Alles anzeigenJedes Deiner Worte habe ich genaustens und voller Neugierde gelesen.
Der wichtigste Beitrag im Thread Nordfjordeid.
Dein ausführlicher Bericht macht Lust genauso so einen Tag zu erleben.
Wir haben den Ausflug ja auch gebucht....oh ich freue mich.
Vielen lieben Dank.
Erzählten Mitreisende noch etwas vom Ort, was wir wissen müssten?
Freut mich, dass der Beitrag geholfen hat mehr kann ich zum Ort leider nicht sagen.
Hallo Schmich, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, auch wir werden im Sommer 2020 mit unseren 2 Jungs diese tolle Norwegen Tour miterleben und wir sind schon voller Vorfreude .
Wie heißt denn genau euer Ausflug?
Wir würden gerne auch eine Tour zum Gletscher machen, kannst du hier vielleicht noch was empfehlen?
Und ja die Ausflüge sind sehr teuer...aber auch einmalig
LG Cristina
Der Ausflug heißt einfach "Geiranger Skywalk". Empfehlen kann ich keine Tour zum Gletscher, da ich selbst keine unternommen habe. Ich kann mich lediglich an einen angebotenen Ausflug in Nordfjordeid zum Gletscher erinnern, entwendet mit kurzer Wanderung oder Golfcart-ähnlichen Fahrzeugen. Es gibt auch einen Ausflug zum Nationalparkzentrum eines Gletschers - ich fürchte jedoch, dass dieser tatsächlich nur zu einem Besucherzentrum und nicht zum Gletscher selbst führt. Das alles habe ich aber nur vom Lesen der Ausflugsbeschreibungen.
Dieser Beitrag wurde vom Forum "Aida Cruises" -> "Aida Cruises Ausflugstipps" -> "Ausflüge Nordland" nach "Ausflugstipps" -> "Aida Ausflugstipps" verschoben. Muss man das verstehen? Ich finde, die Foren klingen absolut identisch und führen so nur zu Verwirrung.