Die Aida App funktioniert mal wieder nicht. "zuviele Anfragen, versuchen Sie es...."
Ich kenne keine andere App, die so grauenhaft schlecht ist, wie die AidaApp
Die Aida App funktioniert mal wieder nicht. "zuviele Anfragen, versuchen Sie es...."
Ich kenne keine andere App, die so grauenhaft schlecht ist, wie die AidaApp
Leider klappt das nicht so wirklich, den Button "Buchungs- und Kabinendetails" habe ich gar nicht.
Ich wäre davon ausgegangen das man die zugeteilte Kabine gleich auf dem Willkommensseite sieht unter oder neben der Buchungsnummer.
Beim Mitbewerber (TC) ist es zumindest so.
Bei der Mein Schiff App kann ich die Kabinennummer auch erst seit gestern auf der Startseite sehen. Die Reise startet in 8 Tagen
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich in der App meine zugeteilte Kabine finde, bzw die Kabinennummer angezeigt wird?
Lieben Dank vorab
In der App klappt das auch nur mit einem kleinen Umweg. Nachdem Du auf meine Reise gegangen bist, ganz unten auf die normale PC Anzeige wechseln. Dann oben den Button Reisedaten anklicken.
Moin kurze Anfrage ins Wasserurlauber Ländle 😇
Meine Mitreisende versucht seit gestern sich auf der Aida App mit unserer Reise im Mai 25 zu verknüpfen. Weil ich ihr so nicht sagen konnte, warum das so ist und wir beide den Apfel nutzen, hab ich solidarisch meine App mal runter geschmissen und neu geladen - und nun rödelt es und rödelt es und mehr tut sich auf dem Handy nicht.
Gleiches mit dem Tablet gemacht - hier konnte ich mich verknüpfen und alles funktioniert.
Woran könnte das liegen, dass es auf dem Tablet geht aber auf dem Handy nicht?
EDIT:
Bei mir hat es nun geklappt 👍
bei meiner mitreisenden aber nicht …
Ich konnte vor kurzem mich auch nicht mit dem IPhone meine Aidareise in die Aidaapp laden.
Hat ewig geladen. Nach umschalten von WLAN auf mobile Daten ging es reibungslos.
Sind bei euch die Positionen der Schiffe unter „AIDA Live“ auch „eingefroren“? Bei mir ändern sich die Positionen seit Tagen nicht und klickt man ein Schiff an, ist es immer 22:34 Uhr.
Gerade mal nachgesehen, Julia80 (hatte "AIDA Live" schon seit Wochen nicht mehr geöffnet): Ja, ist bei mir genauso "eingefroren".
Auch bei mir ist es schon (oder noch) 22:34 Uhr.
Hallo!
Folgende Info: Seit gestern gibt es ein Update der AIDA App.
Ich zitiere mal aus der Beschreibung im Play Store:
"Das Update erleichtert die App-Nutzung auf der Reise und verbessert die Kommunikationsmöglichkeiten an Bord: Das neue Hauptmenü unterteilt sich in "An Land" und "An Bord", wodurch häufig genutzte Funktionen nun besser zugänglich sind. Die Kabinenpost ist nun direkt in der App lesbar, sobald die App mit dem Schiffs-WLAN verbunden ist und Ihre Zugangsdaten hinterlegt sind."
Auch für den Onboard Chat soll es Nachbesserungen geben, u. a. die Einführung einer Benachrichtigungsfunktion bei neuen Chat-Nachrichten.
Viele Grüße und einen schönen Tag, Meerelfe
Guten Morgen!
Bitte wie kann ich meine gebuchte Reise mit der App verkünpfen?
Oben rechts auf das Symbol tippen.
Für iOS gibt es ein Update, Neue Informationsbereiche an Bord: Übersichten über Bars und Restaurants und Öffnungszeiten.
Für iOS gibt es ein Update, ...
Mir wird im App-Store nix angezeigt mit Update?
Bei mir war heute das Update auch da für IOS 18.1 .
Bei mir war heute das Update auch da für IOS 18.1 .
Bei mir nicht … hab zuletzt auf 18.1 geupdatet
Es geht hier um ein Update für die AIDA-App...
Es geht hier um ein Update für die AIDA-App...
Ich weiss - aber auch das gab es nicht trotz 18.1. das wollte ich damit sagen …😳
Ich hatte auch gemeint, das das Update für die Aida App im aktuellen IOS heute im AppStore war.
Mir wird im App-Store nix angezeigt mit Update?
Wird wohl noch kommen ( oder Du hast es bereits)
Die neue Versionsnummee ist 5.2
Update der Aida App auf 5.2. heute erledigt 👍