das mit dem Hafen scheint neu zu sein
tipp mal direkt ne email an Hertz und frag mal direkt. Ich denke das geht
LG
Melanie
das mit dem Hafen scheint neu zu sein
tipp mal direkt ne email an Hertz und frag mal direkt. Ich denke das geht
LG
Melanie
Hallo,
welche Station muss ich angegeben, wenn ich auf Lanzarote einen Mietwagen buchen möchte?
Ich komme hier irgendwie nicht so richtig weiter.
Ist etwas eiliger, denn wir brauchen ihn schon am 04.03.
LG
Hallo,
welche Station muss ich angegeben, wenn ich auf Lanzarote einen Mietwagen buchen möchte?
Ich komme hier irgendwie nicht so richtig weiter.
Ist etwas eiliger, denn wir brauchen ihn schon am 04.03.
LG
bei cicar.com "lanzarote" auswählen dann "arrecife" und dann "lanzarote kreuzfahrthafen"
gruss
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Auch bei Hertz gehts nicht ab Hafen. Wenn ich die Buchung durch gehe wird nicht der Hafen angeboten.
Gibt es Buss zum Flughafen oder Taxen?Lieben Gruß
Nina
Hallo,
Hertz ab Hafen geht schon, buchen aber über http://www.faycan.es
Die arbeiten wohl mit Hertz zusammen, die Firma heisst "Hertz Grupo Faycan"
Würde aber sowieso über Cicar oder Cabrera buchen, meistens billiger und nach meiner meinung nach besser und freundlicher. (Ist nicht der Hertz Standard wo man in Deutschland oder aus den USA kennt.
Gruss
Hallo,
hätte ich auch so gemacht, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung des Fahrzeugs.
Ausnahmsweise wird das Amt an den folgenden Tagen geschlossen:
17/02/2011 08:00 - 01/05/2011
08:00
Gruß
Hallo,
hätte ich auch so gemacht, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung des Fahrzeugs.
Gruß
Habe es gerade auch versucht, es kommt bei mir die gleiche Meldung. Der Grund ist dass die Station vom 17.02-01.05.11 geschlossen hat, wieso auch immer.
Das beste ist das ich im März ein Auto bei Cicar reserviert habe, und habe auch kein Mail oder so bekommen, dass sich da was geändert hat.
Werde morgen gleich mal anrufen und nachfragen was das soll, nicht das ich dann im März ohne Auto dastehe.
Gruss
Habe es gerade auch versucht, es kommt bei mir die gleiche Meldung. Der Grund ist dass die Station vom 17.02-01.05.11 geschlossen hat, wieso auch immer.
Das beste ist das ich im März ein Auto bei Cicar reserviert habe, und habe auch kein Mail oder so bekommen, dass sich da was geändert hat.
Werde morgen gleich mal anrufen und nachfragen was das soll, nicht das ich dann im März ohne Auto dastehe.
Gruss
Habe gerade mit Cicar Telefoniert, also meine Buchung sei in Ordnung, es sei nur nicht mehr im Internet da sie in diesem Zeitraum keine Autos mehr zur Verfügung haben(kann ich zwar fast nicht glauben). Jedoch die Station sei ganz normal besetzt, so hat man es mir bestätigt.
Gruss
Als alternative zu Cicar kann man über billiger-mietwagen oder sunnycars buchen, kann dann auch Lanzarote Hafen auswählen, läuft jedoch aber über Hertz (Hertz Grupo Faycan).
Gruss
Guten Abend
Ich würde gern ein Auto buchen bei dieser Firma. Auf der Homepage des Anbieter kann man aber als An- und Abgabeort nur den Flughafen auswählen. Jetzt wollte ich mal die diejenigen fragen die dort schon gebucht haben was Sie angegeben haben. Habt ihr dann bei der Bemerkung so was wie "Harbour of Santa Cruz de La Palma; AIDAblu" sowas in die Richtung? Wäre dringend danke schonmal.
MfG Marwin
Hallo Deus23,
ja genau so habe ich es auch gemacht, unter Bemerkungen geschrieben, daß man das Auto am La Palma Harbour haben möchte,gerade noch vielleicht AIDA dazuschreiben, dann wissen die schon Bescheid. Ich bekam dann noch eine email zurück, daß es ok ginge.
Gruß
Ansonsten bei Cicar.com buchen, ist ja eigetlich die gleiche Firma, einfach nur meistens ein paar Euro teuerer. Da kann man den Hafen auswählen. Beispiel Lanzarote:
-Insel: Lanzarote
-Zone: Arrecife
-Büro: Lanzarote Kreuzfahrthafen
Gruss
Hallo,
ich kann Alex nur zustimmen, ich würde lieber die 5 Euro mehr investieren und via Cicar buchen. Da kann man den Hafen La Palma direkt auswählen. War alles völlig unkomliziert im Dezember 2010.
Viel Spaß!
Phil
Cicar und Cabreramendina sind doch eh die Gleichen! Warum soll man dann 5 Euro mehr ausgeben?Man bekommt doch eine Bestätigungsemail mit Harbour La Palma - was soll da noch schief gehen? Genausoviel wie mit Cicar dann noch schief gehen kann!
Wir haben das ganze vor 2 Jahren auch schon mal getestet und es ging nichts schief!
Hallo Bine,
da hast Du natürlich recht, aber wenn es dringend ist (wie der ursprüngliche Fragesteller geschrieben hat), dann hätte ich ein besseres Gefühl, wenn ich den Anlieferort direkt auswählen kann. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur etwas zu unentspannt ;-).
LG, Phil
Hallo Bine,
da hast Du natürlich recht, aber wenn es dringend ist (wie der ursprüngliche Fragesteller geschrieben hat), dann hätte ich ein besseres Gefühl, wenn ich den Anlieferort direkt auswählen kann. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur etwas zu unentspannt ;-).
LG, Phil
Ja da bin ich etwa gleich wie du, ich würde auch lieber 5 Euro mehr bezahlen, aber ich weiss dann das es sicher klappt.
Gruss Alex
Kennt jemand Economy Car Rentals?
das war der einzige Anbieter, der mir verfügbare Autos mit Hafen-bring-Service angezeigt hat.
Hallo in die Runde!
Also ich habe sowohl von Cicar als auch von Cabrera auf meine Mailanfragen für den 20.4. eine Absage erhalten.
Hat jemand schon erfolgreich für dieses Datum einen Leihwagen auf Lanzarote gebucht?
Steffi
meinst du für den 22.4. ??
habe im Netz ein paar Anbieter gefunden, die für den Tag auch für nur 1 Tag vermieten. (pluscar z.B.)
Da ja Karfreitag (ich geh mal davon aus, dass du den 22. meinst) ist es nicht ganz so einfach wie es scheint.
wie ich weiter oben schonmal getippt hatte, hatte Tinetatz das gleiche Problem an Neujahr.
Sie hatten dann aber ohne Schwierigkeiten direkt im Hafen einen Wagen bekommen.
LG
Melanie
Pluscar vermietet zwar am 22.4. aber leider nicht am Hafen
diese Antwort hab ich grad bekommen:
Zitathello
We have no service in The harbour (only thse companies
can rent there: Cabrera Medina, hertz and Avis.).
Thanks
Lupi García.
nett, dass sie die mitteilen, die vom Hafen aus direkt vermieten
nein, meine den 20.4. ist der Tag vor Gründonnerstag und im katholischen Spanien offensichtlich hoch heilig...
Habe auch von Hertz ne Abfuhr bekommen. Die haben mir sogar gemailt, dass im Hafen kein Büro hätten... Find ich jetzt auch komisch, da ich das hier im Forum auch schon anders gelesen hatte. Kann mich persönlich leider nicht mehr dran erinnern: hatten letztes Jahr nen Wagen von Cicar und da hab ich auf die anderen Büros gar nicht geachtet.
Jetzt ist die Frage, ob wir´s drauf ankommen lassen sollen, dass an dem Tag vielleicht doch ein Verleiher offen hat und vor Ort spontan nen Wagen leihen...