Diese Firma hat in unsere Bestätigung geschrieben, dass ihre Mails öfters im "Spam" landen!
Wir haben gleich 2 Bestätigungsmails bekommen....
Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)
-
Ute -
1. Juni 2005 um 22:02 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind gerade von der Kanaren- Tour zurück und hatten auf allen Inseln
( Ausnahme Madeira ) einen Mietwagen über cabrera bzw. cicar von zu Hause online gebucht.Das Menü führt dich relativ einfach durch die Reservierung am Ende habe ich dann immer den ganzen Vorgang ausgedruckt.Über die angegebene VorgangsNr. kannst du dir den Vorgang auch immer wieder ansehen.
Ich hatte im Vorfeld auch so ein komisches Gefühl mit der Verleihfirma, weil ich
auf mails ( ich wollte wissen, ob das Auto nicht vielleicht doch an den Hafen geliefert werden kann ) weder auf englisch noch auf spanisch Antworten erhielt.
Ich habs dann irgendwann dabei belassen und gedacht, ok gehen wir halt hin und dann sehen wir ja , ob dort ein Auto für uns steht oder nicht.Also, es hat alles bestens geklappt !! ( Viel besser als mit der teureren Verleihfirma auf Madeira )
Die Abwicklung erfolgte jeweils sehr unkompliziert und schnell.Bettina
-
@ Bettina T.
Habt ihr in La Palma den Wagen von Cabrera am Hafen
bekommen?
Kann man auf Lanzarote den Wagen zum Hafen
gebracht bekommen?LG
Hannovera -
Wie hier schon mehrfach berichtet, hat es auch bei uns wunderbar geklappt mit den Mietwägen.
Wir haben für La Palma und Gran Canaria über Cicar gebucht. Für Lanzarote über Cabreramedina.hannovera
In La Palma war die Mietstation von Cicar im Hafengelände. Auto stand wie bestellt bereit.
Auf Lanzarote war keine Hafenzustellung möglich. Wir sind mit dem Taxi zur Vermietstation nach Arrecife rein. Dort standen schon etliche von der AIDA vor uns an, aber alles kein Problem - die hatten genügend Autos, auch für die die ohne Vorbestellung ankamen. Auch beim zurückgeben mussten wir das Auto wieder in Arrecife abgeben. Taxi kostete beim Zurückfahren 7 Euro; morgens beim Hinfahren 10 Euro (Wir haben aber nicht gehandelt...)Is wirklich alles sehr einfach und unkompliziert.
Werden wir beim nächsten Mal Kanaren wieder so machen: Auto mieten und los gehts!LG
-
Ist so wie Tina-muc geschrieben hat. Ich hatte ja auch die Idee, ob der Wagen nicht zum Hafen gebracht werden kann, aber s.oben leider nie
Antwort von den Kanaren erhalten.
Über die online-Seite von Cabrera erhält man aber eine Adressliste aller Büros,
so dass es kein Problem ist mit dem Taxi hinzukommen ( oder auf Gran Canaria zu Fuß ). In La Palma läuft man, wenn man vom Schiff geht, nach 100 m un-
mittelbar auf das Gebäude zu, in dem das Büro ist.Bettina
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch gute Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht? Wir werden im März die Kanarentour machen und bräuchten für die Tage vorher einen Mietwagen auf Teneriffa. Wenn jemand schon erfahrungen mit autoreisen.es gemacht hat, oder mir einen anderen tip geben kann, wäre ich euch sehr dankbar.
LG Kathi
-
Hallo Kathi,
wir hatten im Oktober 07 einen Ford Focus über autoreisen.es gemietet. Wir hatten den Wagen übers Internet gebucht. Am Schalter ging alles schnell und reibungslos. Fahrzeug war ein Neuwagen mit geringer Laufleistung. Wir können autoreisen.es nur weiterempfehlen.
Viel Spaß auf den Kanaren wünschtTaunushexe
-
Hallo,
also wir sind gerade von den Kanaren zurückgekommenund haben auf jeder Insel ein Auto gemietet (außer Gran Canaria). Die Tipps hier im Forum fand ich klasse, denn wir haben auch auf
Madeira
einen Caravelle bei HolidayCars gemietet für 112,- € .Das hat reibungslos funktioniert und ist an den Hafen zugestellt worden ohne Mehrkosten. Super genaial- immer wieder.La Palma
cabreramedina war hier super. Am Hafen haben die ein Büro und wir haben einen Opel Zafira gehabt für 44,- €. Auch super genial.Fuerteventura
auch cabreramedina. Auch Zafira für € 44,-. Allerdings Abholung am Flughafen (kostet ca. 10 Euro mit dem Taxi)Lanzarote
cabreramedina. Zafira für € 44,-. Abholung in der Stadt. Siehe Beitrag meiner Vorrednerin. Das hat auch super funktioniert. -
Auf Lanzarote besteht die Möglichkeit einen Mietwagen am Hafen zu bekommen.
Eine Dame stand dort so um 9.30 Uhr an der Pier und brachte dann mehrere Fahrer zur Ausleihstelle.( jedoch nicht cicar)
Den Wagen konnte man anschließend an der Pier hinstellen, dies kostete ein wenig mehr, man spart sich jedoch die Taxikosten. -
Wir fliegen am 23.02.08 individuell nach Teneriffa.
Ich habe folgende Fragen:1.) Kann ich mit dem Mietwagen direkt zum Schiff fahren und dort meine Koffer abgeben, um anschließend den Mietwagen zurück zu geben?
2.) Wir haben den Mietwagen über Cicar gebucht. Die Abgabestation soll etwas schwer zu finden sein. Wer hat Erfahrungen?
3) Wie weit ist die Entfernung von der Abgabestation zum Schiff?
Für Eure Hilfe vielen Dank!
-
Wir fliegen am 23.02.08 individuell nach Teneriffa.
Ich habe folgende Fragen:1.) Kann ich mit dem Mietwagen direkt zum Schiff fahren und dort meine Koffer abgeben, um anschließend den Mietwagen zurück zu geben?
2.) Wir haben den Mietwagen über Cicar gebucht. Die Abgabestation soll etwas schwer zu finden sein. Wer hat Erfahrungen?
3) Wie weit ist die Entfernung von der Abgabestation zum Schiff?
Für Eure Hilfe vielen Dank!
-
wir haben am 08.03. individual gebucht.
mich interessiert auch genau das selbe...mußt nach der reise auf jeden falll berichten,,,wie alles gelaufen ist....
vg
fabian -
Also, das ist alles total easy...wir haben kurz vor dem Schiff gehalten, innerhalb von 5 Minuten eingecheckt, die Koffer abgegeben und sind dann wieder mit dem Wagen bis zum Nachmittag über Teneriffa gedüst.
Den Wagen gebt ihr später wieder bei cicar zurück. Das Büro liegt hinter der Fähre (direkt gegenüber der AIDA)in dem Gebäude, wo man die Karten für die Fähre kaufen kann, u.z. auf der 1. Etage. Aber achtet auf die Öffnungszeiten (schaut euch die direkt mal an...stehen auf der Bürotüre)
Zu Fuß sind das ca. 500 Meter vom Schiff entfernt.
Schöen Reise
wünscht
Werner
-
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
-
Hallo Spatzenbär
Den Hafen findet Ihr so.
Santa Cruz reinfahren,hinter dem Gebäude das wie ein Segel aussieht rechts ab
und dann gleich wieder links auf das Hafengelände.Nach einigen Hundert Metern
seht Ihr rechts die Diva.Koffer abgeben.Die Abgabestation für Cigar befindet sich
im Obergeschoß Estacion Maritima.(Rechtschreibung für den Namen ohne Gewähr)
Cigar hat Samstag bis 12:30 geöffnet.Wie es dann mit Eurer Kaution ,nach Büroschluss für den
Tank aussieht weis ich nicht.Habe sie eine Woche später beim abholen des Wagens bekommen.Waren 8€ Kommt die Menge an.Zurück waren es 11€. -
Hallo,
ich bin noch nie mit der AIDA gefahren und werde im Frühjahr zur ersten Reise rund um die Kanaren losschippern.
Wer kann mir sagen, ob es mglich ist auf Lanzarote einen Mietwagen , möglichst ein Cabrio, zu buchen mit Übergabe direkt im Hafen.
Bis jetzt hab ich nur eine Autovermietung gefunden, zu der wir aber mit dem Taxi fahren müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe.grüße
-
Hallo Xaver,
auf Lanzarote bekommt man keinen Wagen am Hafen, mann muss mit dem Taxi
nach Arrecife fahren ( 7,00 € ).
die Adresse ist:Autovermietung CICAR Arrecife, Negrin 8, ein Herr Ruperto Gonzalez der auch perfekt Deutsch spricht.
Man sollte direkt um 9.00 Uhr morgens hinfahren, dann ist die Auswahl der Fahrzeuge noch am größten, es werden neue Opelfahrzeuge angeboten zu einem Tagespreis von 50,00 Euro frei Km u. man braucht nicht vor de Rückgabe zutanken.wünsche einen schönen Urlaub
Roterbetze
-
Ich habe hier: http://www.urlaube.info/Kanaren/Mietwagen.html noch gewissen Tipps zu Mietwagen auf den kanran gefunden.
Von der Firma "Orlando - Rent A Car" steht da nicht viel Gutes! Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, wie ich das einschätzen soll uind ob es sich wirklich lohnt, etwas mehr Geld zu bezahlen um bei renommierten, internationalen Unternehmen wie z.B. europcar, Hertz oder Avis ein Auto zu mieten? -
Hallo Xaver
Ich habe hier schon über den Vermieter CICAR Arrecife geschrieben.Benutze bitte die Suchfunktion.Von Deutschland Online Opel Astra Angebot 31 € .Cabrio ist teurer. -
Wir waren letzte Wochen auf der Kanarentour.
Haben einen Opel Astra bei Cabrera Medina (identisch mit CICAR) in Arrecife über das Internet vorbestellt. Morgens mit dem TAXI rein und Auto abgeholt, keine halbe Stunde später waren wir schon unterwegs zu den Feuerbergen.
Das Auto war super gepflegt und das Ganze für 31 Euro. - Übrigens: Bei Buchung über das Internet von Deutschland aus bekommt ihr Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und erhöhte Haftpflicht zu deutschen Bedingungen.Wir haben schon mehrfach bei CICAR gemietet und immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Firmen Cabrera Medina und CICAR hängen irgendwie zusammen, haben aber manchmal unterschiedliche Preise. Das Angebot für den Astra für 31 Euro war nur bei Cabrera Medina und nicht bei CICAR verfügbar, als wir gebucht haben. -