Hallo,
ich habe einen Mietwagen bei cabrera medina gemietet.
Wie zahlen 30€ für einen Astra und Abholung ist direkt am Hafen...hhoffe mal, dass das alles klappt, aber hier im Forum wurde der Mietwagenanbieter empfohlen...
Grüße
Simone
Hallo,
ich habe einen Mietwagen bei cabrera medina gemietet.
Wie zahlen 30€ für einen Astra und Abholung ist direkt am Hafen...hhoffe mal, dass das alles klappt, aber hier im Forum wurde der Mietwagenanbieter empfohlen...
Grüße
Simone
Hi,
wir haben ebenfalls bei Cabreramedina gebucht und zwar für Lanzarote und Teneriffa.
Beide Male zahlen wir 31€. Super Preis wie ich finde.
LG
Billi
Na ja könnte halt übern ADAC bei Hertz einen Fiesta für 28,80 € bekommen
Wäre dann mit deutscher Versicherung mit allem
Hörte sich super an , doch wenn es schwierig ist an das Auto ranzukommen werde ich wohl auch auf einen Anbieter vor Ort zurückgreifen .
Hatte vor 2 Jahren auch mit Cabrera gebucht(Lanzarote) und war zufrieden
ABER Moment ,
jetzt weis ich auch wieder warum ich nicht auf Cabrera für Madeira gekommen bin
Soweit ich mich erinnern kann bieten die für Madeira gar nicht an !?!?
Oder liege ich jetzt total daneben ???
Hallo,
vor dem Problem stehe ich auch grade, wir sind ab dem 07.02. mit der Bella unterwegs und wollen uns in Funchal einen Mietwagen nehmen.
Cabrera Medina gibt es auf den Kanaren nicht, das stimmt.
Ansonsten scheinen viele Vermieter auf der erwähnten Estrada Monumental zu berfinden. Das muss die Hauptstrasse an den Hotels vorbei Richtung Westen sein.
Vom Hafen aus Laufen, dürfte zu weit sein. Bleibt nur Bus oder Taxi.
Kenn jemand örtliche vermieter in Hafennähe?
Hallo,
Cabrera Medina bzw. Cicar gibt es in Funchal nicht, da dieses spanische Anbieter sind und Madeira ja zu Porutugal gehört.
Für Funchal kann ich die Firma Brava Cars empfehlen. Wir haben bei denen schon zwei mal gebucht und nur positive Erfahungen gemacht. Die holen Euch am Hafen ab und bringen euch zur Vermietung. Zurückgeben kann man den Wagen am Hafen. Einfach Schlüssel ins Handschuhfach und stehen lassen. Die Mitarbeiter holen ihn dann dort ab.
Gruß, Kessi
Hallo Zusammen,
gestern Abend habe ich versucht einen Mietwagen für einen Tag (Lanzarote) online zu buchen.
Ich bekomme bei 2 verschiedenen Anbietern immer die Meldung, mindestens 3 Tage zu buchen?!
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Claudia
Hallo Claudia,
wir hatten letzten Monat bei Cicar Online für den einen Tag auf Gran Canaria und Lanzarote gebucht. Ging ohne Probleme und Du konntest auch direkt am Hafen den Wagen dann übernehmen. Dort waren die Büros von Cicar, Hertz und Avis.
Einen schönen Tag noch,
Frank
Hallo Claudia,
da Du nicht schreibst, für welches Datum du buchen möchtest, gehe ich davon aus, dass es Ostern ist. Da ist auch auf den Kanaren Feiertag und ich habe schon öfters gelesen, dass Cicar da geschlossen hat. Eventuell habt Ihr spontan vor Ort Glück?
Hallo Teffchen,
tatsächlich wollte ich auf Lanzarote für den 20. April (vor Ostern) einen Wagen mieten.
Das könnte der Grund sein, dass Ostern vor der Tür steht. Dann sind sicher viele "Langzeitmieter" dort.
Bei Economy Car scheine ich für einen Tag reservieren zu können, geht aber ab 48 Euro aufwärts. Scheinen "Osterpreise" zu sein
Danke für den Hinweis.
Gruß
Claudia
Hallo Claudia,
das ist seltsam. Bei den Öffnungszeiten des Büros von Cicar ist nicht vermerkt, dass über Ostern geschlossen ist. Als sie über Weihnachten/Neujahr geschlossen hatten, war das dort nachzulesen. Aber vielleicht ist es einfach noch zu früh.
Viele Grüße, Phil
Hallo Phil,
danke für Deinen Link der Öffnungszeiten.
Deine Homepage habe ich mir angesehen und muss sagen... Respekt, sehr aufschlussreich!
So wie Du nutze ich auch für vieles das Internet.
Versuche Du doch mal für den 20.04.2011 auf Lanzarote von 08:00- 18:00 Uhr einen Mietwagen zu bestellen. Kategorie... so klein wie möglich... kann aber bis 60 Euro sein....
Vielleicht habe ich ja einfach nur einen Denkfehler...
Viele Grüße, Claudia
Hallo Claudia,
danke für das Kompliment :-).
Ich habe gerade versucht zu den von Dir genannten Terminen zu buchen - keine Chance. Ich bekomme auch den Hinweis, dass man für 3 Tage mindestens buchen muss. Es scheint also wirklich so zu sein, dass die über Ostern komplett zuhaben. Wegen Reichtum geschlossen quasi.
Auf dieser Insel zu diesem Termin bleibt Dir dann wohl nichts anderes übrig, als einen AIDA-Ausflug zu buchen :-(...
Phil
Hallo Claudia
mir ging es genauso wie dir ,über Ostern nur drei Tage ! warum ? wahrscheinlich wegen Ostern ,klar !
Habe dann mit Hertz telefoniert und dort nachfragen lassen ob es auch für einen Tag geht und WO ich den Mietwagen bekommen kann . Die riefen kurz später zurück und es ist kein Problem für einen Tag ab Hafen einen Wagen zu bekommen !!
Versuchs doch dort einmal
LG biggimaus
Guten Morgen
Tinetatz war ja über Neujahr auf den Kanaren und auch dort gab es aufgrund der Feiertage vorab online kaum Möglichkeit einen Wagen für 1 Tag zu mieten.
Auf Lanzarote gibt es inzwischen wohl jedoch im Hafen diverse Anbieter und dort war es kein Problem auch am Feiertag einen Wagen zu bekommen.
Genauere Infos, welche Anbieter dort im Hafen bereit stehen, hat Tine im kidsoncruise-Forum beschrieben.
LG
Melanie
Danke Ihr Lieben, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt.
Danke Phil, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, meinen Versuch zu testen. Hätte ja tatsächlich an mir liegen können...
Ich werde den letzten Tipp von Melanie wahrnehmen und es dort nochmal probieren oder, wenn alle Stricke reißen, den Ausflug über Aida buchen. Mich nervt dabei nur der "aufgezwungene Besuch" einer Bodega mit Essen und Trinken.... in der Zeit könnte man ev. etwas sinnvolleres machen/sehen.... Essen und Trinken... ist ja schön... aber das kann man auf der Aida ja nun wirklich in jeder freine Minute....
Liebe Grüße
Claudia
kontaktier doch cicar mal per mail die sind melden sich schnell zurück und vielleicht kriegst du das problem dann schon voher gelöst.
viel erfolg
Hallöchen,
kann es sein, dass nur Cicar und Cabreramedina ab Hafen Arrecife Autos vermietet? Habe jetzt ewig im Netz geforscht. Leider haben die beiden keine Mietwagen mehr frei für unseren Zeitpunkt (25.02.11). Habe jetzt noch ein passables Angebot über billiger-mietwagen (easycar) ab Flughafen. Kann mir jemand sagen wie teuer etwa ein Taxi ab Hafen bis Flughafen kostet? Ist es weit?
Liebe Grüße
Hertz hat wohl auch direkt im Hafen eine Vermietung, scroll mal ein wenig hoch, da hatte ich mal einen Link gesetzt, da ging es zwar um Feiertagsvermietung, aber dort findest du auch eine Info, welche Vermieter direkt im Hafen sind
ich glaub es waren Cicar, Cabrera Medina und Hertz
Gruß
Melanie
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Auch bei Hertz gehts nicht ab Hafen. Wenn ich die Buchung durch gehe wird nicht der Hafen angeboten.
Gibt es Buss zum Flughafen oder Taxen?
Lieben Gruß
Nina