Das Handgepäck kann man im Konferenzraum abstellen. Ist allerdings unbeaufsichtigt. Wertsachen und Dokumente wie Pass usw. würde ich dort nicht deponieren.
La Romana
-
Nadine -
1. Juni 2005 um 11:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit dem Hafencheck-in kann ich so nicht bestätigen. Wir haben mehrfach am Abreisetag den Ausflug zur Isla Catalina gemacht und sind um 08:00 in der früh mit unseren Koffern zum Check in gegangen. Auf Deck 3 wurden die Ausflugstickets der Kofferzieher von den Streifenhörnchen kontrolliert. Die mit Koffer und ohne Ticket wurden zurückgeschickt zum Warten auf den offiziellen Beginn des Check in gegen 09:00.
Für die 17:00 Uhr Flüge ist der Transfer in der Regel gegen 14:30 – nur mal so für die weitere Planung.
Das Handgepäck könnt Ihr mitschleppen, oder alternativ – wenn keine „Kostbarkeiten“ drin sind, im Conference Center auf Deck 6 zwischenparken – eben unbewacht. In dem Raum ist an dem Tag ein ständiges Kommen und Gehen, mit Umziehen, Einpacken, Auspacken, Tüten, Taschen alles kreuz und quer.
LG -
Na dann verzichten wir lieber auf den Ausflug und vertreiben und die Zeit auf dem Schiff bzw. im Hafen.
Das ist dann doch zu viel Stress am Abreisetag.Vielen Dank!
-
Am 22.3.2014 waren wir in La Romana und hatten bei Erika die Insel Saona Tour gebucht.
Wir wurden im Hafen mit einem Großraumtaxi abgeholt und nach Bayahibe gefahren . Dort warteten schon 2 Angestellte von Erika auf uns.
Der Ausflug war super, es hat alles gepasst : sehr schöner Strandabschnitt auf der Insel Saona mit Schatten, die Catamaranfahrt zurück nach Bayahibe
Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder am Schiff.
Falls wir wieder einen ganzen Tag in La Romana sind, würden wir diesen Ausflug mit Erika wieder holen. Er ist sehr zu empfehlenAm 22.3.2014 waren wir in La Romana und hatten bei Erika die Insel Saona Tour gebucht.
Wir wurden im Hafen mit einem Großraumtaxi abgeholt und nach Bayahibe gefahren . Dort warteten schon 2 Angestellte von Erika auf uns.
Der Ausflug war super, es hat alles gepasst : sehr schöner Strandabschnitt auf der Insel Saona mit Schatten, die Catamaranfahrt zurück nach Bayahibe
Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder am Schiff.
Falls wir wieder einen ganzen Tag in La Romana sind, würden wir diesen Ausflug mit Erika wieder holen. Er ist sehr zu empfehlenHat irgendjemand in letzter Zeit einen Ausflug bei Erika gebucht? Wir sind am 29.11. in La Romana und würden gerne den Auslflug nach Saona mit ihr machen. Wir haben diesen Ausflug im März mit ihr gemacht. Es hatte alles super geklappt. Es war einer unserer schönsten Ausflüge.
-
Jetzt hat Aida den Ausflug LRM 30 bei uns storniert, wegen Sicherheitsbedenken?! Den gab es so doch noch gar nicht oder?
-
Hallo an Alle!
Gerade zurück von der Transkaribik zurück,eine kurze Bewertung des Seavis Saona Vip Ausfluges.
Es war für uns eine Spitzen-Tour! Wir waren schon mit Aida auf Saona,aber dies war bedeutend besser.
Insgesammt 3 Strände,wobei der letzte eindeutig der schönste war!!!
Gute Vorab-Information,problemloser Taxi-Transfer und nette Betreuung.Alles bestens! -
Ich möchte unsere schlechten Erfahrungen mit diesem Ausflug schildern, die wir am 15.November dieses Jahren gemacht haben.
Wir hatten ihn mit der Absicht gebucht, an diesem Abflugtag problemlos einen Strandaufenthalt mit dem Abflug zu kombinieren. Diese organisatorischen Erwartungen wurden erfüllt: da unsere Maschine erst um 19 Uhr startete, wurden wir um 14.20 Uhr vom Hotel wieder zurückgefahren, konnten unter den schon mehrfach geschilderten Umständen in der Sauna duschen ( wobei ich mir eine Unterstützung der dort vorhandenen Betreuerinnen gewünscht hätte, die Damen schauten sich aber eher amüsiert das Treiben an...), hatten nur unsere Wertsachen dabei, Handgepäck war im Konferenzraum, konnten noch gemütlich Kaffee trinken und wurden 16.15 Uhr zum Flughafen gefahren.
Aber der Aufenthalt in der Hotelanlage war seinen Preis ( fast 70 € ) nicht wert. Die Hotelanlage ( Be Live in Bayahibe) ist ein AI - Hotel mit relat. kleinen Strand, der von den Hotelgästen schon recht gefüllt war, Schattenliegen waren rar. Dauerberieselung durch laute Musik und Animation gehört wohl in der Karibik zum richtigen " Feeling".
Negativer Höhepunkt war dann das sog. Mittagsbuffet, das für das Niveau von Aida Restaurants unterirdisch war ( Ein solches sehr schön eingedecktes Restaurant wurde uns, da wir das falsche Farbbändchen hatten, verwehrt)
Das Angebot am Buffet bestand aus undefinierbarem Fisch und Hähnchenteilen, die noch innen roh waren (eklig), Besteck war Mangelware, Getränke wurden bestellt aber nicht gebracht..
Uns hat es gereicht und wir haben uns sehr geärgert.
Wir raten auch hier auf eigene Faust zu einem Strand zu fahren und den Tag zu genießen. Taxis stehen genug vor dem Hafenportal.
kpk -
Hallo kpk - danke für die Info, wir haben diesen Ausflug auch gebucht - bin jetzt etwas geschockt da ich bisher über diesen Ausflug nur gutes gelesen habe
Du schreibst "Be Live", habe grade mal gegoogelt ich nehme mal an es handelt sich um das "Be Live Canoa" ?
Bei Holiday Check und Tripadvisor hat das "Be Live Canoa" eigentlich relativ gute Bewertungen, wie war denn die Poolanlage aus Deiner Sicht, war die wenigstens gut ?
Viele Grüsse
JoachimIch möchte unsere schlechten Erfahrungen mit diesem Ausflug schildern, die wir am 15.November dieses Jahren gemacht haben.
Wir hatten ihn mit der Absicht gebucht, an diesem Abflugtag problemlos einen Strandaufenthalt mit dem Abflug zu kombinieren. Diese organisatorischen Erwartungen wurden erfüllt: da unsere Maschine erst um 19 Uhr startete, wurden wir um 14.20 Uhr vom Hotel wieder zurückgefahren, konnten unter den schon mehrfach geschilderten Umständen in der Sauna duschen ( wobei ich mir eine Unterstützung der dort vorhandenen Betreuerinnen gewünscht hätte, die Damen schauten sich aber eher amüsiert das Treiben an...), hatten nur unsere Wertsachen dabei, Handgepäck war im Konferenzraum, konnten noch gemütlich Kaffee trinken und wurden 16.15 Uhr zum Flughafen gefahren.
Aber der Aufenthalt in der Hotelanlage war seinen Preis ( fast 70 € ) nicht wert. Die Hotelanlage ( Be Live in Bayahibe) ist ein AI - Hotel mit relat. kleinen Strand, der von den Hotelgästen schon recht gefüllt war, Schattenliegen waren rar. Dauerberieselung durch laute Musik und Animation gehört wohl in der Karibik zum richtigen " Feeling".
Negativer Höhepunkt war dann das sog. Mittagsbuffet, das für das Niveau von Aida Restaurants unterirdisch war ( Ein solches sehr schön eingedecktes Restaurant wurde uns, da wir das falsche Farbbändchen hatten, verwehrt)
Das Angebot am Buffet bestand aus undefinierbarem Fisch und Hähnchenteilen, die noch innen roh waren (eklig), Besteck war Mangelware, Getränke wurden bestellt aber nicht gebracht..
Uns hat es gereicht und wir haben uns sehr geärgert.
Wir raten auch hier auf eigene Faust zu einem Strand zu fahren und den Tag zu genießen. Taxis stehen genug vor dem Hafenportal.
kpk -
Ich kann es nur bestätigen was kpk sagt. Genau dieselben Erfahrungen haben wir auch gemacht. Die Poolanlage war auch nicht besser. Nicht gerade gepflegt und einladend. Dazu billige "Kanistercocktails" aus Plastikbechern. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte dort leider gar nicht. Da könnt Ihr echt besser noch z.B. zur Isla Catalina fahren ( auf eigene Faust oder AIDA ). Eindeutig netter...
-
Hallo zusammen,
wir sind am 13.02. mit der MeinSchiff in La Romana und haben uns bereits für den Ausflug mit Seavis Tour (Saona Crusoe VIP) mit deutschsprachigem Guide angemeldet. (85 $ pro Person + Taxi nach Bayahibe 15$ pro Person Hin- und Rückfahrt)
Folgende Infos haben wir des Weiteren erhalten:
"Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.Falls ihr noch weitere neueInteressenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Schneider" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt :-)"
Sollten sich also weitere Interessenten finden, würden wir uns freuen, wenn ihr euch melden würdetWeitere Infos zu dem hier oftmals sehr gut bewerteten Ausflug findet ihr hier:
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm -
Hallo
mein Mann, unsere 10 jährige Tochter und ich machen am 27.12. die "Saona Vip Tour" und
suchen noch Mitreisende.
Udo bot uns netterweise ab 8 Personen einen 10% Rabatt an, wäre toll wenn sich noch einige
uns anschließen würden.Nachricht von Udo:
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Willenbacher" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
-
Monika76 bitte in deiner Reise posten - hier hat das wenig sinn !
-
Info:
Für die Tour mit Seavis am 20.12.14 sind noch Plätze frei.
Wer noch Interesse hat, kann sich mit Seavis Tours in Verbindung setzen.
-
Ein paar kurze Videoimpressionen des Ausfluges.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Moin zusammen,
ich habe gerade hier im Forum gelesen das für alle Pauschalurlauber der Transfer zum Flughafen 14 Uhr startet.
Unser Flieger geht erst 22 Uhr. Das kann doch nicht der ihr ernst sein, oder?Wollten eigentlich noch die kompletten Tag genießen
-
Moin Moin zusammen,
ich habe gerade hier im Forum gelesen das für alle Pauschalurlauber der Transfer zum Flughafen 14 Uhr startet.
Unser Flieger geht erst 22 Uhr. Das kann doch nicht der ihr ernst sein, oder?Wollten eigentlich noch die kompletten Tag genießen
Von wo startet der Flieger,
Punta Cana oder La Romana -
Von wo startet der Flieger,
Punta Cana oder La RomanaFlughafen ist La Romana. Und der ist ja nicht sooo weit
-
auf der letzten Tour sind die Leute deren Flieger um 22 Uhr 25 ab Punta Cana ging um 18 Uhr 45 abgeholt worden.
Sollte Euer Flieger wirklich erst 22 Uhr in La Romana starten wird die Abholzeit für Euch ähnlich sein.
eljoge
-
Danke erstmal. Ich bins nochmal.
Wir überlegen auf eigene Faust mit Taxi zum playa bayahibe zu fahren.
Hat das jemand schonmal gemacht, was kostet uns das? Evlt. dann gleich Richtung Flughafen durchstarten.
Was haltet ihr von der Idee? -
Weiß jemand, ob die Ausflüge
- LRM10 Transfer zur Badeinsel Isla Catalina
- LRMT05 Geführter Schnorchelausflug vor Isla Catalina
zur gleichen Stelle auf der Isla Catalina führen oder ob es zwei unterschiedliche Stellen/Strände sind? Wenn Letzteres, lohnt es sich, an der Badestelle zu schnorcheln? -