Ich hatte die 403-Meldung vorhin auch. Inzwischen funktioniert es bei mir aber wieder.
Hast Recht!!!! Jetzt geht es wieder!!! Dankeschön 🙏.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich hatte die 403-Meldung vorhin auch. Inzwischen funktioniert es bei mir aber wieder.
Hast Recht!!!! Jetzt geht es wieder!!! Dankeschön 🙏.
Nur ein kleiner Tipp: Im App Store steht seit letzter Nacht mal wieder eine Aktualisierung der App zur Verfügung.
Allerdings wurde nicht angezeigt, was sich geändert hat. Es stand nur dort: "Das ist neu". Und das war´s.
Nur ein kleiner Tipp: Im App Store steht seit letzter Nacht mal wieder eine Aktualisierung der App zur Verfügung.
Allerdings wurde nicht angezeigt, was sich geändert hat. Es stand nur dort: "Das ist neu". Und das war´s.
hab es gerade probiert. Bei mir ist keine Aktualisierung da
Ist das die Version 5.5 ?
In der Android Version hat man mit der letzten Version angefangen Push Notifications für den Onboard-Chat zu implementieren.
Ist das die Version 5.5 ?
Eine Version stand bei mir gar nicht dabei. Meine App zeigt allerdings die Version 5.5.0 an Scheint also aktuell zu sein.
Heute nun wurde mir (nochmal?!) ein Update im App Store angezeigt, dieses Mal mit den von dir, Apfelfrau , geposteten Hinweisen. Ich habe es mal installiert.
Ja das ist neu. Ich finde die Anzeige super.
Endlich mal eine wirklich gute Verbesserung.
Stimmt aber leider nicht. Bei mir steht auch, dass mein Manifest vollständig ist, aber es fehlen noch die Angaben zum ETA für GB. Wenn ich dann im Manifest bin, steht die Einreise auf gelb. Da muss wohl noch mal nachgebessert werden.
Stimmt aber leider nicht. Bei mir steht auch, dass mein Manifest vollständig ist, aber es fehlen noch die Angaben zum ETA für GB. Wenn ich dann im Manifest bin, steht die Einreise auf gelb. Da muss wohl noch mal nachgebessert werden.
Bei mir funktioniert die Anzeige. Für meine Tour im Juni 2026 fehlen auch noch die Angaben zur ETA.
Es kommt der Hinweis „Sie haben Ihr Schiffsmanifest noch nicht vollständig ausgefüllt.“
Bei mir funktioniert die Anzeige. Für meine Tour im Juni 2026 fehlen auch noch die Angaben zur ETA.
Es kommt der Hinweis „Sie haben Ihr Schiffsmanifest noch nicht vollständig ausgefüllt.“
Da war AIDA jetzt tatsächlich schnell mit der Aktualisierung. Jetzt stimmt es bei mir auch. Gestern stand es noch auf grün bei mir.
Seit dem "App Update" erscheint bei meinen gebuchten Reisen nun der Hinweis zum Schiffsmanifest.
Gute Neuerung!
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass man mit der AIDA App endlich aufräumt und den Funktionsumfang massiv verbessert. Wenn man jetzt noch das Bordportal vollständig in die App integriert und nicht mehr den Umweg über die Verlinkung zum Browser gehen muss, dann wird das auch was. Auch die "neue" Aufteilung im Menü (An Land/An Bord) begrüße ich sehr.
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass man mit der AIDA App endlich aufräumt und den Funktionsumfang massiv verbessert. Wenn man jetzt noch das Bordportal vollständig in die App integriert und nicht mehr den Umweg über die Verlinkung zum Browser gehen muss, dann wird das auch was. Auch die "neue" Aufteilung im Menü (An Land/An Bord) begrüße ich sehr.
Im Januar/Februar 25 auf der Mar war ich sofort per Aida App mit dem Bordportal verbunden. Ohne den genannten Umweg.
Im Januar/Februar 25 auf der Mar war ich sofort per Aida App mit dem Bordportal verbunden. Ohne den genannten Umweg.
Ich auch (februar Luna), aber diverse Funktionen in der App waren dann nur über die Browser-Weiterleitung zu sehen, bzw es wurde automatisiert "weitergeleitet".
Ich meine z.B. die nautischen Daten auch.
Genau das meine ich. Auch die Verwaltung von Reservierungen geht nur über den Browser. In der Apo werden sie nur angezeigt.
Die App entwickelt sich langsam aber stetig weiter, aber es ist noch Luft nach oben. Bei mir „scheint“ auch alles ausgefüllt zu sein, auf den zweiten Blick aber nicht…🤨