Hallo zusammen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte der neuen Route ab Dezember , wo wir Mitte Januar an Bord gehen. Kann es kaum erwarten...
Vielleicht gibt es dann Neuigkeiten über Miami...
Hallo zusammen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte der neuen Route ab Dezember , wo wir Mitte Januar an Bord gehen. Kann es kaum erwarten...
Vielleicht gibt es dann Neuigkeiten über Miami...
Wir sind im Dezember auf Bord und werden berichten
War von euch schon einer beim Basketball Miami Heat ist das weit vom Schiff? Basketball in den USA soll ja Kult sein
die Vita liegt sozusagen direkt vor der American Airlines Arena, der Heimspielstätte der Heats....
Zu Fuß ca. 15-20 Min. über die Brücke. Nur als Hinweiß: Die Ticketpreise haben es gerade in Miami teilweise in sich.
So zwischen 50 und 100 Dollar pro Ticket sollte man einplanen und das sind sicherlich keine Plätze am Spielfeldrand aber auch nicht oben unter dem Dach. In den Playoffs sicher mehr...Mir hat die NBA die Entscheidung abgenommen, die fünf Tage die wir in Miami sind, sind die Heat auswärts unterwegs...
Da ist Handball Champions League in Deutschland manchmal teurer über die Preise von Fußball Bundesliga Karten schweifen wir mal lieber. Wir hatten das überlegt aber ist mir zu knapp wir landen am frühen Nachmittag aber bis 17 Uhr an der halle zu sein ist zu eng. Dann gehen wir vielleicht abends doch ins HRC. Uns fehlt noch ein Visit in einem Cafe wo wir noch nicht waren dann haben wir den Bächen Milestone Award so zusagen die grüne Clubstufe des HRC
So, jetzt haben wir für Februar auch BigBus-Tickets mit 50% Ermäßigung gekauft. Super.
Ich habe gerade 48-Stunden-Tickets für Januar gebucht (sind nach der Kreuzfahrt noch 3 Tage in Miami). Der 2. Tag kostet nur 5$ mehr, also genial. So haben wir noch mehr Möglichkeiten für einen geringen Aufpreis, können ganz easy und relaxed an die Tour (Strand- und Cityloop) rangehen mit viel Aussteigen und Sightseeing . Ah, das mit dem 50% Code hat ebenfalls bestens funktioniert. An dieser Stelle nochmals viiiiielen Dank für den Tipp
im Oktober könnt ihr 50% sparen bei Hop on off Bussen: http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092
Habe jetzt auch die Hop On Tour mit Bootsfahrt zum halben Preis gebucht. Hat funktioniert.
Vielen Dank nochmal für den Tipp.
Aber dazu folgende Fragen:
Big Bus erste Fahrt ab Bayside Marketplace 09:00
Ab wann fahren die ersten Shuttle Busse vom Schiff zum Bayside Marketplace und wie lange dauert die Fahrt?
City-Loop, Beach Loop und Bootstour (jeweils 1,5h) mit Transfer von und zum Schiff? Ist das zu schaffen? Die Abfahrt der Vita ist ja
bekanntlich um 16:00.
Oder ist es besser nur eine Tour, Beach- oder City-Loop und danach die Bootstour zu fahren, oder umgekehrt?
Wenn ja, welche Route, City oder Beach Loop ist eigentlich die interessantere?
Abfahrtszeit 16:00 Uhr????
Am 05.12.14 soll die Vita lt. Plan um 18.00 Uhr auslaufen.
Und dann sind 3 Touren locker zu schaffen.
Die Frage, welche Route interessanter ist, ist nur schwer zu beantworten. Das mus jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind eben verschieden.
Schau' doch einfach mal auf der Web-Site von BigBus nach, was Dich interessiert.
@ Gila: Dein Tipp war genial! Danke!!!
Hallo,
wenn man Pauschal gebucht hat, wird man wahrscheinlich am 4.12. nicht mehr viel machen können, oder wie seht ihr das?
Weiß jemand, wie lange die Hop on Hop off Busse fahren (Uhrzeit)?
ZitatAbfahrtszeit 16:00 Uhr????
Am 05.12.14 soll die Vita lt. Plan um 18.00 Uhr auslaufen.
Und dann sind 3 Touren locker zu schaffen.Die Frage, welche Route interessanter ist, ist nur schwer zu beantworten. Das mus jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind eben verschieden.
Schau' doch einfach mal auf der Web-Site von BigBus nach, was Dich interessiert.@ Gila: Dein Tipp war genial! Danke!!!
Wenn die Abfahrtszeit 18.00 Uhr ist, ist alle Mann an Bord aber früher => die SNRÜ findet ja vor Auslaufen statt. Da ist dann 16.00 Uhr alle Mann an Bord nicht unwahrscheinlich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Busse: Auf der Homepage steht, dass sie bis 17:30 fahren - also am Anreisetag halte ich das nicht für machbar.
ich finde die Beach-Route wesentlich interessanter. Miami Beach gibt's nur dort, die Grossstadt ist da nicht so einzigartig.
Es gibt noch eine 3. neue Grüne Route wie ich gesehen habe, die scheint mir aber touristisch am wenigsten interessant zu sein.
Wann die Bootstouren gehen, habe ich noch nicht rausgefunden, aber das sagen die Angestellten der Bustour sicher.
Ich halte alle Mann an Bord um 16/16:30 für wahrscheinlich - es klingt logisch UND: wenn man eine Massage mit Hafenrabatt in Myaida buchen will für den Abfahrtstag, dann gibt es ab 16:30 keinen Rabatt mehr!
Bei Anreise 4.12. und Abfahrt 5.12. würde ich nur das 24-Stunden Ticket kaufen.
2012 haben wir mit aussteigen nur die Beach-Tour geschafft. Wenn man durchfährt sicher auch die Citytour, kommt auf die Interessen an. Ich hoffe, dass die Busse auch wieder von der Aida abfahren werden.
Wenn die Abfahrtszeit 18.00 Uhr ist, ist alle Mann an Bord aber früher => die SNRÜ findet ja vor Auslaufen statt. Da ist dann 16.00 Uhr alle Mann an Bord nicht unwahrscheinlich.
Stimmt, Nordlicht hat sicherlich Recht
Muß ich in meiner Planung berücksichtigen.
Hatte die SNRÜ gedanklich auf den ersten Tag geschoben - was ja sonst normal ist. Aber bei OverNight....
Hallo zusammen,
waren auf der Nordamerika 3-Tour vom 27.9. - 11.10. und waren daher auch einen Tag in der wunderschönen Stadt Miami. Wir haben nur die Beach-Tour geschafft, da wir unbedingt baden wollten. Das hat sich auch gelohnt, aber für den Strand gehen dann schon 1,5 Std. drauf
Schön ist es auch, nicht nur mit dem Bus zu fahren, sondern immer mal wieder auszusteigen und z.B. bis zur nächsten Station zu laufen. So bekommt man viel mehr zu sehen.
Wir haben Miami genossen und ich freu mich für euch.... ihr habt eine tolle Tour vor euch.
VG
Marty
Zitat von »Gila«
im Oktober könnt ihr 50% sparen bei Hop on off Bussen: http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092
Habe jetzt auch die Hop On Tour mit Bootsfahrt zum halben Preis gebucht. Hat funktioniert.
Hallo!
ich wollte gerade für Dezember noch so ein Kombiticket buchen für BigBus-Boat-Kombi-Tour auf deren Hompage wegen der 50 % Nachlass. wenn ich aber bei der Bestellung diesen Code eingebe für den Nachlass und bestätige, passiert nichts. wenn ich eins weiter geh und die Kreditkarteninfos eingeben kann, steht immer noch oben der Originalpreis.. wird die Preisänderung einfach nur nicht angezeigt? sondern erst beim endgültigen Kauf?
Vielen Dank und viele Grüße!
Claudia
Hallo!ich wollte gerade für Dezember noch so ein Kombiticket buchen für BigBus-Boat-Kombi-Tour auf deren Hompage wegen der 50 % Nachlass. wenn ich aber bei der Bestellung diesen Code eingebe für den Nachlass und bestätige, passiert nichts. wenn ich eins weiter geh und die Kreditkarteninfos eingeben kann, steht immer noch oben der Originalpreis.. wird die Preisänderung einfach nur nicht angezeigt? sondern erst beim endgültigen Kauf?
Claudia
Hallo Claudia,
ich hatte im Laufe der Buchung ähnliche Probleme und hatte ein unsicheres Gefühl.
Auch auf dem Voucher stand der Normalpreis - was ja eher besser ist, dann sieht keiner den reduzierten Preis und es sollte keine Diskussionen bzgl. des Aktionszeitraumes geben.
Aber Entwarnung gab's in der Bestätigungsmail, die den reduzierten Preis enthielt.
Gruß Frank
Vielen Dank, Frank!
Dann werd ichs mal buchen..
Hallo!
ich wollte gerade für Dezember noch so ein Kombiticket buchen für BigBus-Boat-Kombi-Tour auf deren Hompage wegen der 50 % Nachlass. wenn ich aber bei der Bestellung diesen Code eingebe für den Nachlass und bestätige, passiert nichts. wenn ich eins weiter geh und die Kreditkarteninfos eingeben kann, steht immer noch oben der Originalpreis.. wird die Preisänderung einfach nur nicht angezeigt? sondern erst beim endgültigen Kauf?
Claudia
Das verstehe ich nicht. Bei uns wurde irgendwann schon der reduzierte Preis gezeigt, denn sonst hätte ich die Tickets nicht gebucht. Ob es da vielleicht nur begrenzte Tickets gibt? Auf den Tickets steht aber der Normalpreis, das ist richtig.
LG
Gaby
Also ich habe gerade auch Tickets für März gebucht. Direkt nach der Eingabe des Promotion-Codes, wird der Preis um die Hälfte reduziert.
Vielen Dank an Gila für den tollen Tipp.
LG, Andrea