Wie bekomme ich denn mehrere Reisen in die Ansicht? Mir wird nur die Reise für April angezeigt. Wenn ich die Reise für Oktober sehen möchte, kann ich nur über Verknüpfung aufheben gehen und dann die andere Reise verknüpfen. Ich würde gerne schneller hin und her springen. Danke schön
AIDA App
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Du hast 2 Möglichkeiten:
1) Direkt unter deiner verknüpften Reise auf den blauen Button myAIDA Reiseplaner klicken und durch Wischen die zu bearbeitende Reise wählen (grüner Button Reise planen).
2) Oben rechts auf das Symbol Kopf klicken und dann die Reise wählen. Dies entspricht einer Änderung der Verknüpfung, da du dann noch auf Urlaubsplaner klicken musst. -
Danke schön 🙏. Leider kann ich nicht wischen bzw kommt die zweite Reise nicht. Es geht tatsächlich nur über Verknüpfung löschen - neu verknüpfen. Doof
-
Seltsam, gerade erst so praktiziert.
-
Danke schön 🙏. Leider kann ich nicht wischen bzw kommt die zweite Reise nicht. Es geht tatsächlich nur über Verknüpfung löschen - neu verknüpfen. Doof
Ich habe mich mit der Option „Aida Club“ in der App angemeldet, da werden dann alle Reisen angezeigt.
Dann geht’s weiter wie AJ-MS3 es beschrieben hat. -
Die Reisen waren tatsächlich unter zwei Nummern aufgeführt und deswegen nicht in der App zu finden. Hotline hat das für mich erledigt 😃
-
Guten Morgen!
Hattet ihr das möglicherweise heute früh auch? Ich wurde scheinbar über Nacht von der AIDA App abgemeldet. Gut, dachte ich, muss ich mich mal wieder neu anmelden (hatte ich kürzlich schon mal, da war aber eine Neuanmeldung problemlos möglich).
Gedacht - getan.
Dann kam eine Meldung: Passwort abgelaufen. Bitte vergeben Sie ein neues. Ganz "klasse", das kenne ich nun schon seit Jahren und wollte es eigentlich ungern ändern. Aber nützt ja nichts.
Passwort geändert (bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Zeichen, mindestens 15 Zeichen lang - also wirklich sicher).
Verifizierungscode per Mail erhalten, diesen eingeben.
Ein neues Passwort vergeben - mit den gleichen Kriterien wie das alte: Sonderzeichen, Zahlen, Groß- und Kleinschreibung.
Meldung: Passwort unsicher. Bitte vergeben Sie ein neues.
Nun bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Mein Smartphone habe ich schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet.
Habt ihr einen Tipp?
Wenn das Problem noch besteht, kannst du auch dein altes PW verwenden, außer es wird ebenfalls als zu unsicher eingestuft. Dann könntest du das alte PW um erforderliche Veränderungen wie Großbuchstaben, Zahlen oder so ergänzen, dann bleibt der Großteil von deinem alten PW bestehen.
du das Smartphone bereits neu gestartet hast, entfällt der Neustart als Lösung. Hängt es noch immer, müsstest du neu installieren. -
Danke dir, Anja1 . Ich habe es mit meinem alten Passwort probiert und etwas angepasst. Da kam dann eben die Meldung. Inzwischen bin ich zwar in der App wieder drin und auch angemeldet - trotz dieser Fehlermeldung. Ist halt alles bissel komisch.
Für alle Fälle habe ich mir mal beide Passwörter notiert, da ich derzeit noch nicht herausgefunden habe, ob die Anmeldung nun mit dem alten oder mit dem neuen Passwort erfolgt ist.
Ich weiß, ich könnte mich abmelden und dann bei einer Neuanmeldung testen. Aber ich habe Bedenken, dass dann vielleicht beide Passwörter nicht funktionieren.
-
Danke dir, Anja1 . Ich habe es mit meinem alten Passwort probiert und etwas angepasst. Da kam dann eben die Meldung. Inzwischen bin ich zwar in der App wieder drin und auch angemeldet - trotz dieser Fehlermeldung. Ist halt alles bissel komisch.
Für alle Fälle habe ich mir mal beide Passwörter notiert, da ich derzeit noch nicht herausgefunden habe, ob die Anmeldung nun mit dem alten oder mit dem neuen Passwort erfolgt ist.
Ich weiß, ich könnte mich abmelden und dann bei einer Neuanmeldung testen. Aber ich habe Bedenken, dass dann vielleicht beide Passwörter nicht funktionieren.
Verstehe. Fein, dass du wieder drin bist. Wenn beide PW in Zukunft einmal nicht funktionieren sollten, muss das nicht am PW liegen. Ich fliege oft heraus und komme dann vorübergehend nicht mehr rein. Solange es über die Webseite des Clubs funktioniert, hast du das für das System richtige PW verwandt und wenn es auch dort einmal nicht funktionieren sollte, kannst du ein neues PW für den Club anfordern und auf das alte (also eins der beiden jetzt zum Beispiel) wieder abändern und damit die App nutzen.
Leider klappt das nicht mit einer neuen Kundennummer, 🥲 aber ein Lieblings-PW kann man bislang retten. -
Guten Abend!
Hab eine neue Reise gebucht und wollte meine AIDA App reaktivieren, die seit der letzen Reise unbenutzt auf dem IPhone dahin dümpelt. Einloggen geht weder mit der Buchungsnummer noch mit dem Clubpasswort
. Version/Update ist aktuell. Was gibts für Alternativen zur Deinstallation
-
Moin
Etwas warten. Abends um diese Uhrzeit sind in der Regel Wartungsarbeiten und daher ein Login nicht möglich.
-
Guten Abend!
Hab eine neue Reise gebucht und wollte meine AIDA App reaktivieren, die seit der letzen Reise unbenutzt auf dem IPhone dahin dümpelt. Einloggen geht weder mit der Buchungsnummer noch mit dem Clubpasswort
. Version/Update ist aktuell. Was gibts für Alternativen zur Deinstallation
oder die App aktualisieren
-
oder die App aktualisieren
das hatte ich, aber warten hat gereicht. Heute funktionierts
-
Seit heute habe ich auch endlich wieder einen Countdown in der App für Australien 2027😃 Aida kriegt es ja leider seit der Umroutung nicht hin den Countdown für die Weltreise 2025 zu reaktivieren 🤦♀️
-
Ich kann seit gestern keine Reisen mehr über die AIDA App buchen. Immer wenn ich mir die konkreten freien Kabinen in der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen möchte, erscheint ein Fenster mit rotem Kreis und der Zahl 403. Darunter steht „Are you lost?“. Jetzt habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Der Fehler bleibt leider 🤷🏻♀️. Kann mir evtl. jemand helfen? Ich nutze ein iPhone mit IOS 18.3.1.
-
Moin Meergirl, das gleiche Problem habe ich auch 403/ lost !
-
Ich kann seit gestern keine Reisen mehr über die AIDA App buchen. Immer wenn ich mir die konkreten freien Kabinen in der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen möchte, erscheint ein Fenster mit rotem Kreis und der Zahl 403. Darunter steht „Are you lost?“. Jetzt habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Der Fehler bleibt leider 🤷🏻♀️. Kann mir evtl. jemand helfen? Ich nutze ein iPhone mit IOS 18.3.1.
Dann ganz normal über aida.de buchen und nicht über die App. 403 entsteht wohl, wenn es zuviele Fehlversuche gab? Habt ihr versucht, den Browser zu schließen, alle Caches zu löschen, einmal das Telefon auszuschalten und neu zu starten?
-
Dann ganz normal über aida.de buchen und nicht über die App. 403 entsteht wohl, wenn es zuviele Fehlversuche gab? Habt ihr versucht, den Browser zu schließen, alle Caches zu löschen, einmal das Telefon auszuschalten und neu zu starten?
Vielen Dank für Deine Tipps. Den Browser schließen nützt leider nichts, wenn der Fehler bei Nutzung der App entsteht. Die App habe ich schon zig Mal neu gestartet und neu installiert. Den Cache wüsste ich nicht, dass der bei iOS in einer App zu löschen geht. Ein Neustart von Handy hat gerade leider auch nichts gebracht 🤷🏻♀️.
-
Bin da dann leider ahnungslos, wenn Version 5.4.0 installiert ist, neu verknüpft wurde, alle Cookies gelöscht sind und du deine Kundennummer überprüft hast und nicht versehentlich eine neue vergeben wurde.
-
Ich hatte die 403-Meldung vorhin auch. Inzwischen funktioniert es bei mir aber wieder.
-