Seither lassen sich nicht mehr alle Reisen integrieren. 🤯
AIDA App
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal ne ganz doofe Frage: ich versuche, in der App die Warnemünde - NY Reise auf die Merkliste zu bekommen. Scheitere aber schon daran, dass ich die Reise in der App gar nicht finde egal welche Filter ich setze. Woran kann das denn liegen?
-
Mal ne ganz doofe Frage: ich versuche, in der App die Warnemünde - NY Reise auf die Merkliste zu bekommen. Scheitere aber schon daran, dass ich die Reise in der App gar nicht finde egal welche Filter ich setze. Woran kann das denn liegen?
Geht mir mit der Weltreise genauso 🙁 vermisse den Countdown 🥺 habe es schon unzählige Male versucht neu zu verknüpfen und auch schon an Aida gemeldet vor inzwischen sicher schon 5 Wochen aber keine Antwort erhalten.
-
Ist bei mir auch so. Ständig muss ich mich neu einloggen / anmelden oder verknüpfen und trotzdem ist nichts sichtbar.
Leider ziemlich nervig.
-
Heißt das, Du hast noch nicht gebucht und möchtest die Reise beobachten? In der App klappt das bei mir im Moment auch nicht. Aber ein anderer Weg ist vielleicht ohnehin komfortabler: Mach das doch vielleicht mit einem Lesezeichen über unsere lieben Forenbetreiber: https://www.clubschiff-profis.de/reisen/sommer-…a-transatlantik
-
Man kann in der App in der Reisesuche auch als Region noch nicht Nordamerika angeben. Da scheinen die neuen Reisen noch nicht eingepflegt zu sein. -
Man kann in der App in der Reisesuche auch als Region noch nicht Nordamerika angeben. Da scheinen die neuen Reisen noch nicht eingepflegt zu sein.Genau da fängt es ja schon an. Hab dann die Diva und August/September gefiltert aber nichts.
-
Heißt das, Du hast noch nicht gebucht und möchtest die Reise beobachten? In der App klappt das bei mir im Moment auch nicht. Aber ein anderer Weg ist vielleicht ohnehin komfortabler: Mach das doch vielleicht mit einem Lesezeichen über unsere lieben Forenbetreiber: https://www.clubschiff-profis.de/reisen/sommer-…a-transatlantik
Ja genau. Ich will die Reise nicht immer wieder raussuchen müssen sondern quasi als Favorit abspeichern.
Das mit dem Lesezeichen probiere ich aus. Vielen Dank für den Tipp!
-