Die Straße von Santa Cruz nach Naos ist die best ausgebaute Straße auf der Insel. Fahrzeit von Santa Cruz nach Naos ca.50 min. Ansonsten ist es wirklich eine Serpentinen-Bergwelt in der man vielleicht mit 25 Km/h rechnen sollte.
Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)
-
Ute -
1. Juni 2005 um 22:02 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Meerfee,
schau doch mal hier http://www.cabreramedina.com/outset.dll/validar?SID=189709358
bei dem Anbieter handelt es sich um den selben wie Cicar aber noch ein wenig günstiger.
Haben wir im Januar diesen Jahres die gesamten Kanaren gebraucht, alles super gelaufen.LG Wilfried
-
Hallo an alle Mietwagen suchenden auf La Palma
Schaut mal nach ! http://www.cicar.com/DE/mietwagen-la-palma - Spanien !
Haben dort sehr günstig einen super Leihwagen bekommen
ist auf allen Kanarischen Inseln verfügbar!
-
Hallole,
weiß inwzischen jemand, wie es mit dem Mieten eines Rollers/Scooters auf Madeira (Funchal) ist?
Würde mich über jede Info freuen.
-
Hallo,
kann mir jemand helfen: Ich komme nicht auf die Seite von CICAR: http://www.cicar.com/ ??!!
Hat von Euch jemand Zugang??
Soll ich den Leihwagen auf Fuerte und Lanzarote schon vorab buchen oder erst vor Ort (wir sind Langschläfer und habe Angst, dass alle Fzg. weg sind)??
Danke im Voraus.
andrea
-
Auf die Seite von Cicar komme ich z.Zt. auch nicht.
Wir hatten unsere Autos vorab gebucht, in Fuerte und Lanzarote standen die PKW dann direkt am Hafen.
Vorab ist sicherer, wenn allerdings AC wegen dem Wetter umrouten muss, hast du auch ein Problem.
Kiwi
-
Ansonsten kannst du auch über http://www.cabreramedina.com dein Mietwagen buchen, ist die gleiche Firma (Oder Partnerfirma) jedenfalls holt man das Auto auch bei Cicar ab, funktioniert wunderbar, und sogar noch billiger.
Und man kann bei der Buchung ja angeben, dass man mit dem Schiff ankommt, sollte dann das Schiff nicht anlegen können, wissen die das dann schon. Und eine Kreditkarte hinterlegen bei der Buchung oder eine Anzahung musst du auch nicht leisten. Also kann eigentlich nichts passieren.
Gruss
-
Hallo,
haben wir anfang des Jahres auch so gemacht hat wunderbar geklappt.LG Wilfried
-
Hallo Andrea,
bei mir funktioniert die Seite problemlos, probier mal direkt die deutsche Version: http://www.cicar.com/DE
Ich würde auf jeden Fall vorab buchen. Gibt an, dass Du mit AIDA kommst, dann stornieren sie das bei einer Umroutung automatisch. Hatten das vor einem Jahr, da wurde Lanzarote gestrichen. War garkein Problem.
Viel Spaß, Phil
-
Danke für Eure Tipps!!
Ich bin jetzt "drin"..... Suche mir jetzt gleich ein Auto aus.
Danke aus dem sonnigen Süden
andrea
-
Hallo,
ich würde gerne einen Mietwagen für Lanzarote buchen, und zwar über das hier schon öfter erwähnte Cabreramedina.
Wie läuft die Bezahlung ab? Vor ort oder bei Buchung per Kreditkarte? Sind bei Fahrzeugabholung sicherheiten zu hinterlegen?
Kann ich das Auto direkt am Hafen bei Cicar abholen?
Vielen Dank für genauere Infos, ich habe noch nie ein Auto gemietet und möchte da nichts falsch machen...
-
Hallo Markus,
wenn Du den Wagen Online buchst druckst Du nur die Reservierung aus.
Das Gebäude ist direkt am Schiff. Du stolperst praktisch dort rein wenn Du vom Schiff gehst. Bezahlt wird dann am Schalter von Cicar oder Cabreramedina. Bar oder mit Karte, wie Du möchtest. Du brauchst keine Kaution zu hinterlegen. Das Auto steht dann hinter dem Gebäude. Alles total easy. -
Danke für die Antwort, du hast mir alle Fragen beantwortet! Dann werden wir das wohl so machen.
Die Seite von Cabreramedina gibt nämlich nicht allzu viele Informationen über den Ablauf.
-
@ Markus,
wie Maratonne beschrieben hat, alles total einfach.
Auch stornieren ist, wie von Phil bereits erwähnt, kein Problem.
Wir hatten uns im letzten Jahr bei cicar einen Wagen reserviert, aber wegen einer Sturmwarnung wurde Lanzarote gestrichen. Ich hatte mir vorher für alle Fälle die Telefonnummer der Autovermietung auf dem Handy gespeichert, ein Anruf zwecks Stornierung und damit war die Sache erledigt. -
@all
Habe gestern ein Mietwagen bei cicar für La Palma gebucht, Stadion direkt am Hafen, Buchung völlig problemlos.Gruß Reinhold
-
So, der Mietwagen ist reserviert. Ging wirklich sehr einfach.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben, das Forum hilft in solchen Angelegenheiten wirklich ungemein weiter.
-
@all
Habe gestern ein Mietwagen bei cicar für La Palma gebucht, Stadion direkt am Hafen, Buchung völlig problemlos.Gruß Reinhold
Wer spielt denn da, der FC Cicar La Palma gegen Real Hertz Teneriffa?? :hahahah:
-
Hallo zusammen,
wer kann mir denn sagen wie weit auf Teneriffa die Cicar Filiale vom Schiff entfernt ist. Müsste laut Karte direkt am Hafen sein.
Gruss Christian -
Ca. 5-10 Minuten zu Fuss, hinter dem Fred Olsen Terminal. Ist ein grosses Gebäuse, das Büro befindet sich im 1. Stockwerk.
Gruss -
Super, für die schnelle Antwort.
-