Hätte da noch mal eine Frage zu der Fahrt zur Isla Saona mit Erka.
Muß Ich die Fahrt schon im voraus bezahlen wenn Ich bei Ihr buche
oder erst vor Ort.
und ist der Transfer auch schon im Preis mit drin?
Hätte da noch mal eine Frage zu der Fahrt zur Isla Saona mit Erka.
Muß Ich die Fahrt schon im voraus bezahlen wenn Ich bei Ihr buche
oder erst vor Ort.
und ist der Transfer auch schon im Preis mit drin?
Hallo an alle,
wir wollen unseren letzten Urlaubstag ganz entspannt ausklingen lassen und uns vor allem auch ohne Hektik und Chaos nochmal vor dem Rückflug duschen. Aus euren vielen Beiträgen habe ich entnommen, dass dies bei dem AIDA-Ausfug LRM 30 "Privatstrand Minitas in Casa de Campo" möglich ist. Wie kann man sich die Duschen denn da vorstellen? Eine offene Dusche am Strand, eine Kabine oder ein separater Raum im Hotel?
Kann vielleicht außerdem jemand berichten, wie denn die Schnorchelmöglichkeiten an dem Strand sind? Lohnt es sich die Ausrüstung mitzunehmen, oder gibt es kaum Fische etc. zu sehen?
Viele Grüße,
Frilli
Hallo an alle,
wir wollen unseren letzten Urlaubstag ganz entspannt ausklingen lassen und uns vor allem auch ohne Hektik und Chaos nochmal vor dem Rückflug duschen. Aus euren vielen Beiträgen habe ich entnommen, dass dies bei dem AIDA-Ausfug LRM 30 "Privatstrand Minitas in Casa de Campo" möglich ist. Wie kann man sich die Duschen denn da vorstellen? Eine offene Dusche am Strand, eine Kabine oder ein separater Raum im Hotel?
Kann vielleicht außerdem jemand berichten, wie denn die Schnorchelmöglichkeiten an dem Strand sind? Lohnt es sich die Ausrüstung mitzunehmen, oder gibt es kaum Fische etc. zu sehen?Viele Grüße,
Frilli
Kann mir denn keiner meine Fragen beantworten? Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis...
Viele Grüße,
Frilli
Schreib Doch einfach Penny und Bess eine PN, die haben ja geschrieben (Beitrag 247 und Beitrag 249) das Sie den Ausflug gemacht haben....
Kann mir denn keiner meine Fragen beantworten? Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis...
Viele Grüße,
Frilli
Hallo Joachim,
danke, dass du dir Gedanken machst. Die PNs wären mein nächster Schritt gewesen.
Klar mach ich mir Gedanken, ich will ja den Ausflug schliesslich auch machen
Gib mir Bescheid wenn Du was weißt
Hallo Joachim,
danke, dass du dir Gedanken machst. Die PNs wären mein nächster Schritt gewesen.
Meine Karibiktour ist schon länger her, aber wir haben damals am Abreisetag die Tour zur Isla Catalina gemacht. Der Strand ist wunderschön.
Nachteil ist aber, dass man vorher aus der Kabine muss, auf der Isla Catalina keine Duschen hat und sich somit extrem lange Schlangen an den Poolduschen der Aura bildeten, weil alle vor dem Rückflug duschen wollten, was ja verständlich ist.
Bitte sucht Eure Mit-Ausflügler unter Wer geht wann auf welches Schiff, sonst stehen hier statt Ausflugstipps bald nur noch veraltetet Suchen nach Mitausflüglern. Danke.
Ich werde alle Beiträge dieser Art löschen.
LG Morris
Hallo
Auch wir haben im Dezember 2012 den Ausflug mit Erika gemacht und haben erst vor Ort in Euro bezahlt.
Das war ein Preis für Transfer, Essen und Trinken!
Das war der schönste Ausflug für uns!
Isla Saona ist einfach traumhaft
LG
Eva
Dezember 2013 war es so wie evaziobro es beschrieben hat.
@Joachim1961: Ich habe mittlerweile sehr nette Rückmeldungen von Bess und Strelizie erhalten (an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!! ). Laut den beiden sind der Strand und auch die Toiletten und Duschen sehr gepflegt und sauber. Die Duschen befinden sich separat am Strand und sind nach Damen und Herren getrennt. Handtücher sind ebenfalls inklusive. Die Toiletten sind wohl sehr großzügig gestaltet, so dass man sich dort bequem umziehen kann.
Essen soll dort sehr teuer sein, also lieber ausgiebig frühstücken und dann später wieder auf der AIDA essen.
Zum schnorcheln konnte mir keine der beiden etwas sagen, aber vielleicht kann ja doch noch jemand anderes ein Feedback dazu geben.
Die Saona Tour mit Seavis ist absolut empfehlenswert, auch mit Kindern.
Mit Erika hatte ich im Vorfeld auch Kontakt, allerdings haben wir uns gegen eine Tour mit ihr entschieden.
Ich sollte den Ausflug für sie koordinieren und mich mit anderen Interessenten an einer Aida Bar treffen, um die Teilnehmer zu zählen. Sie wollte mich dann auf dem Schiff anrufen, um ihr die Teilnehmerzahl mitzuteilen. Dafür wäre dann ein ganzer Tag im AR.. gewesen und ich hätte in St. Lucia nicht von Bord gehen können. Als ich das anmerkte, wurde sie unfreundlich. Deswegen haben wir uns dann neu orientiert und für Seavis entschieden. Wirktd gleich sehr seriös und die Tour wurde professionell durchgeführt. Es war einer der schönsten Ausflüge dieser Reise. 14/15 werden wir wieder bei Seavis buchen.
Die Saona Tour mit Seavis ist absolut empfehlenswert, auch mit Kindern.
Mit Erika hatte ich im Vorfeld auch Kontakt, allerdings haben wir uns gegen eine Tour mit ihr entschieden.
Ich sollte den Ausflug für sie koordinieren und mich mit anderen Interessenten an einer Aida Bar treffen, um die Teilnehmer zu zählen. Sie wollte mich dann auf dem Schiff anrufen, um ihr die Teilnehmerzahl mitzuteilen. Dafür wäre dann ein ganzer Tag im AR.. gewesen und ich hätte in St. Lucia nicht von Bord gehen können. Als ich das anmerkte, wurde sie unfreundlich. Deswegen haben wir uns dann neu orientiert und für Seavis entschieden. Wirktd gleich sehr seriös und die Tour wurde professionell durchgeführt. Es war einer der schönsten Ausflüge dieser Reise. 14/15 werden wir wieder bei Seavis buchen.
Aber deswegen ist Erika doch nicht unseriös.
Eine Freundin von mir hatte den Ausflug im Dezember 2012 auch für Erika "koordiniert". Obwohl ich das nicht gerade koordinieren nennen würde. Sie hat auf der Luna lediglich noch ein bissl die Werbetrommel für den Ausflug gerrührt und hat Erika dann (ich glaube einen oder zwei Tage vorher) angerufen und ihr die Teilnehmerzahl genannt. Dann haben wir uns an einem Treffpunkt vor dem Schiff getroffen und sind als Gruppe zum Hafenausgang gegangen, wo wir von Erika dann empfangen wurden. Von dem Zeitpunkt an, hat Erika dann alles weiter gemanaget. Für diesen kleinen Aufwand hat meine Freundin dann auch ein kleines Dankeschön von Erika erhalten
Fazit: Super Preis-/Leistungsverhältnis bei Erika, welches uns den schönsten Tag unserer Karibikreise bescherte!
Aber deswegen ist Erika doch nicht unseriös.
wo habe ich das denn geschrieben?
was mich außerdem tierisch genervt hat, dass sie ungefragt meine E-Mail Adresse an fremde Menschen gegeben hat, die mich dann wegen dieser Tour anschrieben und teilweise auch Fragen stellten, die ich gar nicht beantworten konnte.
Ja, man hätte den Ausflug billiger bekommen. Aber um welchen Preis? Ich hatte um 13 Uhr in der Bar sein sollen und um 15 Uhr auf der Kabine um ihr die Teilnehmeranzahl mitzuteilen. Dann wäre St. Lucia für mich futsch gewesen und das wäre echt schade gewesen.
Ich habe Erika dann vorgeschlagen, dass wir das ganze auf einen Seetag verschieben könnten, dann wurde sie unfreundlich.
Das war jetzt meine persönliche Erfahrung. Mag ja sein, dass es bei Anderen anders abgelaufen ist. Gönne jedem einen schönen Ausflug
Hallo zusammen, ich weiss nicht recht ob es hier rein gehört aber ich versuche es mal. Kann mir jemand der karibikerfahrenen sagen wo ich in la romana den larimar schmuck kaufen kann, hafennähe oder flughafen evt?
Vielen dank
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich wollen zur Isla Catalina. Da ich nicht so auf Schnellboote stehe, würde ich die Fahrt gerne mit einem Katamaran machen. Ich bin durch Recherche auf gocaribic-rewe.com oder dominican-Guide.info gestoßen. Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrung gemacht?
Hallo zusammen,
wir haben für den 29.11.2014 den Ausflug ''Tanama Fluss Tag'' mit SeavisTours gebucht.
In der Buchungsbestätiung wurde mir mitgeteilt, dass wir mit 9 anderen AIDA Gästen "Gruppe Wolf" sind, damit wir 10 % Gruppenrabatt bekommen. -> Sehr nett
Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich per Mail (seavistours_de@gmx.de) gerne noch unserer Gruppe anschließen, da auf dem Floss noch Platz ist. Preis für den Ausflug 71 Doller incl. 7 Doller für die Taxifahrten statt 79 Doller.
Ich würde gerne noch etwas klar stellen, was zuvor im Forum beschrieben wurde (ich bin auch drauf reingefallen)
Bei der Buchungsbestätigung sind mir auch die 7 Doller Taxikosten aufgefallen.
Ich habe dann Udo eine Mail geschrieben dass der Preis doch eigentlich incl. sein müsste laut Homepage.
Udo hat mich dann persönlich angerufen und wir haben ein sehr nettes Gespräch geführt.
Auf der Internetseite steht 79 Doller für den Ganztagsausflug in der Buchungsbestätigung 72 plus 7 doller Taxi = 79 Doller
Ich habe leider die 72 Doller nicht gesehne.
Also, alle ganz fair, der Ausflug wird mit 79 beworben und kostet auch nur 79 Doller ab La Romana Hafen.
Ich freue mich sehr auf dem Ausflug
LG
Nadine
Dollar
LG, Bini
Hallo zusammen,
Im November starten wir durch die Karibik
Am letzten Tag sind wir in La Romana. Um 17:05 Uhr geht unser Rückflug.
Hat Möglichkeiten in direkter Umgebung einen Strandtag einzulegen?
Weiß jemand ungefähr wann der Transfer zum Flughafen beginnt?
Wenn man einen Aida-Ausflug bucht wird man doch anschließend am Fkughafen abgesetzt oder?
Wir danken euch
Christian&Tatjana
Hallo zusammen,
Im November starten wir durch die Karibik
Am letzten Tag sind wir in La Romana. Um 17:05 Uhr geht unser Rückflug.Hat Möglichkeiten in direkter Umgebung einen Strandtag einzulegen?
Weiß jemand ungefähr wann der Transfer zum Flughafen beginnt?
Wenn man einen Aida-Ausflug bucht wird man doch anschließend am Fkughafen abgesetzt oder?Wir danken euch
Christian&Tatjana
Unser Rückflug geht auch um 17:05 und wir haben über Aida den Ausflug Gebucht Hotel Bayahibe oder so Manw ird wohl direkt zum Flughafen gebracht.