Ausflüge
sind buchbar
Ausflüge
sind buchbar
Unser Flieger flog auch um 17:05 Uhr.
Der Ausflug dauerte 4,5 h (Mit dem Schnellboot zur Isla Saona) und begann um 8:30 Uhr.
So konnte man vor dem Transfer noch ruckizucki Duschen auf dem Schiff.
Dieser wird wieder angeboten Winder 2013/2014. Bei uns ist er nämlich wieder buchbar am letzten Tag.
Von den 6,5 h Ausflügen würde ich jedoch dann abraten. Das wären Sekundenarbeit oder gar nicht möglich, wenn auch schöner durch die Stops bei den langen Ausflügen...
PS das Koffercheckin erfolgte direkt nach Anlegen des Schiffes. Ging alles reibungslos.
danke Melanie - bin gespannt ob AIDA das wirklich für uns anbietet !
Einen Teil der Ausflüge sind schon eingestellt
So wie ich das sehe, langt uns das gerade so um noch kurz zu duschen das wäre ja echt super !
Gruß Renate
Hallo,
Wir hatten im Februar auch den früheren Flug nach Frankfurt und wurden so früh abgeholt, dass wir nicht an einem Ausflug zu einer der schönen Inseln catalina oder saona teilnehmen konnten, hatten extra auf dem Schiff nochmals nachgefragt.
Da aber der Ausflug von catalina ich meine um 14 Uhr zurück am schiff ist, würden wir das nächste mal schwups ins Taxi hüpfen, sind ja nur 15 Minuten bis zum Flughafen!
Isla Catalina - also nach meiner Rechnung müßte das exakt langen !!
9 Uhr nach I.Catalina - um um 13 Uhr 30 zurück - kurz unter die Dusche und um ca. 14 Uhr /14 Uhr 30 Abholung für den Transfer zum Flughafen ! AIDA holt 2- 2 1/2 Std. vorher ab !
Weiß Jemand da was anderes ??? oder hat Jemand das so schon gemacht ?!
Unser Flieger geht um 17 Uhr 05 und wie Melanie schon geschrieben hat, hat es bei ihr auch geklappt !
Renate
Servus
wir sind am 14.12 in La Romana. Wir machen auch mit Erika die Tour
zur Isla Saona.
Wer dabei sein möchte, kann sich gerne per
PN bei mir melden. Dann frage ich bei Erika auch gerne weitere Plätze an.
Hier ein paar Infos zur Tour:
- Mit dem Reisebus um 09:30 Uhr nach Bayahibe (Fahrtzeit 15 min ab Hafenschranke)
- Mit Speedbooten 40 min auf die Natursandbank, dort 20 Minuten Badestopp (Seesternen schauen, Drinks nehmen)
- Weiterfahrt zur Isla Saona mit Büffett auf der Insel (Fisch, Huhn
gegrillt, Salate, Obst, Teigwaren,Kartoffeln,Gemüse...) . Inkl. Bar mit
allen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Alles im Preis
inbegriffen.
- Am Nachmittag mit dem großen Segelkatamaran 2 Stunden zurück durch die Karibik mit Musik und allen Getränken
- Zurück am Hafen um ca. 17:30 - 18:00 Uhr
- Pro Person 45 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei, von 6 -12 Jahren halber Preis (Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus)
- Deutsche Reiseleitung
- Bitte Handtücher mitbringen.
ich freue mich auf eure PN
ps.: danke für den ausführlichen Text hat mir die ganze Arbeit abgenommen Koellefornia007
gruß
Markus
Isla Saona mit Erika, war eines unserer Highlights auf unserer letzten Karibiktour.
Wollten eigentlich am 14.12. Wieder mit Erika zur Isla aber leider geht unser Rückflug zu früh
Wünschen euch viel Spaß und viele Seesterne, bunte Fische, leckeren Rum und typische Karibikbilder an traumhaft schönem Strand
Gruß Taranakibaer
Hallo zusammen,
da wir dieses Jahr nicht den frühen "Frankfurtflieger" zurück haben würden wir auch gerne noch einen Ausflug am Abreisetag machen. Eine Frage habe ich da noch: Wo duscht ihr denn dann noch auf der AIDA? Oben im Spabereich?
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag
Lieben Gruß
Birgit
Genau, im Spa-Bereich. Geht zwar etwas eng zu und auch etwas hektisch, aber das haben wir in Kauf genommen. Wenn man spät abfliegt lohnt sich ein Ausflug allemal. War traumhaft. Machen wir beim nächsten mal wieder.
LG Kerstin
Hallo,
wir haben auch den Ausflug mit Seavis zur Insel Saona gemacht.
Unsere persönlichen Eindrücke von dem wirklich schönen Tag findet ihr hier.
Viel Spaß beim träumen
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Isla Saona
Hallo erstmal und herzlichen Dank für die Beschreibung des Ausflugs auf die Insel Saona. Eventuell hätten wir auch Interesse diesen Ausflug mitzumachen. Geht die Anmeldung einfach über die Mailadresse erikarasch@codetel.net.do ?
Den Ausflug ab Hafen kann ich nämlich auf der Homepage nicht finden
Danke und liebe Grüße, die Vorfreude steigt
Hey Patzi!
Ja, schreib Erika einfach eine Email! So haben wir es letztes Jahr auch gemacht! Sie wird dir dann antworten!
Liebe Grüße
Hey Patzi!
Ja, schreib Erika einfach eine Email! So haben wir es letztes Jahr auch gemacht! Sie wird dir dann antworten!
Liebe Grüße
Dankeschön, werde ich wohl machen
Hallo ,
wir sind im Januar mit der Bella in der Karibik unterwegs,
da unser Flug erst 19.00Uhr startet, planen wir noch einen Badeausflug, welche der beiden Inseln würdet ihr bevorzugen,
Danke vorab für eure Tips
beide Inseln sind super schön !!
Isla Saona fahrt ihr länger hin (per Schnellboot +/oder Katamaran) -
Isla Catalina geht`s per kleinem Boot in kurzer Zeit auf die Insel -
wir kennen beide Inseln - ich finde Catalina schöner - kurze Anfahrt - tolle Hütten am Strand mit Kunsthandwerk - Strand ist auf beiden Inseln super schön - nach Saona ist meistens /immer ein Zwischenstopp auf einer Sandbank, wo man Seesterne in die Hand nehmen kann und mitten im Meer im Wasser stehen kann und dort seinen nehmen kann -
also fahrt einfach auf eine Insel und bucht nochmal Karibik und dann besucht die andere Insel -
am letzten Tag in der Karibik ist Saona oder Catalina einfach ein wunderschöner Abschied - denn das ist Karibik pur
Grüße von Renate
Recht vielen dank!
Euch wuenschen wir ebenfalls einen tollen Urlaub !!
Liebe Gruesse aus dem Erzgebirge
Von Kathrin und Heiko
Hallo zusammen,
wir haben diesen Ausflug im Dezember 2012 zusammen mit Schnecke82 und Taranakibaer gemacht und ich kann zu 100% bestätigen, dass es ein Highlight auf unserer Karibikreise war!! Wenn ich nochmal auf La Romana sein sollte, dann würde ich diesen Ausflug sofort wieder buchen !!!
Alle die diesen Ausflug noch vor sich haben!! Freut Euch auf einen wunderschönen Tag!!
Isla Catalina Ausflug am Abreisetag ?? Abflug um ca. 17 Uhr
Hat schon mal Jemand am Abreisetag mit AIDA oder im Alleingang einen Ausflug auf Isla Catalina gemacht und die Flugzeit war um ca. 17 Uhr ??? (bei einem späteren Rückflug ist das möglich - da flogen wir um 18 Uhr ab) !
Gruß von Renate
Wir wollten letzten Dezember den Ausflug am Abreisetag machen aber dann wurde er (ebenso wie 2 andere Ausflüge) mangels Teilnehmerzahl abgesagt!
Hallo Zusammen,
hat jemand in letzter Zeit kontakt mit Erika Rasch gehabt?
Würden gerne die Tour zur Isla Saona machen.
Habe ihr vor zwei Wochen eine E-Mail geschrieben (erikarasch@codetel.net.do), aber leider bis heute keine Antwort bekommen.
Gruß
Nicole
Hallo Nicole,
viell. liegt es an deiner email!! Das hatte ich auch....ich habe 3 abgeschickt die kamen bei Erika an, aber ihre Antworten nie bei uns!! Die blieben alle im Spamordner, den man aber nicht einsehen kann! Habe dann über web.de nochmal versucht und prompt eine Antwort bekommen! Bei uns in der Gruppe AIDA Bella 24.11-8.12 haben Leute Kontakt zu Erika! Schau da mal rein, oder in deinen Spamordner
LG