Wir sind im März mit der Vita in Miami.Da wir dieses Jahr schon eine Florida Rundfahrt gemacht haben, erübrigt sich ein Ausflug zu den Everglades. Unter anderem wollen wir nach Key Biscaine, um dort einen Tag zu verbringen.Weiß jemand wie man am Besten ohne Mietwagen dahinkommt?Danke für Eure Tipps.
Miami
-
Charlotte4 -
30. März 2010 um 12:26 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt drauf an was ihr auf Key Biscayne sehen wollt. Aber prinzipiell ist es mit dem Bus zu erreichen. Taxi natürlich auch, da würden auch genug fahren, dass man wieder problemlos zurückkommt.
Der Bus wäre die Linie 102 bzw. B (es steht aber überall B als Linie dran). Die fährt auch direkt ab der Metrostation Brickell (kommt ihr auch per Metromover hin).
Wollt ihr zum Strand dann könnt ihr problemlos jeden B-Bus nehmen und müsst dann am Tennis Center (Problem ist, dass die Haltestellen oft nicht angesagt werden im Bus, dann entweder den Fahrer fragen oder auf die Straßenschilder auf der rechten Seite der Straße achten. Wenn ihr nachdem ihr die Brücken überfahren habt in ein "Waldstück" (also Palmen und Büsche links und rechts) kommt und die Straße nach rechts geht, ein Schild vom Golfplatz seht und vorbeifahrt am Eingang zum Golfplatz, dann ist die nächste Haltestelle das Tenniscenter) aussteigen. Von dort über die Straße laufen und über den großen Parkplatz zum Strand. Wollt ihr in den Nationalpark, wo auch das Cape Florida Lighthouse steht, dann müsst ihr einen Bus B in Richtung Crandon Boulevard nehmen und steigt dann an der Endhaltestelle (da wo der Bus eine 180°-Kurve fährt) aus und lauft die Straße weiter, wo der Bus nicht mehr lang gefahren ist und kommt nach wenigen Minuten an den Eingang, wo ihr den Eintritt in einen Briefkasten werfen müsst. Ohne Auto/Fahrrad ist es zwar viel zu laufen, aber auch machbar, wenn man gut zu Fuß ist.
Eins ist noch zu beachten. Am Wochenende ist es ziemlich voll dort und man ist Mitten im Leben der Einheimischen, denn die verbringen sehr gerne das Wochenende auf Key Biscayne. Unter der Woche ist es aber herrlich ruhig hier im Gegensatz zu Miami Beach, wo deutlich mehr Touristen und Studenten täglich den Strand säumen.
-
Kommen grad von der Nordamerika Tour:
Haben Hop on hop off über Aida gebucht. Und sind beide Touren gefahren.
Mein Tipp, wie ich es beim nächsten Mal machen würde:
Selbst buchen, da die direkt vor dem Terminal stehen.
Dann nur die blaue Tour fahren ( Badesachen mitnehmen) und Miami Beach aussteigen und wenn man keine Lust mehr hat wieder einsteigen.Zwischendrin den englischsprechenden Beifahrern lauschen. Erzählen interessante Dinge ( anders als die deutsche Busstimme). Hatte einen Stecker Deutsch und einen Stecker Englisch ( Kanal 12 ) im Ohr
Fand die blaue Strecke interessanter
Bisschen Shoppen an der Enhaltestelle wäre möglich. Toiletten befinden sich dort auch...
Viel Spaß und Eincremen nicht vergessen -
im Oktober könnt ihr 50% sparen bei Hop on off Bussen: http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092
-
Schade, dass wir erst ab 25.12.14 in Miami sind. Zu dieser Zeit bieten sie bestimmt keinen Rabatt an.
LG
Olchi -
Wir überlegen den Ausflug doch über AIDA zu buchen, wegen den Koffern es sei denn das Angebot mit den Koffern gilt auch bei BIG TOURS für INDIVIDUELL Buchungen.
Es kommt aber drauf an, wann wir zurückfliegen.
Weiß von Euch einer, ob man nach der Einschiffung noch von Bord kommt? Wir sind ja overnight in Miami und ich überlege ganz eventuell abends noch ins Hard Rock zu gehen? Es sei denn ich fühle mich noch fit, nach fast 10 Stunden Flug. In Montego Bay waren wir so bald dass wir nach der SnRü tod ins Bett gefallen sind und denn WELCOME SEKT, WELCOME SEKT sein gelassen haben.
-
Hallo,
ich beziehe mich auf Beitrag 203 .
weis jemand ob die Hop on Hop off Busse (nicht durch Aida gebucht) auch nach Beendigung Ihrer Tour wieder zur Aida zurückfahren oder wird man dort nur morgens abgeholt?
Wenn nicht, dann wäre die Aida -Tour angenehmer oder ?Gruß und
kpk -
im Oktober könnt ihr 50% sparen bei Hop on off Bussen: http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092
Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein dass das Ticket nur im Oktober gebucht werden muss? Versuche gerade für den 2.11.2014 für unsere Transkaribik Tour mit dem Code zu buchen und das klappt Problemlos -
ja, das tut es! Klappt für Dezember auch.
Ich würde nur hier keine Empfehlung zum Buchen für nach Oktober abgeben, da es vor Ort vielleicht (!!!!!!) nicht gültig sein könnte. In der Regel sind Amis jedoch sehr kulant.
Ich für mich hab's gekauft -
ja, das tut es! Klappt für Dezember auch.
Ich würde nur hier keine Empfehlung zum Buchen für nach Oktober abgeben, da es vor Ort vielleicht (!!!!!!) nicht gültig sein könnte. In der Regel sind Amis jedoch sehr kulant.
Ich für mich hab's gekauftSteht der Preis denn auf dem E-Ticket drauf / bzw groß drauf? Eigentlich gilt das ja nur in dem Attractions Monat Oktober.
Nicht das nachher 60 Dollar weg sind -
Ticket gekauft für den 9.11., 24h inkl. Bootsfahrt für $29,25
Es steht als Bedingung für den Rabatt doch nur, dass man das Ticket im Oktober kaufen muss. Das wird klappen.
LG, Bini
-
Hab auch sofort zugeschlagen für den 25. 12.!
Haben mit Big Bus bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl in Dubai als auch in London. Tickets immer vorher gekauft und es gab nie Probleme. -
Auch wir haben unser 48 Std. Ticket für Big Bus Tours am 25.12.14 nun gebucht.
Vielen Dank an Gila für diesen Tip-
Freuen uns jeden Tag mehr auf diese tolle Tour.
LG
Olchi -
Kann man das Ticket mit 50 % Rabatt auch für 15.01.2015 kaufen. Mein Englisch ist nicht so gut. Ich habs gefunden. 2 Personen 48 Stunden mit Boot 126Dollar. Das ist mir zu teuer.
-
Kann man bei der Bus & Boot Tour auch alle Loops fahren? Lohnt sich die Boots Tour, hat vielleicht jemand dies schon einaml gemacht?
Und soweit ich das sehe, kann man auch den Januar noch angeben, MTress. Ich denke auch, das der Buchungszeitraum entscheidend ist.
Und danke Gila für diesen wirklich genialen Link, 50% sparen ist schon eine Menge!
NOCH 70 TAGE!
-
Ich hab mich jetzt dursch gewurschelt. Für Januar gibt es nur 10 % Rabatt. Umgerechnet sind das 103 € für 2 Personen. Wenn das Ticket 2 Tage gültig + Boot dann ist das doch günstig. Aida verlangt für 5 Stunden Hop -on Hop-off knapp 40€ pro. Person
-
Bei mir hat sich während des Bezahlvorgangs die Seite aufgehängt Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt? Will das ganz ja nicht zweimal kaufen.
-
Hatte sofort ein Mail bekommen, wo alle Daten nochmals vermerkt waren, sowie die Tickets zum Ausdrucken.
-
So, jetzt hat das auch bei mir geklappt
Ich habe die Tickets für Februar 2015 gekauft und wie angegeben nur die Hälfte bezahlt. Auf den Tickets stehen aber die Original-Preise drauf. Also braucht man sich keine Gedanken machen, dass die Tickets nicht genommen werden Sieht ja keiner, dass sie günstiger waren. -
Juhu... hat bei mir auch geklappt. Tickets gedruckt und zu den anderen Unterlagen gepackt.
MTress, 10% wenn du einfach über den Link gehst...aber du musst den Promotion Code eingeben, dann gibts 50%.
der steht in dem Link mit aufgeführt.
Received a promotional code? Please enter it here: und der Code lautet: CVBMAM50
Das kommt im Schritt nach der Auswahl und wird dann angerechnet, auch im Januar! A.lso erstmal "confirm" und dann den Code eingeben.
VG
-