Hallo Keule189,
ließ doch mal ein paar Seiten vorher, dort haben auch einige versucht über Weihnachten und Neujahr zu buchen, schreib die doch mal an.
Vielleicht hat sich ja mittlerweile was ergeben.
Gruß
Nickiwilli
Hallo Keule189,
ließ doch mal ein paar Seiten vorher, dort haben auch einige versucht über Weihnachten und Neujahr zu buchen, schreib die doch mal an.
Vielleicht hat sich ja mittlerweile was ergeben.
Gruß
Nickiwilli
Hallo,
ich habe versucht für die erste Januarwoche zu reservieren (Cicar) am 5. Gran Canaria und 6. Fuerteventura. Wenn ich mich einlogge, kann ich meine Buchungen finden.
Allerdings habe ich KEINE Bestätigungsmail bekommen. Bedeutet das, dass noch nicht sicher ist, ob es mit der Reservierung klappt ?
Hallo !
Bei mir ist die Mail im Spam aufgelaufen, guch mal da nach.
LG. Strandfee
Hi Strandfee,
spam ist schon die ganzen Tage leer - da schau ich auch regelmäßig rein ...
Ich warte noch übers Wochenende und schreib denen dann Montag nochmal eine mail
Hallo zusammen,
Wir wollen für Januar einen Mietwagen bei Cicar bestellen. Welches Büro liegt am Hafen und wie weit esvon der Aida entfernt?
Da wir noch eine Woche auf Teneriffa bleiben, möchten wir den Wagen in unserem Hotel zurückgeben. Kann uns einer sagen, ob dieses möglich ist.
danke im voraus
Andrea
@Andrea0909 - Ihr könnt den Wagen direkt am Hafen bekommen und zb. am Flugplatz wieder abgeben.
Lest euch mal auf dieser Seite alles durch.
http://www.cabreramedina.com/cabrera_de.htm
Wir buchen immer über cabrera, die sind günstiger wie Cicar obwohl es der gleiche Verein ist.
Lg
Anke und Andy
Anke und Andy: Ich versuche auch gerade einen Mietwagen an/ab Hafen Teneriffa zu buchen.
Da ich das Auto für Lanzarote ebenfalls bei Cabreramedina gebucht habe und diese günstiger als Ciar waren, wollte ich auch ab Teneriffa wieder zuschlagen.
Beim Buchungsvorgang werden aber keine Autos direkt ab Hafen angeboten. Mache ich etwas falsch, oder habe ich etwas übersehen?
Wäre über eine Info sehr dankbar.
lg Billi
Hallo Billi,
das Problem hatte ich bei Cabreramedina auch .
Da es aber die selbe Fa. ist kannst du bei Cicar dir Infos holen.
Da wo Cicar einen Service Point hat ist auch Cabreramedina vertreten.
Infos über Cicar auf Tennerifa siehe hier.
http://www.cicar.com/DE/mietwagen-teneriffa
Telefon Kontakt unter dieser Liste.
http://www.cicar.com/DE/view/contacto_DE
LG Wilfried
@Billi- Multiman hat schon die passende Anwort gegeben
Lg
Anke und Andy
Danke für die Infos.
Würde mich aber noch interessieren, ob ich, wenn ich dann bei Ciar Anfrage, auch die (teureren) Ciarpreise bezahlen muß?
Wahrscheinlich schon, oder? Ist aber immer noch günstig.
lg
Hallo Billi,
einfach auf Cabreramedina online buchen.
Dann unter Bemerkung schreiben das der Mietwagen am Hafen übernommen werden soll.
Am Montag dann bei Cicar unter dem 2. Link bei der Reservierungsabteilung anrufen.
( Dort spricht auch jemand Deutsch ) und dort bitten das deine Online Buchung auf Hafen umgestellt wird.
Die sind dort sehr nett und erledigen das ohne Bürokratie.
LG Wilfried
Ich habe ENDLICH meine Buchungsbestätigungen bekommen. *jippiieeehh*
Wir sind jetzt auf Fuerte und Gran Canaria mit einem Corsa unterwegs
SchmetterNic:
Du hast für den 06.01. auf Fuerte über Cicar online gebucht?
Bei mir kommt ein Hinweis, dass an dem Tag das Büro geschlossen ist. Vielleicht habe ich etwas falsch eingegeben?
LG
Schlubbi
Ja, ich habe auf der Cicars-Seite bei der Ortsauswahl Fuerteventura gewählt, den Zeitraum eingegeben und genauso steht es auch in meiner Buchungsbestätigung ... merkwürdig ... hast du es nocheinmal versucht ?
Vielleicht liegt es auch daran das am 6.1. auf den Kanaren Feiertag ist, da haben sie dann Weihnachten
Falls der Feiertag auf einen Sonntag fällt, ist der darauffolgende Tag der freie Tag.
Lg
Anke und Andy
Hallo,
ich habe es gerade nochmal probiert - bekomme für den 06.01. und Fuerte/Puerto del Rosario bei Cicar.com nach wie vor folgende Fehlermeldungen angezeigt:
"Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung des Fahrzeugs."
Oder auf englisch, da ist es eindeutiger: "The office will be closed the date and start time of rental. Select a date / time or office delivery of the vehicle."
LG
Schlubbi
Hallo
wir hatte versucht für den 28.12.2010 La Palma und den 29.12 Gran Canaria zu buchen und haben heute von CICAR
folgende Mail bekommen.
Good morning,
For this period we have not got service at the habour.
Kind regards,
Mary Nieves
CANARY ISLANDS CAR, S.L. (CICAR)
Dpto. Reservas
Tfno.: 928 822 900
Fax: 928 821 263
https://www.arcor.de/home/link.php?…465fa6dfb7dad29
LG
C.Gaby
Also ich habe diesen Buchungsweg gerade einfach auch nochmal ausprobiert .. und dieselbe Fehlermeldung erhalten. Das war bei meiner Buchung am 18.11. nicht so, sehr merkwürdig !
Auch kann ich mich einloggen und meine Buchungen bei cicar finden, wie gehabt
Naja, wenn wir wirklich den bestellten Corsa kriegen sollten, müsst ihr euch halt auf die Rücksitzbank quetschen, da sind alle drei Sitze frei :hahahah:
Kriegt man eigentlich auch spontan noch Mietwägen am Hafen oder müssen die unbedingt vorab gebucht werden? Interessant wäre für uns Gran Canaria und La Palma.
Kriegt man eigentlich auch spontan noch Mietwägen am Hafen oder müssen die unbedingt vorab gebucht werden? Interessant wäre für uns Gran Canaria und La Palma.
Du musst nicht vorreservieren sondern kannst einfach zu den Büros im Hafenterminal gehen. Natürlich kann es passieren, dass alle Autos schon weg sind, deshalb würde ich möglichst früh losgehen.
Auf Teneriffa haben wir problemlos noch spontan einen Mietwagen bei CICAR bekommen.
Viel Spaß!
Phil