Hallo,
dann eröffnet ich doch mal für die o.g. Reisezeit.
Unsere Tour startet auf Mauritius.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Katja
Hallo,
dann eröffnet ich doch mal für die o.g. Reisezeit.
Unsere Tour startet auf Mauritius.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Katja
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir starten ab Hamburg am 25.11.19 individuell, und gehen ohne Vorübernachtung direkt auf das Schiff. So das Ziel
Nach der Tour haben wir noch für zwei Tage ein Hotel in Le Morne gebucht.
Auf Mauritius (2.Tag), den Seychellen (1.Tag), La Reunion (1.Tag) sowie Madagaskar (Antsiranana und Nosy Be) haben wir bereits die Ausflüge gebucht.
Alles sehr früh, aber wenn 2500 Touris absteigen, kann es auf den kleineren Inseln vielleicht schon mal knapp mit individuellen Touren werden.
Es gibt ja hier im Forum auch super Reiseberichte und sogar einen Vlog
Auf La Reunion planen wir für den zweiten Tag (29.11.19)- über Bakadi Dreams- an einer Katamarantour teilzunehmen.
Da eine Sammelliste mit einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen geführt wird, finden wir vielleicht Gleichgesinnte für die Tour.
Fehlen also noch 6 begeisterte Mitsegler
Viele Grüße
Rüganer
Hallo Katja, hallo Rüganer,
wir sind auch dabei. Fliegen mit Emirates (A380) über Dubai schon 5 Tage vorher und erholen uns im Hotel.
Madagaskar: am 1.Tag (Antsiranana) machen wir mit Juluot Randriamanantena "3 Buchten Tour". Am 2.Tag (Nosy-Be) bei Patrick Amidany "Insel Nosy Iranja + Insel Antsoha" gebucht.
Auf La Reunion wollten wir beide Tage bei Laurent Hoareau buchen. Leider ist er absolut ausgebucht, hat uns aber Christoph Kindler weiter empfohlen. Habe auch heute bei ihm angefragt.
Was habt ihr auf Seychellen und Mauritius gebucht?
Liebe Grüße
Aurora
Hallo, hier sind die Kontaktdaten von Laurent Hoareau:
Laurent HOAREAU
Manager
MONT TOURS GmbH
+262 693 203
501
laurent.hoareau@0172@orange.fr
https://www.insel-la-reunion.com/organisieren/s…t-tours-1353375
Für mich leider zu spät, an den Tagen schon ausgebucht!
Alles anzeigenHallo Katja, hallo Rüganer,
wir sind auch dabei. Fliegen mit Emirates (A380) über Dubai schon 5 Tage vorher und erholen uns im Hotel.
Madagaskar: am 1.Tag (Antsiranana) machen wir mit Juluot Randriamanantena "3 Buchten Tour". Am 2.Tag (Nosy-Be) bei Patrick Amidany "Insel Nosy Iranja + Insel Antsoha" gebucht.
Auf La Reunion wollten wir beide Tage bei Laurent Hoareau buchen. Leider ist er absolut ausgebucht, hat uns aber Christoph Kindler weiter empfohlen. Habe auch heute bei ihm angefragt.
Was habt ihr auf Seychellen und Mauritius gebucht?
Liebe Grüße
Aurora
Hallo Aurora,
auf den Seychellen Tag 1 Praslin und La Digue. Tag 2 wollen wir individuell unterwegs sein. Auf Mauritius Tag 1 Tour in den Inselsüden. Alles mit Bakadi-Dreams.
Für den letzten Tag Mauritius ist noch nichts geplant.
Viele Grüße
Rüganer
Hallo Rüganer,
Vorletzten Tag auf Mauritius haben wir gestern bei Brigitte Mackenrodt ( deutschen Auswanderin) gebucht - mit Katamaran nach Ill de Cerf (segeln, Wasserfälle, Affen, schnorcheln, schwimmen, Barbecue). Alle von AIDA (schon ca. 20 auf 2 Minibussen) Wir dachten uns - nach 2 Seetagen zum letzten Mal so ein schönen Badetag ist gerade das richtige
Mit wem macht ihr Ausflug nach La Digue und Praslin? Mit AIDA?
LG
Aurora
Hallo Aurora,
den Ausflug Praslin und La Digue machen wir mit Bakadi- Dreams.
Viele Grüsse
Rüganer
Vorletzten Tag auf Mauritius haben wir gestern bei Brigitte Mackenrodt ( deutschen Auswanderin) gebucht - mit Katamaran nach Ill de Cerf (segeln, Wasserfälle, Affen, schnorcheln, schwimmen, Barbecue). Alle von AIDA (schon ca. 20 auf 2 Minibussen) Wir dachten uns - nach 2 Seetagen zum letzten Mal so ein schönen Badetag ist gerade das richtige
Hast du Kontaktdaten von Brigitte Mackenrodt?
Wir gehen auch am 26.11. an Bord.
Hallo pw2,
Hier ist Tel.Nr von Brigitte Mackenrodt
+23057562842
Wir haben über WhatsApp Kontakt mit ihr. Sie antwortet sehr schnell. Wie gesagt am 2. Mauritius-Tag haben wir bei ihr Ausflüg "Südwesten" gebucht und am vorletzten Tag mit Katamaran nach Ill de Cerf. Wäre schön wenn du dabei bist
LG
Aurora
Gruß und eine Frage an alle,
ich habe gesehen, dass Mitfahrer (ab Seychellen, also 1 Woche später) sich für AIDA-Fantreffen organisieren.
Zitat: "Das Fantreffen findet am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein geselliges Beisammensein der Forenteilnehmer zum Austausch und Kennenlernen (manche haben ja einen Ausflug zusammen oder es ergibt sich da noch etwas) mit Sekt, Saft und Wasser (gesponsert by Aida). Von der Crew sind meistens der EM und GM mit dabei."
Wollen wir das vielleicht auch machen? Weiß jemand wie man das organisiert?
LG
Aurora
Hallo Aurora,
das ist ganz einfach.
Mail an info@aida.de schicken und Treffen anmelden.
Alle weiteren Infos bekommst du dann von Aida.
Danach Forenmitglieder sammeln und Spaß haben.
VG Detlef
Hallo Detlef,
bist du bei der Reise dabei? Wenn ja hast du Interesse an Fantreffen?
LG
Aurora
Bin leider nicht dabei, aber ein Treffen zu organisieren nicht schwer.
Trau dich ruhig.
Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen
VG Detlef
Hallo Detlef,
bist du bei der Reise dabei? Wenn ja hast du Interesse an Fantreffen?
LG
Aurora
Hallo Aurora,
wir sind auch bei der Tour dabei und wären am Fantreffen interessiert. Hast du in der Hinsicht schon was unternommen?
LG
Lucy
Hallo Lucy,
Leider hat sich keiner gemeldet. Auch nicht auf Facebook. Ich habe mich dann zum Fantreffen bei der Gruppe angemeldet die auf Seychellen einsteigen. Das Treffen findet am ersten Seetag nach Seychellen statt.
Liebe Grüße
Aurora
Hallo Lucy,
Leider hat sich keiner gemeldet. Auch nicht auf Facebook. Ich habe mich dann zum Fantreffen bei der Gruppe angemeldet die auf Seychellen einsteigen. Das Treffen findet am ersten Seetag nach Seychellen statt.
Liebe Grüße
Aurora
Danke für den Tipp
Wir haben uns da jetzt auch angemeldet
LG
Lucy
Hallo Lucy,
Liebe Grüße
Aurora
Leider hat sich bei mir keiner auf Facebook gemeldet als ich gefragt habe oB ein treffen stattfindet. Nur den Hinweis auf diese Gruppe hier. Wir gehen am 26.11. auf die blu. Wer organisiert es jetzt und meldet es bei aida an? Und wo müssen wir uns dann anmelden?
LG Silke
Wir haben ganz kurzfristig diese Reise gebucht und sind beim planen. Bisher auf Mauritius bei Bakadi für den 27.11. Ausflug in den Süden und auf Madagaskar beide Tage Ausflüge bei Madex gebucht. Für La Reunion bei Laurent angefragt, aber das wird nichts, also weiter überlegen und vor Ort schauen.