Wir waren Anfang Nov 2008 mit der Cara auf gran Canaria und hatten beriets vor ab über das Internet einen Mietwagen bestellt. Das hat auch alles ganz gut geklappt.
Leider habe ich im Mietwagen meine Digicam liegen lassen und das erst wieder auf dem Schiff bemerkt. Ich schieb sofort vom Schiff aus eine Email, mit genauer Beschreibung der Cam und der Fotos, die darauf waren, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Zu Hause habe ich sofort angerufen und siehe da, meine Cam ist gefunden worden! Sie wollten sie mir unfrei zuschicken. Nachdem aber weitere 2 Wochen später noch nichts da war, rief ich erneut an.
Angeblich könne man das nicht unfrei verschicken, das ginge nicht. Gut, dann würde ich die Cam per UPS abholen lassen,meinte ich, woraufhin man mir sagte, dass sie auch keinen Karton hätten um die Cam zu verpacken. Schon leicht säuerlich habe ich per Post einen Karton nach Gran Canaria geschickt, weil man sich außer stande sah, einen karton auf meine Kosten irgendwo zu kaufen oder anderweitig zu beschaffen.
Jetzt versuchte ich dort über 2 Wochen wieder jem zu erreichen, um mir bestätigen zu lassen, dass mein karton da ist und ich UPS beauftragen kann.
Und dann der Knaller: Meine Cam ist angeblich bereits abgeholt worden und sei nun nicht mehr in der Filiale.
Da sie leider von mir noch von UPS abgeholt worden ist, erfreut sich nun jem anderes an meiner Cam. Die sache mit dem karton kam mir schon sehr spanisch vor und ich vermute, dass sie von Anfang an nicht vor hatten, mir die Cam zu schicken. Schade um die Cam, aber die kann ich zur Not ersetzen. Meine Urlaubslaubsbilder sind aber ein für alle mal weg