Hallöchen
Wer ist noch dabei? Oder sind wir allein auf dem Schiff?Wir steigen zu dritt am 31. in Malloca auf.
Hallöchen
Wer ist noch dabei? Oder sind wir allein auf dem Schiff?Wir steigen zu dritt am 31. in Malloca auf.
Grade eine E-Mail von AIDA bekommen:
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 0, Mallorca, Palma de Mallorca, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 1, Erholung auf See
Tag 2, Italien, Florenz/La Spezia, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
Tag 3, Italien, Rom/Civitavecchia, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 4, Erholungauf See
Tag 5, Frankreich, Marseille, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 6, Spanien, Barcelona, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 7, Mallorca, Palma de Mallorca, Ankunft: 05:00 Uhr
Huhu
Wir sind auch mit dabei. Sind aber schon ab dem 23.8. an Bord.
2 Erwachsene und 2 Kinder (12+15)
Anfang der Woche gab es für diese Reise noch massenhaft freie JS und nun sind plötzlich alle weg. Komisch. Gibt es irgendwas besonderes, dass ich nicht mitbekommen habe?
LG
Komisch...Nicht als ob ich wüsste
Vielleicht gab es ein unschlagbares Angebot
Oder die IT von AIDA spinnt wieder
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit und ebenfalls ab 31.08. ab Palma an Bord
Liebe Grüße
Anfang der Woche gab es für diese Reise noch massenhaft freie JS und nun sind plötzlich alle weg. Komisch. Gibt es irgendwas besonderes, dass ich nicht mitbekommen habe?
LG
Ich meine ich hätte die bei den Just Angeboten gesehen...
Ich meine ich hätte die bei den Just Angeboten gesehen...
Echt? JS im Just? Das habe ich noch nicht gesehen und wäre m. E. n. was ganz neues. Mal schauen, ob es jemand bestätigen kann oder ich dazu was finde. Interessiert mich jetzt...
Achso, so genau habe ich da nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich nur die Reise generell und nicht die JS.
Wir (M42, W39, K10) sind ab 31.08. ab Palma auch dabei und verbringen vorher noch ein paar Tage auf Mallorca. Wir reisen individuell an und planen langsam unsere Ausflüge. Hat Jemand gute Tipps? Wir freuen uns!
Wir (53,54) sind ab 31.08. auch an Bord und 3 Tage vorher auf Mallorca . Tips für Ausflüge nehmen wir gern entgegen
So, wir haben auch gebucht und kommen in Malle an Bord.
Wir haben grade gebucht. Steigen in Barcelona am 30.08. früh auf.
Fahrt jemand von Euch zur sagrada familia. Ich würde mich den gerne anschließen.
LG aus der Oesig
Gerade von der Youtubseite von AIDA mitbekommen:
Am 31.08 feiert die Nova wohl ihren 1. Geburtstag
🍾 🎉
Mal schauen was AIDA sich alles so ausdenkt...
Ach ja: Nur noch zwei mal (bzw. ein mal für Barcelona-Aufsteiger) schlafen, dann ist es schon so weit
Wir fliegen sogar schon 1 Tag früher an
Ach ja: Weiß jemand von euch ab wann man in Mallorca aufsteigen kann?
Also auch schon vormittags?
Grüße
Sealord
Hallo zusammen, eine ganz andere Frage, die mir Sealord aber bestimmt schnell beantworten kann. Ich werde auch die Schätze am Mittelmeer mit der Nova im Okt. machen. Auf den Reisedokumenten steht ja nicht wirklich viel zum Check in, ausser dass das Schiff Dic de L'oest liegt. Muss ich dann zum Check in dorthin bzw. gibt es da auch ein Terminal oder gibt es eh nur das eine Große? Das sind ja alles ein paar Entfernungen und ich reise individuell an. 1000 Dank
Also...
Zunächst ein kleiner Tipp, falls du schon früh am Morgen ankommst oder sogar schon ein Tag früher angereist bist: Check in kannst du schon sehr früh am Morgen machen, wir waren schon um 9 auf dem Schiff.
Bezüglich Terminal: Ich weiß jetzt nicht, welche Terminals es sonst noch alles in Palma gibt, was ich dir aber sagen kann, ist, dass das Terminal für den Check-in der Nova direkt vor bzw „unter“ der Nova liegt und kaum zu übersehen ist. Die Nova sieht man auch schon vom weiten. Also ist das Terminal nicht zu verfehlen .
Ich weiß jetzt nicht wie du zum Schiff willst, aber ich würde eher nicht zu Fuß vom Hafeneingang zum Schiff laufen, weil mir die Entfernung schon relativ weit vorkam. Wenn du also am besten ein Taxi nimmst (kostet auf Mallorca auch allgemein nicht viel, ist aber am Wochenende paar Euro teuerer als sonst ) kannst du einfach dem Taxifahrer sagen dass du zur Nova willst und der lässt dich dann direkt vor dem Schiff ab. Dann siehst du auch gleich paar Mitarbeiter von AIDA und das große Terminal.
Hoffe, dass du was mit meiner Antwort anfangen kannst
dass ich erst jetzt geantwortet habe, war heute noch nicht viel im Forum unterwegs
PS: Wird es deine erste Kreuzfahrt?
Grüße und schöne Kreuzfahrt
Sealord