Wann werden denn bei Tui die Kabinen im Flex vergeben?
Flex Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns war es dieses Jahr 6 Wochen vor Beginn der Reise
-
Bei unserer Reise wurden die Flex Kabinen nach der Bezahlung der Restsumme vergeben. Die Restsumme wurde mit unserer Kreditkarte genau vier Wochen vor Reiseantritt bezahlt und einen Tag später hatten wir die Zuteilung.
LG Ute
-
Bei uns und anderen Passagieren kam die Zuteilung vor der Abbuchung der Restsumme. War unsere 6. Mein Schiff- Reise und die erste im Flex. Ist vielleicht unterschiedlich. Bei Aida im Vario sind es 49 Tage, wie wir alle hier wissen. War bei uns letztes Jahr auch so. Da kann man sich wohl darauf verlassen.
-
Bei uns wurde 1 Monat vor Reiseantritt (kommende Woche) zugeteilt. Die Restsumme hatte sich TC da noch nicht geholt/abgebucht, mag aber auch an den Osterfeiertagen gelegen haben.
Aida hingegen teilt genau 49 Tage/7 Wochen vorher zu.
LG SL
-
wir haben heute, 30 Tage vor Abfahrt unsere Zuteilung erhalten. Alle 3 Balkonkabinen auf Deck 9. 2 sind fast nebeneinander in Hecknähe, die 3. in Bugnähe. Hätte schlimmer kommen können.
-
Wir haben nun fünf Wochen vor Abreise unsere Flexkabine für die Kapverden und Senegaltour zugeteilt bekommen, eine Heckbalkonkabine auf Deck 7. Ich freue mich