So circa 20-25 Dollar, Fahrzeit circa 10-15 Minuten.
Miami
-
Charlotte4 -
30. März 2010 um 12:26 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Seafriend.
Wie aktuell ist denn der Preis? Hast du das schon einmal gemacht?
-
Hallo,
vor 4 Tagen gemacht: Dauert so ca. 20 Minuten und kostet 22$.
see-kay -
oh, danke see-kay für die Info. Ich hoffe, es war schön.
Sind das Taxen direkt am Hafen?
-
Hallo,
vor 4 Tagen gemacht: Dauert so ca. 20 Minuten und kostet 22$.
see-kayKann ich bestätigen. Es empfiehlt sich vielfach, einen Festpreis auszumachen. Mit Taxameter kanns teuerer werden. Beachtet, daß die Fahrtzeit ggf. verkehrsabhängig ist. Bei uns am 1 Weihnachtstag waren die Straßen leer, wie es an "normalen" Tagen ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Das war vor zwei Jahren. Wir sind vom Hotel President, Collins Ave., Miami Beach zum Hafen gefahren.
Taxen fahren genug rum, im Hafenstehen natürlich auf viele.Kuck Dir doch auch mal bei Google Maps die Gegend an. Habe ich auch gerade gemacht.
Da siehst du je näher du reinzoomst die Gegend in 2D. Da hat man schon einen guten Eindruck.Es fahren auch sehr günstig Busse!!!
-
Hallo Zusammen,
wer hat schon alles Erfahrung mit diesem Anbieter:
http://de.miamitourcompany.com/everglades-adventure.html
Sind am überlegen hier die Vormittagstour zu den Everglades zu buchen oder ggf. mit AIDA. -
Hallo Zusammen,
wer hat schon alles Erfahrung mit diesem Anbieter:
http://de.miamitourcompany.com/everglades-adventure.html
Sind am überlegen hier die Vormittagstour zu den Everglades zu buchen oder ggf. mit AIDA.
Hallo Grimmi,
wir haben gerade eine Tour für insgesamt 13 Personen in die Everglades, bei Banana Joe Tours gebucht, $60 + 4,9% Gebühren.+netter Kontakt in deutsch(Ludwig)
+VAN mit max. 14 Personen
+deutschsprachig
+positive Bewertungen im Internet
-Vorauskasse
-Gebühren 4,9%Unsere Tour ist aber erst im November, danach können wir berichten!!!
Viele Grüße
Paul -
Ich selbst war bei "Miami Nice" und damit sehr zufrieden - Stadtrundfahrt und Tour in die Everglades.
Auch dort ist eine der Inhaberinnen eine Deutsche, so dass der Kontakt auch in Deutsch erfolgen kann.Sehr nett und familiär.
-
Hallo Grimmi,
wir haben gerade eine Tour für insgesamt 13 Personen in die Everglades, bei Banana Joe Tours gebucht, $60 + 4,9% Gebühren.+netter Kontakt in deutsch(Ludwig)
+VAN mit max. 14 Personen
+deutschsprachig
+positive Bewertungen im Internet
-Vorauskasse
-Gebühren 4,9%Unsere Tour ist aber erst im November, danach können wir berichten!!!
Viele Grüße
PaulHallo Paul,
wir fahren schon im September.
Vllt. kann ich Dir ja davor dann berichten. -
Ich selbst war bei "Miami Nice" und damit sehr zufrieden - Stadtrundfahrt und Tour in die Everglades.
Auch dort ist eine der Inhaberinnen eine Deutsche, so dass der Kontakt auch in Deutsch erfolgen kann.Sehr nett und familiär.
Hallo benthebig,
wie war den das Zeitfenster bei dem Ausflug?
Bei einem anderen Anbieter gehts erst um 10Uhr los und endet 17Uhr!
18Uhr legen wir ab!!! -
Wir sind am 20.10.13 in Miami. Ich würde gerne einen Mietwagen vorab buchen.
Die Aida liegt lt. Plan ab 07.00 Uhr im Hafen. Vermutlich wird aber wieder ein Check der Behörden erfolgen, weil Miami wieder der erste Hafen in den USA ist.
Wie lang dauert die Prozedur erfahrungsgemäß?
Ich bin mir unsicher, welche Zeit ich bei der Mietwagenstation angeben soll. Alamo ab Flughafen - Shuttle Hafen
Noch was: Ist der Hafen in Miami übersichtlich, so dass ich den gebuchten Veranstalter leicht finden kann? -
Die Aida liegt lt. Plan ab 07.00 Uhr im Hafen. Vermutlich wird aber wieder ein Check der Behörden erfolgen, weil Miami wieder der erste Hafen in den USA ist.
Ich bin mir unsicher, welche Zeit ich bei der Mietwagenstation angeben soll. Alamo ab Flughafen - Shuttle Hafen
Noch was: Ist der Hafen in Miami übersichtlich, so dass ich den gebuchten Veranstalter leicht finden kann?Man kann schlecht einschätzen, wie lange der Face-Check dauert. Ihr bekommt von AIDA einen Buchstaben zugeteilt; wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr einen Buchstaben, sodass Ihr schnell abgefertigt werdet. Es kann aber auch dauern, wobei ich schon davon ausgehe, dass man sich um eine schnelle Abwicklung bemüht, denn keiner möchte ja lange warten. Bei uns war der Face-Check letztes Jahr noch in New York und dort hatten wir ja mehrere Tage. In Miami hat man ja nur den einen Tag. Von daher glaube ich, dass es so schnell wie möglich abläuft. Wenn Du natürlich einen schlechten Buchstaben hast, nützt Dir das auch nichts und Du musst warten.
In Miami kommt der Alamo-Shuttle und holt Euch ab und bringt Euch direkt zur Mietwagenstation. Den Shuttle kannst Du nicht übersehen. Er kommt dahin, wo auch der Hop-on-hop-off steht. Auch diesen kann man nicht übersehen.
Ich würde eine realistische Zeit angeben und wenn es dann doch nicht klappt, wird Euer Auto nicht weg sein.
LG
Gaby -
Noch was: Ist der Hafen in Miami übersichtlich, so dass ich den gebuchten Veranstalter leicht finden kann?Hallo melanieaue
die zugeteilten Buchstaben, wie aidaurlauber111 schreibt ist die jeweilige Musterstation,
wenn du Musterstation X oder Y hast dauert es etwas halt, bis alle durch sind.Allerdings muss man sagen, es geht eigentlich sehr zügig,
die Beamten sind freundlich und sprachen zum Teil sogar deutsch.Wir waren selber dieses Jahr mit AC in Miami und haben uns auch einen Leihwagen von Alamo gemietet,
allerding haben wir keine feste Zeit angegeben sondern haben den Wagen halt für einen Tag gemietet,
ich sag mal von 7:00 bis 20:00 Uhr, ist der geliche Preis wie von 9:00 bis 17:00 Uhr.Was bei Alamo nicht so schön ist,
dass letzte Shuttle fährt um 17:00 Uhr zum Hafen.Da die Strecke Flughafen zum Hafen etwas länger ist,
möchte ich nicht wissen was ein Taxi kosten würde,
wenn man das letzte Shuttle verpasst.LG Frank
-
Hallo ,
weiß jemand wann Aida die Zeiten für den Face Check bekannt gibt ?
Erst einen Tag eher? -
Wir sind im Dezember 2012 in Key West in die USA eingereist.
Am Vortag gabs die Infos im Theater der Aura durch den Clubdirektor H.Bernberger.Er hat alles bis ins Detail beschrieben. Alles war am nächsten Tag super organisiert, so dass alle Gäste schnell an Land konnten.
Man brauchte auch nicht unbedingt auf den Aufruf "seiner Musterstation" warten. Wenn man sehr früh von Bord wollte, konnte man problemlos direkt zur "Immigration" gehen.Schöne Reise!!!!!
LG P.
-
paddington ,
das würde ja bedeuten ich bräuchte nicht dringend einen Ausflug buchen um zeitig von Bord zu kommen . Zur Wahl steht die Hopp on Hopp Off Bustour von Aida oder in Eigenregie .
L.G. Himmelblau
-
Man brauchte auch nicht unbedingt auf den Aufruf "seiner Musterstation" warten. Wenn man sehr früh von Bord wollte, konnte man problemlos direkt zur "Immigration" gehen.
Schöne Reise!!!!!
LG P.
Ich glaube Dir zwar, dass es so war, aber bei uns war es tatsächlich so, dass man warten musste, bis der entsprechende Buchstabe aufgerufen wurde, warten musste. Ich könnte mir da schon vorstellen, dass es ein heilloses Durcheinander gibt, wenn jeder so zur Immigration geht, wie er Lust hat.
Hat die Zuteilung der Buchstaben wirklich etwas mit der Musterstation zu tun? Ich weiß das gar nicht mehr, zumal Bekannte von dieselbe Musterstation hatten, aber einen ganz anderen Buchstaben hatten. Die mussten noch eine ganze Zeit warten, bis sie von Bord konnten.
LG
Gaby -
Hat zufällig jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn man an diesem Tag einen Ausflug über AIDA gebucht hat? Kommt man dann eventuell schneller bzw. bevorzugt von Bord?
-
Was bei Alamo nicht so schön ist,
dass letzte Shuttle fährt um 17:00 Uhr zum Hafen.Da die Strecke Flughafen zum Hafen etwas länger ist,
möchte ich nicht wissen was ein Taxi kosten würde,
wenn man das letzte Shuttle verpasst.http://www.taxifarefinder.com/main.php?city=…o=Port+of+Miami
-