 und 18 Jahre) sind auch ab Barcelona dabei. Haben vorher noch fünf Tage für Barcelona eingeplant.

    Hoffentlich wird es nicht so voll auf der NOVA. Waren gerade 14 Tage auf der (ausverkauften) PRIMA mit Ostsee und Norwegen, reicht erst Mal 🤔

  • Hallo,

    wir ( 51, 51, 13, 17) sind ab Barcelona auch dabei.

    2. Tour auf der Nova. Wir freuen uns :abfahrt:

    :abfahrt: 2015 Bella, 2016 Blu, 2017 Sol, 2018 Perla, 2019 Nova, 2019 Prima, 2019 Nova, 2020 Mein Schiff 1 :stossen:

  • Wir (40,38 &6) sind auch dabei!

    AIDA DIVA ÖMM 2010
    AIDA BLU Norwegen 2011
    AIDA DIVA ÖMM 2011
    AIDA SOL Kanaren 2012
    AIDA SOL Ostsee 2012
    AIDA AURA Adria2014
    AIDA BLU WMM 2015
    AIDA BELLA Adria 2016

  • Hier gibt es ja kaum Beiträge und das Schiff ist ausgebucht! Ist das möglich oder sind dort fast nur "Erstfahrer" unterwegs? (*)

    [/align]Bye, Bye Diddi

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) du bist doch schon soooo lange dabei ....

  • Ups. Bin selber nur bei anstehenden Reisen hier im Forum und habe daher die Neuerungen nicht mitbekommen :ssorry: also ich habe woanders gehört dass es einige Erstfahrer auf dieser Reise gibt. Wir sind auch Erstfahrer der Hyperion-Klasse oder wie auch immer diese großen Schiffe heißen :gruebel: wir sind gespannt, wie riesig der Unterschied zur kleinen cara, die wir letztes Jahr hatten, ist :Boot1:

  • AIDA Nova sitzt in Marseille fest wegen technischer Probleme! Hat mir eben eine Kollegin geschrieben, die an Bord ist.
    Ich hoffe, die kriegen das schnell in den Griff! Wir wollen ja morgen in Mallorca an Bord gehen!

  • Ich denke in dem Fall müssen auch die individuellen Anreisenden von AIDA zum Schiff gebracht werden. Ist ja nicht deren Schuld dass das Schiff an einem anderen Hafen ablegt.

    Für ALLE Neuanreisenden und Abreisenden trotz Allem einen guten Anfang bzw. Ende der Reise

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Zusammen,


    ich war auf der Tour "Mediterrane Schätze I" vom 12.10.-19.10 auf der AIDAnova unterwegs. Hier habe ich eine Frau gesehen, die ich leider versäumt habe, anzusprechen. Sie ist ca. 30, hat lange dunkle Haare und war wohl entweder mit Eltern oder Großeltern unterwegs. Zum ersten mal habe ich Sie auf der Silent Party gesehen, wo wir uns des öfteren angelächelt hatten.
    Zum zweiten und letzten mal sah ich Sie am Mittwoch in der Lanai Bar, wo wir uns wieder anlächelten und sie dadurch fast über einen Tisch viel :D Nachdem Sie weiterging, drehte Sie sich nochmals zu mir um und lächelte erneut.
    Vllt liest du das hier oder jemand weiß eventuell, wen ich meinen könnte.


    Da ich aktuell etwas verzweifelt bin, würde ich mich über jeden Hinweis freuen =)


    LG, domreplove

  • Hallo,


    wer hat denn derzeit noch seinen "verpatzten Reisestart" (ab Barcelona am 11.10.) bei AIDA reklamiert? Vielleicht könnte man sich über die jeweiligen Erfahrungen und Angebote seitens Aida austauschen?!

    vg.
    Lars

    Von 1975 bis heute: Alle Reisen die es gibt :sironie:

  • Hallo Lars,

    Wir haben noch auf den Schiff an der Reception ein Beschwerdebrief abgegeben.

    Die haben uns empfohlen noch zusätzlich bei der Rederei anzurufen,hatten wir aber leider keinen Erfolg,Stundenlang nur Warteschleife.

    Hast du schon was erreich?

    Lg.