bauzi1996: Darf ich mal fragen, was ihr in der Zeit mit Eurem Hangepaeck gemacht habt? Ich wuerde den Ausflug auch gerne am Abreisetag buchen, aber wohin mit dem Handgepaeck?
La Romana
-
Nadine -
1. Juni 2005 um 11:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir möchten am Abflugtag noch gern einen Strand/Badeausflug machen. Am meisten interessiert mich die Bootssafari Saona. Problem ist nur ,dass diese um 15:00 endet. Der Flieger nach Düsseldorf aber schon um 17:35 geht. Wer hat schon mal einen Ausflug gemacht,wo die Zeit ähnlich knapp war? Gab es da evtl. einen Extratransfer zum Flughafen?
Wie habt ihr es mit eurem Handgepäck geregelt. Wollte es nicht so gern im Theater unbeaufsichtigt stehen lassen. -
Der Ausflug Bootssafari zur Isla Saona ist aber neu oder?
Mich würde interessieren, wieviel Zeit man bei diesem Ausflug auf der Insel verbringt. In der Ausflugsbeschreibung steht hierzu nichts...
Wir fliegen übrigens auch nach Düsseldorf.
-
Aidaneu
Habe in einem Thread im Forum gelesen,dass man auf Saona 2 Std. und 15 Minuten Aufenthalt hatte. Frage ist nur wie der Transfer dann zum Flughafen funktioniert. Die Zeit ist dann ziemlich knapp ( Ausflugsende 15.00 Uhr) -
Hm, zumindest ist er noch nicht so lange online verfügbar
-
EXCURSION CATALINA - am 19.01.2013
wir haben einen Ausflug zu der Insel Catalina gebucht/reserviert....
Vielleicht haben ja auch noch andere Lust......
Email vom Reiseveranstalter:
9.15 Abholung an der Schranke am Hafen von la romana
deutsche reiseleitung,klimatisierter Autobus;
Handtuch ,Kamera und sonnen Schutz mitbringen! Schnorchel Ausrüstung liegen kostenlos auf dem Boot!
10 Minuten mit dem Bus zum Hafen wo der Katamaran nach catalina liegt ,alle Getränke und speisen werden an der bar auf dem Katamaran und auf der Insel angeboten,die Insel catalina ist wunderschön zum Schnorcheln! man hat 5 stunden Aufenthalt auf dem Eiland !! zurück Hafen in la romana 17 ooUhr!! preis 45 Euro,für Kinder bis 11 Jahre halber preis!!
es spielt keine rolle,wenn es viele Teilnehmer sind !! danke !! noch einen schönen Tag mit lieben grüßen Erika !!!
schreibt mir auch eure Telefonnummer das ich euch an der Schranke anrufen kann !
die Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus !!Liebe Grüße
Julia
-
Zitat
EXCURSION CATALINA - am 19.01.2013
wir haben einen Ausflug zu der Insel Catalina gebucht/reserviert....
Vielleicht haben ja auch noch andere Lust......
Email vom Reiseveranstalter:
9.15 Abholung an der Schranke am Hafen von la romana
deutsche reiseleitung,klimatisierter Autobus;
Handtuch ,Kamera und sonnen Schutz mitbringen! Schnorchel Ausrüstung liegen kostenlos auf dem Boot!
10 Minuten mit dem Bus zum Hafen wo der Katamaran nach catalina liegt ,alle Getränke und speisen werden an der bar auf dem Katamaran und auf der Insel angeboten,die Insel catalina ist wunderschön zum Schnorcheln! man hat 5 stunden Aufenthalt auf dem Eiland !! zurück Hafen in la romana 17 ooUhr!! preis 45 Euro,für Kinder bis 11 Jahre halber preis!!
es spielt keine rolle,wenn es viele Teilnehmer sind !! danke !! noch einen schönen Tag mit lieben grüßen Erika !!!
schreibt mir auch eure Telefonnummer das ich euch an der Schranke anrufen kann !
die Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus !!Liebe Grüße
Julia
Hat jemand Erfahrung mit den Ausflügen von Erika?
Wir hatten uns auch erst für Seavis entschieden, meine Frau hat aber ein bisserl schiss wegen der Kinder und dem Speedboot. Von daher sind wir am Überlegen den Katamaranausflug mitErika zu machen, dann aber zur Isla Catalina?
Ich hatte zwar schon auch mal hier gefragt für die Seavistour und Kinder aber scheinbar gehen die Meinungen ja da sehr auseinander?
Danke für eure Infos.Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Wie ALT SIND DENN DIE KINDER? MIT KLEINDKINDER WUERDE ICH DAS NICHT MACHEN. VIELLEICHT SO AB 10 JAHREN. ABER SAONA IST TRAUMHAFT. WIR FAHREN IN 4 WOCHEN AUCH WIEDER MIT SEAVIS HIN . MEINE KIDS SIND ALLERDINGS SCHON 13 UND 16.
-
Wie ALT SIND DENN DIE KINDER? MIT KLEINDKINDER WUERDE ICH DAS NICHT MACHEN. VIELLEICHT SO AB 10 JAHREN. ABER SAONA IST TRAUMHAFT. WIR FAHREN IN 4 WOCHEN AUCH WIEDER MIT SEAVIS HIN . MEINE KIDS SIND ALLERDINGS SCHON 13 UND 16.
unsere Kinder sind 6 und 4 im Februar. Wir sind halt wirklich mit dem Speedboot am hardern und denken das der Ausflug mit dem Katamaran nach Cataline wohl die bessere Alternative ist. Wenn man hinten im Speedboot sitzt soll es ja ok sein und eigentlich ist Saona was wir die Eltern wollen, aber wenn die Kidies dann nur schreien macht das uns und den anderen mitreisenden keinen Spass...
-
Speedboot ist kein Problem, die setzen die Kleinen schon an Stellen, wo sie etwas geschützt sind. Wir waren letztes Jahr auf Saona und der Kleinen (damals gerade 4) hats gefallen!
Die Rückfahrt auf dem Kat gefiel ihr aber noch besser - vor allem weil wir da von Delfinen begleitet wurden -
Hallo!
Wie komme ich am besten von La Romana nach Bayahibe und zurück zum Schiff?
Lieber mit einem Taxi oder mit dem Veranstalter über AIDA oder SeavisTours
Hanny
-
Hallo zusammen,
wir sind am 22.12.2012 mit der Aluna in La Romana.
Auf Grund der positiven Meldungen zu den Ausflügen von Erika zur ISLA SAONA habe ich Kontakt mit Erika für einen Ausflug am 22.12.2012 aufgenommen. Ich habe umgehend von Erika eine Antwort erhalten. Erika betreibt ein Reisebüro auf boca chica
Es wird ein Ausflug zur ISLA Saona angeboten. Kosten 45 EUR laut Emailantwort. Man wird an am Hafen abgeholt um 9.15 Uhr. Fahrt mit dem Speedboot zur Sandbank mit Seesterne. Anschließend weiter zur Insel Saona zum Baden und Relaxen. Zurück geht es mit einem Katamaran (rund 2h), sodass wir laut Erika wieder um 17.30 Uhr zurück sind. Laut der kurzen Beschreibung ist ein Buffet sowie Getränke inklusive.
Laut AIDA legen wir ja von La Romana erst gegen 22 Uhr ab, wenn ich das richtig aus dem Reiseplan lese.
Wer Interesse hat kann sich ja an mich wenden dann können wir um weitere Plätze bei Erika anfragen
-
Hallo Karibikpirat
habe per DM geantwortet.
Frage... bis wann braucht Ihr Bescheid und wieviel Leute können da generell mit an Bord? Weißt Du das?
Danke,
lg,
Martina -
CorPie: Sorry, hab deine Frage erst heute gesehen. das Handgepäck konnten wir im Theater lassen, allerding halt unbewacht. War aber kein Problem. Auch das Duschen in den öffentlichen Bereichen war problemlos.
LG bauzi
-
Hallo,
danke fuer die Rueckmeldung, ich denke, ich werde das spontan an Bord entscheiden, vorher will ich mich da nicht festlegen.. Danke schon mal !! -
Wir haben uns für den Strandaufenthalt in Bayahibe entschieden.
Weiß zufällig jemand in welchem Hotel man abgeladen wird?
Waren schon öfter in Bayahibe und finden die karibischen Klänge und die leckeren Rumcocktails suuuper lecker!
LG ikarus
-
Ich glaube, dass ist immer unterschiedlich.Habe mich mit Gästen unterhalten die in einem anderen Hotel(Iberostar) als wir letztes Jahr waren. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. War jedoch für den letzten Tag ganz okay,als bis abends auf dem Schiff zu bleiben.
LG und viel spaß auf der Reise
-
Ikarus,
muß AB40 zustimmen, das ist immer verschieden ( bei uns war es soweit ich mich erinnere 2009 ein Iberostar Hotel). Du wirst es wohl kaum im Vorfeld erfahrern sondern erst an Bord von den Guides.LG
Indian -
Wir haben uns für den Strandaufenthalt in Bayahibe entschieden.
Weiß zufällig jemand in welchem Hotel man abgeladen wird?
Waren schon öfter in Bayahibe und finden die karibischen Klänge und die leckeren Rumcocktails suuuper lecker!
LG ikarus
Wir waren letztes Jahr auch im Hacienda Dominicus und man sagte uns, dass die Hotels, die frei sind für die Aida Gäste ausgesucht werden, meistens ist es das Iberostar. Da wir dort schon sehr oft Urlaub gemacht haben, hat man uns auch wieder erkannt. Aber leider wird man schon um 15 Uhr wieder abgeholt, auch wenn man nicht am letzten Tag da ist,- leider
LG Ina -
Hallo,
wir haben letztes Jahr im November den Ausflug gemacht, war nochmal ein krönender Abschluß der tollen Reise!
-