Wahrscheinlich erhält man einen Hammer-Ausflugstipp per PN??? Und das für La Romana.
La Romana
-
Nadine -
1. Juni 2005 um 11:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das könnte sein. Sie sind ja bisher nur 6 Personen und haben eine supertour für La Romana mt super Reiseveranstalter.
Na dann viel Erfolg. -
Bitte über Pin melden, da das echht der Hammer ist.
Ich möchte den Hammer sehr, sehr gerne sehen! Also zuckerschnecke, deshalb bitte ich dich, schick mir mal den Hammer per P(i)N !!!
LG
-
Hallo,
Ich hätte auch gerne eine PN mit dem Hammer-Tipp für La Romana...Danke
Monebac -
Ich hätte auch gerne diese tolle PN!!!
-
??? Habt jemand schon die Hammer PN erhalten?
Viele Grüße, Schnoopy
-
Oh ja dann hätte ich den auch gerne
-
Hallo,
:hahahah: :hahahah: :hahahah: ,
lacht nur aber das ist echt der Hammerausflug.
Die Ausflüge über Aida sind zu Isla Saona schon alle ausgebucht. Und da wir gerne wieder dort hin wollten habe ich gestöbert und habe den Traum Hammer Ausflug gefunden.
Aber der geht nur über PN.
Wollt ihr Hummer Hammer und einen Privatstrand auf der Insel ,
dann schreibt mir .
-
Wenn Du den Hammer Ausflug im Internet gefunden hast, warum machst Du daraus so ein Geheimnis?
-
würde auf den Anbieter "seavis" tippen...
und wenn es so sein sollte, lach ich mich tot :hahahah: :hahahah: Zuckerschnecke, geh mal ein paar Seiten zurück und dann kannst du nachlesen....
-
Das liest sich interessant. KLICK MICH
-
Ja, aber zeitlich?
Morgens einchecken am Hafen, nachmittags irgendwann zum Airport...
-
Das kann schlecht funktionieren.
-
Wieso sollte der Ausflug zur Isla Saona über AIDA ausgebucht sein?
Also ich habe den gerade erst vor ein paar minuten gebucht. Ohne Probleme.
-
Ich hab ihn auch gebucht -ebenfalls ohne Probleme.
Lara -
Ist euer Reisetermin denn der gleiche wie bei zuckerschnecke?
-
Ich dachte, es sei der gleiche Tag, vielleicht habe ich mich aber verschaut auf die Schnelle ...
-
In Januar 2012 ist der Ausflug über Aida schon ausgebucht.
-
Ich habe eben gesehen, dass eure Reise ja ab Barbados beginnt und somit die Luna von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr in La Romana liegt. Genau also am
04.02.2012.
Somit wurde das jetzt mal geklärt. -
@ Anna Renate und @ alle
so ist es.Unser Ausflug zu Isla Saona ist schon ausgebucht über Aida.Ich habe aber durch Zufall die Seite beim Stöbern gefunden.
http://www.seavisbayahibe.com-saona/ .de Htm
Und habe gleich eine anfrage gestellt wie und was ,.. Die haben gleich Kontakt mit mir aufgenommen der Service und die Freundlich keit +Preisleistungsverhältnis haben mich überzeugt.
So ist das mein Persönlicher Hammer- Ausflug geworden .Die Bilder auf you-tube sind auch Mega .... .
LG
Zuckerschnecke
-