Vielen Dank für den Tipp. 🙂
Ich habe nun erstmal MLG26 gebucht & werde mir online die Eintrittskarten buchen/ reservieren. Kann mir zufällig jemand sagen, wo der Bus hält und wie weit es dann noch zur Alhambra ist? 🤔
Vielen Dank für den Tipp. 🙂
Ich habe nun erstmal MLG26 gebucht & werde mir online die Eintrittskarten buchen/ reservieren. Kann mir zufällig jemand sagen, wo der Bus hält und wie weit es dann noch zur Alhambra ist? 🤔
Hallo,
ich habe in Malaga den Ausflug "MLG 11: Wandern zurück in die Steinzeit im Naturpark El Torcal" gemacht. Eine Ausflugsbeschreibung mit vielen Fotos und ein kleines Ausflugsvideo finden sich hier:
https://www.generalalarm.de/landausfluge/e…park-el-torcal/
VG,
Harald
Hallo zusammen, hat jemand von euch in der letzten Zeit den Ausflug - "Komm an Land" Málaga auf einen Blick MLG21B - gemacht und kann ein wenig darüber berichten?
Danke schonmal vorab
Hallo,
ich habe den AIDA-Ausflug in Málaga: “Zu Besuch im größten Schmetterlingspark Europas“ (MLG32) gemacht.
Einen Ausflugsbericht dazu mit Fotos und einem ausführlichem Video gibt es hier:
Málaga · MLG32 · Zu Besuch im größten Schmetterlingspark Europas 🎥 – Generalalarm
VG,
Harald
Hat schon jemand den Ausflug "MLG37 Granada und Altstadt-Spaziergang" gemacht? Lohnt er sich? Und wieviel Zeit verbringt man tatsächlich in der Alhambra?
Und noch eine Frage: Kann jemand Näheres zum Ausflug nach Cordoba sagen? Lohnt es sich?
Hallo zusammen,
wir überlegen den Ausflug
MLG26 Granada auf eigene Faust zu buchen und die Eintrittskarten für die Alhambra vorher online zu kaufen. Hat jemand den Ausflug gemacht und kann uns sagen, wo der Bus hält und wie lang man ca bis zur Alhambra geht? Danke euch!
Hallo zusammen,
wir überlegen den Ausflug
MLG26 Granada auf eigene Faust zu buchen und die Eintrittskarten für die Alhambra vorher online zu kaufen. Hat jemand den Ausflug gemacht und kann uns sagen, wo der Bus hält und wie lang man ca bis zur Alhambra geht? Danke euch!
Ich zitiere mich mal selber und hole die Frage damit nochmal hoch
Hat jemand den Ausflug schon gemacht und kann mir dazu was sagen? Danke euch!