Hallo,
hat schon mal jemand den Aida Ausflug "Stadrundgang & Grachtenfahrt" in Amsterdam mit gemacht?
Wie ist das Tempo so beim Spaziergang? Was sieht man da so alles?
Hab Eltern die da nicht ganz so "sportlich" unterwegs sind
Danke!!!
Gruß
Simi
Hallo,
hat schon mal jemand den Aida Ausflug "Stadrundgang & Grachtenfahrt" in Amsterdam mit gemacht?
Wie ist das Tempo so beim Spaziergang? Was sieht man da so alles?
Hab Eltern die da nicht ganz so "sportlich" unterwegs sind
Danke!!!
Gruß
Simi
Wieviel kostet die Tour Amsterdam auf eigene Faust ??
Heutiger Stand:
IJM11
Amsterdam auf eigene Faust
Dauer: 6:00 Std.
Stationen: ca. 1 h Bustransfer nach Amsterdam; ca. 4 h Freizeit für individuelle Erkundungen; ca. 1 h Rückfahrt zum Schiff
= Euro 38,75 Erwachsene
= Euro 29,05 Kind
Hallo,
hat von Euch schon mal Jemand den AIDA Ausflug Windmühlen & Edam gemacht und kann berichten?
Vg
Tanja
Hallo, hat hier schon jemand einen der AIDA-Ausflüge
"Amsterdam: Panoramatour und Grachtenfahrt"
oder
"Amsterdam: Stadtrundgang und Grachtenfahrt"
mitgemacht? Wäre über ein paar Infos (Erfahrungsbericht) sehr dankbar
Liebe Grüße,
Felix
Guten Morgen!
Ja, ich kann das bestätigen: Man läuft vom Bahnhof aus gemütlich in ca. 10 - 15 Minuten vom Bahnhof zum Cruise Terminal.
Wer mag, kann ja mal meine Berichte von Amsterdam lesen. Im Frühling 2013 war ich mit AIDAstella dort. Wir hatten wirklich die "Pole Position" im Hafen von Amsterdam. Schon die Fahrt durch die Schleuse bei IJmuiden war ein Highlight.
Am Abend hatte ich den Ausflug "Abendliche Grachtenfahrt durch Amsterdam" gebucht. Am nächsten Tag die Halbtagestour "Stadtrundgang & Grachtenfahrt". Anschließend noch auf eigene Faust durch die Stadt gezogen. Man hatte die Möglichkeit, am Leidseplein das Grachtenboot zu verlassen, um sich dann im Trubel Amsterdams noch etwas "treiben" zu lassen und zum Schiff zurückzulaufen. War echt toll.
Aber lest gern selbst: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…en-reise-teil-2 sowie hier der Bericht von Tag 2: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…en-reise-teil-3.
Amsterdam ist eine traumhaft schöne Stadt. Genießt die Zeit.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Meerelfe
Wir haben im letzten Jahr eine Segway Tour gemacht, war ganz toll. Gerade Amsterdam eignet sich hervorragend für Segway Ausflüge. Durch die Segways ist man zügiger als zu Fuß unterwegs und sieht mehr als im Ausflugsbus, da man flexibler ist. Außerdem macht das Ganze enormen Spaß. Voraussetzung ist natürlich, dass man einen Segway Führerschein besitzt und einigermaßen fit ist, denn so eine Tour kann anstengend sein, auch wenn es nicht so aussieht. Es müssen natürlich Segways an Bord sein. Ob das der Fall ist, kann man unter My Aida erfahren. Ich kann so einen Ausflug sehr empfehlen!
In Amsterdam bietet sich auch eine Segway Tour an, haben wir gemacht, war wirklich toll. Man sieht mehr als zu Fuss und mit dem Bus, es macht Spass und man hat noch eine sportliche Betätigung!
Hallo,
hat schon jemand der Auslug IJM21 Splash Tour durch Amsterdam gemacht ?
ZitatSplash Tour durch Amsterdam
unterwegs zu Wasser und zu Land im einzigartigen Amphibienbus
Die Stationen Ihres Ausflugs:* ca. 45 min Bustransfer nach Amsterdam
* ca. 1 h 30 min Panoramafahrt im einzigartigen Amphibienbus zu Land und zu Wasser vorbei an den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt
* ca. 45 min Rückfahrt zum Schiff
Rentiert sich das (1 1/2 Stunden mit diesem Amphibienbus ?
(Immerhin sollte man weitestgehend wetterunabhängig sein )
Gibt es Foto-Stops ? Kann man wo was trinken oder essen ?