11.12.19 bis 26.12.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
el-capitano
18. Mai 2019 um 21:54 Hat den Titel des Themas von „Singapur bis Hongkong am 11.12.19 bis 26,12,19“ zu „11.12.19 bis 26.12.19“ geändert. -
Hi Ursel75
wir sind auch mit dabei
-
Hallo zusammen wir ,Birgitta + Werner sind ebenfalls dabei !🙋🏼♀️😀
Bin gerade beim Stöbern nach Ausflügen auf einen tollen individuellen zweitägigen Ausflug nach Bangkok gestoßen! Hätte jemand Interesse an einer Kleingruppe?
Vorfreude Grüße
-
Hi GittaHa , wir haben über TUI gebucht, da wir nicht in Bangkok übernachten wollen.
LG miep
-
Hallo zusammen, mein Mann und ich haben diese Woche gebucht. Wir kommen ein paar Tage früher in Singapur an und fliegen auch ab Hongkong ein paar Tage später zurück. Wir sind gerade dabei die Ausflüge für die Stops dazwischen auszuwählen.
Bisher haben wir:
Bangkok
Bangkok zu Land und zu Wasser - wobei das vermutlich eher ein Gehetze wird
& Ayutthaya
Leider gibt es ja zu einigen Stops wenige Erfahrungsberichte, vor allem mit Mein Schiff.
Wisst Ihr schon, was Ihr überall unternehmen möchtet?
LG Polaris
-
Hallo, wir sind ganz kurzfristig auch mit dabei und freuen uns rießig.
Wir steigen bereits am 27.11.2019 in Singapur auf.
Bis bald!!!
-
Hallo wir sind auch dabei Sigrid und Peter.
Wir würden auch gerne einen 2 tägigen Ausflug nach Bangkok machen.Sind auch an einem Ausflug in einer kleinen Gruppe auf Ko Samui interessiert.
-
Wir sind neu in dem Forum, wie verständigt man sich zur Kontaktaufnahme?
Bis bald🙋♀️
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind neu in dem Forum, wie verständigt man sich zur Kontaktaufnahme?
Bis bald🙋♀️
Im Normalfall wird dir hier jemand antworten, der mit euch an Bord ist.
Wenn du selber etwas nachlesen möchtest, was sich an den einzelnen Destinationen anbietet, kannst du auch unter Ausflugstipps schauen.
Da sind alle Häfen alphabetisch sortiert.
Gruß Detlef