Wir wollen dem "kalten" Winter in Deutschland entfliehen und haben die Karibik gebucht.
Wer flieht mit?
Wir wollen dem "kalten" Winter in Deutschland entfliehen und haben die Karibik gebucht.
Wer flieht mit?
wir kommen mit! Nachdem wir die letzten 18 Tage die Luna sicher über den Atlantik gebracht haben nach New York! haben wir auf dem Schiff direkt die Karibik Tour gebucht
Wir sind auch mit von der Partie.
Hallo in die noch kleine Runde.
Wir fliegen am 18.01 ab Düsseldorf in die Karibik.
Erste Planungen stehen grob:
Martinique: Nordtour mit Cathrin und Arnaud
Jamaika: Tour mit Asher Rivere
Costa Rica: Redfrog Tour 2
Colon: Tour 1 mit Bis bald Tours
Für Antigua, St. Maarten, Tortola, Samana und Cartanenga suchen wir noch.
Da fliegen wir gemeinsam ab DUS *freu*
Soeben gebucht!
Flug ab FRA.
Hallo!
Wir sind zu zweit ab Düsseldorf dabei!
Für meinen sehbehinderten Kumpel Gunther ist es seine 2. Aida-Kreuzfahrt, für mich ist es eine absolute Kreuzfahrt-Premiere! Wir freuen uns beide auf eine wundervolle Zeit an Bord und in der Karibik!
Bis später
Harald & Gunther
Hallo
Wir haben auch grade eben gebucht. Juhu
Flug ab Frankfurt.
na denn noch 52 Tage!
Hallo in die Runde,
nach längerem Suchen habe ich endlich ein paar Leute gefunden, die auch ab 18,1, mit der Luna unterwegs sind. Ich dachte schon, wir sind alleine..
Habe aber schon viel in dem Forum von anderen Reisenden und Erfahrungen gelesen .Ich bin bei der Ausflugsplanung und habe schon einige klar, privat und bisher einen von der AIDA. Jetzt fehlt mir noch Montego Bay , Colon ,Tortola ( Virgin Gorda waren wir schon mal).Hat da schon jemand evtl. Ideen oder Erfahrungen mit privaten deutschsprachigen Anbietern.
Sind fast nur noch 6 Wochen. Fliegen auch ab Frankfurt.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - sind aber schon eine Woche vorher in einem Hotel
Gruß Melanie
Hallo!
Wir sind auch dabei!
Mit Flug ab DUS.
Bis bald
Wir sind ab Düsseldorf auch dabei, hoffen auf einen pünktlichen Hinflug 😜
Bis dahin 😎
FAN-Treffen wird nicht stattfinden oder organisiert hier niemand [...]?