Alles anzeigenHallo,
wir waren im Dezember 2013 mit AIDA Ausflug in der Anlage "Be Live Canoa" .
Wir wurden mit einem Banner über dem Eingang begrüßt, und man versuchte sehr, Fröhlichkeit zu verbreiten.
Es gab für jeden eine Kokosnuss mit Strohhalm und man durfte sich einfach eine Liege am Strand oder Pool aussuchen.
Auch Getränke und der Besuch des Poolrestaurants war inklusive.Wir AIDAs sind ja vielleicht etwas versnobt, aber so wirklich toll war die Anlage nicht. Viele Liegen waren kaputt, im Pool wurde gerade angestrichen (also so kanpp über der Wasserkante :-))
Es gab auch Cocktails, die Qualität war aber eher zweifelhaft. Ich weiß, man muss ja auch nicht trinken.Doch zwangsläufig muss man irgendwann einmal zur Toilette. Da halfen auch die aufgestellten Räucherstäbchen nicht, den Geruch zu überdecken.
Über weitere unschöne Bilder will ich gar nicht schreiben.Das wichtigste, der Strand ist schön, prima zum schwimmen, eher nicht zu schnorcheln.
Wir werden jetzt im November wieder mit der Mar in La Romana sein, und überlegen auch was wir dort schönes unternehmen können.
Im Januar waren wir zuletzt dort und haben die Bootstour zur Isla Saona gemacht. Doch auch da hatten wir ziemliches Pech. Unser Boot hielt genau an einem Strandabschnitt, wo sehr viel Seegras war, ein Schiff der Marine ankerte und ein neuer Bootssteg fleißig gebaut wurde. So richtiges Karibikgefühl will sich mit Kreissäge einfach nicht einstellen.
Daher überlegen wir jetzt, den Ausflug mit Erika zur Isla Saona zu machen.
Mal sehen wo wir landen.
Wir sind auch damals mit Aida nach Bayahibe ich weiß nur die Anlage nicht mehr,aber so wurden wir nicht begrüßt mit Kokosnuss usw.
Scheint eine andere Anlage gewesen zu sein.Denn die Anlage war Top,auch das Essen war wirklich gut.Die Duschen mit Toiletten waren sehr sauber und hell.Handtücher und Fön alles benutzbar.
Aber es schien kein deutsches Hotel gewesen zu sein,habe nur Amis gesehen.Es war ein 5 Sterne.
Was für uns nur nervig war, die Animation war so laut auch über mittag.Eben Amis für jeden kitsch zu haben.Aber für einen Tag ist es egal,
14 Tage Urlaub könnte ich mir da nicht vorstellen.Leider steht auf unseren Ausflugsticket der Hotelname nicht.
LG Filly