Glaube nicht.
La Romana / Dominikanische Republik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube auch nicht, zumindest nicht kostenlos. Aber da man ja bis zum Transfer Zugang zum Schiff hat, ist das ja auch kein Thema.
Sonnenschirme konnte man übrigens auch mieten, ich glaube für 10$ und wenn ich mich nicht irre hätte man glaube ich für 5$ ein Badetuch leihen können?!?
-
Zahlt man an dem Pool am Hafen Eintritt, oder nur für Schirm und Getränke?
-
Der Eintritt und die Liegen sind kostenlos, der Pool ist Bestandteil des Terminals. Das ist echt alles schön gemacht mit den Geschäften und Bars. Sicherlich einer der schönsten Kreuzfahrtterminals!
-
Genau.
Nur der Schirm kostet einen Obulus zwischen 5-10USD.
Getränke und kleine Snacks werden auf Wunsch 'serviert "
-
"Poolromantik" ist das aber eher nicht. Da sollte man lieber auch an einem Abreisetag bißchen Geld in die Hand nehmen und zur nicht weiten Catalina schippern.
-
Es ist halt eine günstige und stressfreie Lösung noch etwas Sonne zu tanken, insbesondere wenn man eine frühe Abreisezeit hat.
-
Und nicht jeder hat Lust auf sandige Füssen auf dem Heimflug
-
Es gab Ende 2022 einen Brand in diesem Hotel. Ist davon noch was zu sehen? Baulärm oder ähnliches?
Das war bei mir am 09.11.23 das Catalonia Bayahibe und hat mir gut gefallen. Sehr schöner Pool, allerdings gut mit Musik beschallt. Wer es ruhiger möchte musste an den Strand der auch sehr schön gelegen war, allerdings mit den ganzen AIDA Gästen zusätzlich zu den Hotelgästen durchaus gut gefüllt war.
Bars und Buffet war auch sehr gut und das meiste All-Inclusive abgesehen von ein paar exklusiven Bereichen.
Problem war, dass das Hotel wohl eher auf spanischsprachige Gäste ausgelegt ist, mit Englisch kam man oft nicht so weit.
Außerdem gab es keine Umkleiden mit Duschen, sondern nur Duschen am Pool und die Toiletten. Aber ich habe einfach mein Duschgel zur Pooldusche mitgenommen und mich unter dem Handtuch umgezogen
Alles in allem war es ein toller Abschlusstag, Ausstieg war für mich dann auf dem Rückweg zum Schiff direkt am Flughafen.
-
Morris
23. Mai 2024 um 09:22 Hat den Titel des Themas von „La Romana“ zu „La Romana / Dominikanische Republik“ geändert. -