Macht ihr den Ausflug am Anreisetag?
La Romana
-
Nadine -
1. Juni 2005 um 11:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, wir steigen bereits am 15.12 in Barbados auf die Luna.
-
Hallo Zusammen, ich habe gerade erst diese tolle Website entdeckt, obwohl ich schon seit 2009 regelmäßig mit der AIDA unterwegs bin.
Da fällt mir auch gleich eine Frage ein: Wir würden gerne am Abreisetag in La Romana den Halbtagesausflug (4 Stunden) mit seavis "Wunder der Natur" machen. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können. Zum einen würden mich Berichte zum Ausflug interessieren und Erfahrungen mit dem anschließenden Procedere noch den Flieger zu erreichen. Zur Zeit zieht es ja so aus, als ob AIDA keine Ausflüge mehr am Abreisetag anbietet.........! Unter My AIDA steht am Abreisetag keine Ausflüge! -
Woher hast du die Info, dass keine Ausflüge am Abreisetag durch AC mehr durchgeführt werden?
-
Hallo Reisetante
aus Erfahrung könnt ihr keinen Ausflug am Abreise Tag mit Seavis machen, der Hafen Checkin ermöglicht das von der Zeit schon gar nicht.
Abflug--> DUS und MUC haben das grosse Glück am Aida Ausflug teilzunehmen und werden bevorzug behandelt beim Hafen Checkin!Viel Glück beim richtigen Airport !
GreetZZ
-
Bisher wurden am Abreisetag in La Romana immer noch Ausflüge angeboten, die von fast allen Passagieren (außer dem frühen Frankfurtflieger) gebucht werden konnten.
Wir sind im Januar am Abreisetag noch zur Isla Saona gefahren. Anschließend ging es noch schnell duschen und eine Kleinigkeit essen und dann ging erst unser Transfer zum Flughafen. Das war ein gelungener letzter Tag So gern ich auch Ausflüge auf eigene Faust oder mit anderen Anbietern mache - am Abreisetag würde ich das doch lieber mit AC machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
-
Wir fliegen im Dezember auch von FRA nach La Romana (hoffentlich und nicht nach Punta Cana)...
Da wir noch keine Flugzeiten haben, was bedeutet denn, "der frühe Frankfurtflieger"?
-
Keine Ausflug Chance für FRA
1 Maschine - DE - La Romana-> Hafen Check in 9:30 - 10:30 - Transfer 11:30 ( Abflug ca 14:45)
2 Maschine - DE - La Romana -> Hafen Check in 10:30 - 11:30 Transfer 14:00 ( Abflug ca 16:30)
Kein Hafen Check für Punta Cana - Transfer 13:30 (Abflug 19:05 )
Stand . 2012-2013
GreetZZ
-
Ok, danke schon mal für die schnelle Antwort.
Sind das Vollcharter von AIDA?
Hab mal eben geschaut, es gibt auch jeweils einen regulären Flug von Condor von FRA nach LRM und PUJ. Die gehen beide erst um 19:00 Uhr, bzw. 19:55 Uhr los...
-
La Romana Ja
Punta Cana Nein
Sorry du hast recht - Punta Cana ist Abflug 19:05 - Transfer 13:30 - ändere ich ab
-
Und trotz das man schon den Check-In am Hafen gemacht hat, gehen die Shuttles zum Flughafen 2,5h vorher los?
-
La Romana Ja
Punta Cana Nein
Sorry du hast recht - Punta Cana ist Abflug 19:05 - Transfer 13:30 - ändere ich ab
Autsch. Transfer 5 1/2 Stunden vor Abflug? Das tut weh.
Dann doch lieber den Flug über La Romana. Auch wenn der ziemlich früh geht und man schon um 05:30, bzw. 07:00 Uhr wieder in Frankfurt ist...
-
Ja, Punta Cana ist dank neuer Autobahn nun schneller zu erreichen aber man fährt ne Weile, auch das Einchecken und dann die Sicherheit Kontrolle nimmt sehr viel Zeit weg: dann kommt erst Pass Kontrolle!
Tipp
Vor der Pass Kontrolle einfach " Aida Transfer sagen" - keinen Grünen Zettel ausfüllen - schwupp kommt man vorbei!La Romana ist angenehmer!
-
wie was wo ??????????
Also laut unserem Reisebüro haben wir noch keine Flugzeiten !!!
Woher wisst ihr denn die schon ???Ich lass mich überraschen - wir fliegen dieses mal von Düsseldorf - (Vollcharter - AIDA denke ich)
mal sehen ob da noch am Abreisetag ein toller Ausflug auf eine Insel drin ist
denn das ist immer ein sehr schöner Abschluss für diesen Urlaub -
wie was wo ??????????
Also laut unserem Reisebüro haben wir noch keine Flugzeiten !!!
Woher wisst ihr denn die schon ???Die Flugpläne stehen mittlerweile für diesen Winter fest und sind für AIDA nach LRM jede Woche dieselben.
Sind in allen GDS Systemen zu sehen.
Selbst die Flugzeiten für einzelne Buchungen müssten bei AIDA schon verfügbar sein. ca. 6 Monate vor Reise -
Die Flugpläne stehen mittlerweile für diesen Winter fest und sind für AIDA nach LRM jede Woche dieselben.
Selbst die Flugzeiten für einzelne Buchungen müssten bei AIDA schon verfügbar sein. ca. 6 Monate vor ReiseDie Flugpläne stehen mittlerweile für diesen Winter fest und sind für AIDA nach LRM jede Woche dieselben.
Selbst die Flugzeiten für einzelne Buchungen müssten bei AIDA schon verfügbar sein. ca. 6 Monate vor ReiseDas ist ja interessant. Kann vielleicht jemand der auf das GDS-System Zugriff hat die Flugzeiten von Düsseldorf in Erfahrung bringen.
-
Hallo Zusammen, ich habe gerade erst diese tolle Website entdeckt, obwohl ich schon seit 2009 regelmäßig mit der AIDA unterwegs bin.
Da fällt mir auch gleich eine Frage ein: Wir würden gerne am Abreisetag in La Romana den Halbtagesausflug (4 Stunden) mit seavis "Wunder der Natur" machen. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können. Zum einen würden mich Berichte zum Ausflug interessieren und Erfahrungen mit dem anschließenden Procedere noch den Flieger zu erreichen. Zur Zeit zieht es ja so aus, als ob AIDA keine Ausflüge mehr am Abreisetag anbietet.........! Unter My AIDA steht am Abreisetag keine Ausflüge!
Hallo Reisetante,
wir sind auch schon einmal von La Romana zurück geflogen......unser Flug ging ich meine um 20.00 Uhr................
Da wir auch keine Lust hatten auf dem Schiff zu bleiben,haben wir auch über Aida eine Ausflug gebucht............
Wir haben den letzten Tag am Strand in einem 5 Sterne Hotel verbracht...wir konnten dort essen und trinken ,wie wir
wollten,saubere Duschen waren dort auch...........danach wurden wir von Aida abgeholt und direkt zum Flughafen gebracht.....Ich fand das war sehr entspannt,vor dem langen Flug..............Das Essen in dem Hotel war super..........
Es kommt natürlich immer darauf an wann die Flüge gehen,dann wird ein Ausflug angeboten............um das
auch wahrnehmen zu können..............LG.Filly
-
GDS System ????
Muß ich gleich mal nachforschen..... oder gibt es da einen Link ???
Unser Reisebüro hat uns noch nichts gesagt wegen der Flugzeiten -
HALLO, wir sind im Januar von La Romana nach Düsseldorf geflogen ,wir wurden ca 15.00 Uhr vom Schiff abgeholt.
-
also werden wir mal hoffen, dass wir auch noch einen ganzen schönen Tag in der Karibik erleben können und unser Rückflug sehr spät ab La Romana geht !! skooter - habt ihr da noch einen Ausflug machen können ???
wo finde ich denn jetzt die anscheinend schon vorhanden Flugpläne denn wir haben ja einen Vollcharter und den sehe ich ja nicht offiziell :hahahah:
waaaassss - AIDA bietet keine Ausflüge mehr am Abreisetag an ???????
-