Nachdem die App am Wochenende wegen Wartungsarbeiten nicht funktionierte geht jetzt gar nichts mehr. Anmeldung/ neue Verknüpfung funktioniert leider auch nicht mehr. Bin gespannt, ob Daten irgendwann wieder da sind
AIDA App
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Nachdem die App am Wochenende wegen Wartungsarbeiten nicht funktionierte geht jetzt gar nichts mehr. Anmeldung/ neue Verknüpfung funktioniert leider auch nicht mehr. Bin gespannt, ob Daten irgendwann wieder da sind
Keine Probleme bei mir (iOS ), weder jetzt noch am Wochenende…🤷🏻♂️
Vielleicht mal neu installieren?
-
Jetzt geht es wieder. Hatte auch vorher Probleme.
-
Ja bei mir auch, hatte es auch neu installiert, daran lag es nicht
-
Mit der App klappt vieles nicht auf dem Schiff. Da geht es besser über Bordportal.
-
Die App scheint am Wochenende wohl immer noch nicht zu funktionieren? Dann zeigt sie immer an: Verknüpfung fehlt, aber eine Eingabe dafür funktioniert auch nicht.
In der Woche geht’s dann sicher mal wieder…aber alles sehr unzuverlässig. Muss man die Eingaben wohl doch wie früher online erledigen…schade, dass da nichts weiterentwickelt wurde -
iOS 18.4:
Verknüpfung war auch weg, über den Aida Club wieder angemeldet, App funktioniert wieder.
-
Bei meinem Smartphone war gestern für mehrere Stunden die Verknüpfung auch weg. Als ich abends wieder nachgesehen hatte, war sie wieder da. Ich musste mich nicht extra nochmal anmelden.
-
Heute funktioniert sogar die Verknüpfung wieder, nützt nur nichts. Zwar war die nächste Reise wieder sichtbar aber es wurde für alle Planungen, Manifest usw. auf myaida.de verwiesen . Dann hat die App eigentlich keinen Sinn mehr?
-