Ich war bisher 2x in Visby.
1x TUI , 1x Aida ( Juni 2021/Juli 2022)
Jedesmal konnte angelegt werden.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt.
Ich war bisher 2x in Visby.
1x TUI , 1x Aida ( Juni 2021/Juli 2022)
Jedesmal konnte angelegt werden.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt.
Bei uns ist Visby letztes Jahr im September auch wegen zuviel Wind ausgefallen
Das Visby anscheinend öfter ausfällt, ist zwar kein Ausflugstipp, doch ich schiebe mal hierher als Info für individuell Planende.
Hallo zusammen, sind von der AIDAmar zurück, leider konnte Visby wegen stürmischer See nicht angelaufen werden. Es würde mich interessieren, ob dies häufiger vorkommt,
Eine Kollegin war im April mit AIDAmar unterwegs. Auf ihrer Tour konnte Visby aufgrund der Windverhältnisse leider auch nicht angelaufen werden.
Ich habe im September 2015 auf einem 14 tägigen "Ostsee -Seetörn" mit der AIDAcara einen Stadtbummel in Visby gemacht
Ich war im September 2015 auf einem 14 tägigen "Ostsee -Seetörn" mit der AIDAcara in Visby und habe dort einen Stadtbummel gemacht
Das ist ja schon ewig her und auch mit einem deutlich kleinerem Schiff. Das hilft hier glaube ich niemanden weiter.
Das ist ja schon ewig her und auch mit einem deutlich kleinerem Schiff. Das hilft hier glaube ich niemanden weiter.
Der Stadtbummel sollte auch nur passend zum Thread ein Ausflugstipp sein
Hallo, wir waren im vorigen Jahr Anfang Mai in Visby und hatten bestes Wetter und keinen Wind, haben einen wunderschönen Tag zu Fuß durch und um die Stadt verbracht.
LG Petra
Hallo zusammen, sind von der AIDAmar zurück, leider konnte Visby wegen stürmischer See nicht angelaufen werden. Es würde mich interessieren, ob dies häufiger vorkommt, die Schlepper würden das dann nicht packen. In Warnemünde war dann auch ein riesiger Algenteppich, das Wetter zum Baden hätte gepasst, aber es stank fürchterlich
Hat jemand Ähnliches erlebt?
Wir hatten das im Juni auf der Mar auch.