Hallo,
wir haben uns am Montag für den 18.2.09 angemeldet. Patty hat uns dann geantwortet, das wir die letzten 2 Plätze ergattert haben.
Stimmt, der Ausflug geht definitiv nicht zu den Indianern.
Foliengriller
Hallo,
wir haben uns am Montag für den 18.2.09 angemeldet. Patty hat uns dann geantwortet, das wir die letzten 2 Plätze ergattert haben.
Stimmt, der Ausflug geht definitiv nicht zu den Indianern.
Foliengriller
Hallo Aete,
wir machen den Ausflug mit Rudy am 4.3.09! Haben schon die Bestätigung! geht zur Gatun-Schleuse und zu den Embero-Indianern.
Viel Spass bei Eurer Tour und beste Grüße
Charlotte und Peter
Hallo Charlotte und Peter,
ja klasse das Ihr auch am 4.3. mit dabei seid. Freut mich riesig. Hat Patty geschrieben wieviel wir dann schon sind? Auf jeden Fall schonmal 8 Personen.
Viele Grüße aus Leverkusen
Hallo,
wir wollen in Panama am 21.1.09 eine Tour mit Panamataxi nach Panama City und -Kanal buchen. Hierzu ist jedoch eine Mindest-Teilnehmerzahl von 6 personen erforderlich (Kosten 65 USD pro Person), die bisher noch nicht erreicht ist.
Wen jemand Interesse an der Tour hat, meldet euch doch einfach oder meldet euch direkt bei Panamataxi an.
Viele Grüße
Karl
PS: KEnnt jemand neben Rudys noch einen weiteren guten Anbieter, falls Panamataxi nicht klappt?
Es wäre doch schön, ihr würdet NACH der Reise hier eure Erfahrungen und Tipps posten, und wer mit wem wann in welchem Taxi durch Panama fährt, das besprecht ihr in euren Wer-geht-wann-Freds. Dann haben wir auch was von den Beiträgen hier. Danke.
Haben bereits am 10.12.2008 den Ausflug Gatun Schleusen und Panama City mit Rudy durchgeführt. Er ist nur weiterzuempfehlen. Hat alles hervorragend geklappt. Sehr umfangreiche Erläuterungen, kleine Gruppe, guten Bus und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Rudy nochmals vielen Dank und wir können dich nur weiterempfehlen. Uli
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind bei der Mittelamarikafahrt am 31.01. dabei. Und wir können uns nicht entscheiden wo wir die Canopytour mitmachen sollen. In Panama oder Costa Rica. Wer hat Rat? Ist es schwierig in Panama eine Rafting oder eben auch eine Canopy Tour selbst zu organisieren? Finde einfach nicht die richtigen Links im Netz.
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Andreas
Wir waren mit 17 Personen bei den Gatun-Schleusen und den Embera-Indianern. Wir können nur sagen, es war einfach toll und vor allem beeindruckend. Dieser Ausflug ist empfehlenswwert.
Vielen Dank Rudy für diesen tollen Tag.
Viele Grüße
Mon Cheri
Ich kann mich Mon Cheri nur anschliessen. Ein sehr schöner Ausflug mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Rudy ist sehr nett, spricht gut deutsch, alles war gut organisiert, einfach ein schöner Tag und sehr interessant an den Schleusen und bei den Indianern!
Wurlitzer
@moviecgn:
hallo, ich würde euch canopy in costa rica empfehlen, ist die beste anlage... --> mehr dazu im costa rica thread, sonst wird´s off topic!
in panama waren wir mit panamacrowntours unterwegs (früher panamataxi, sind auch hier im thread schon erwähnt, die inhaberin ist schweizerin und mit einem panamesen verheiratet). der ausflug war absolut spitze!
wir waren in einem bus für 13 leute unterwegs, unsere reiseleiterin christina war deutsche, die zur zeit in panama lebt! wir haben die miraflores schleusen besucht, waren auf dem cerro ancon, causeway amador und in der altstadt von panama city, außerdem waren wir zum mittagessen in einem wirklich leckeren typisch panamaischen schnellrestaurant. es war wirklich ein super tag und christina halt viel erklärt!
lg, sabrina
Hallo zusammen!
Wir haben am 07.01.09 die Tour mit Rudy zu den Gatun-Schleusen und den Embera-Indianern gemacht. Die Tour war der interessanteste und beinruckendste Tag unserer Reise. Zuerst Technik pur bei den Gatunschleusen - das sollte man einmal gesehen haben, wie die riesigen Containerschiffe paßgerecht die Schleuse durchfahren - und anschließend Natur pur bei den Indianern. Man bekam Einblicke in deren tägliches Leben, die Arbeit eines Medizinmannes, dazu gab es landestypisches Essen, sehr schmackhaft und so weit ich weiß, auch für jeden, der es aß, bekömmlich.
Rudy hat den ganzen Tag perfekt geplant und wir haben uns in unserer kleinen Gruppe (17)sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank nochmals! Das Gruppenfoto ist übrigens unterwegs.
Hallo Regina,
ich kann mich Deiner Beschreibung nur anschließen . Der Ausflug mit Rudy war wirklich super schön und lehrreich. Das Bild hatten wir heute Abend im Posteingang . Vielen Dank nochmal für die Übermittlung.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß Jürgen und Marion
Hallo Zusammen,
auch wir waren am 07.01.09 dabei und das Gruppenfoto hat uns auch mittlerweile erreicht.
Die Organisation über Patty im Vorfeld war einwandfrei und Rudy hatte die Planung perfekt in der Hand. Unserer Meinung nach ein perfekter Tag mit Technik, Natur pur und viel Spaß in einer übersichtlichen Gruppengröße
Wer Interesse hat, hier die Adresse http://www.rudystours.com/
Gruß taxi4719
Alles anzeigen
Hallo Charlotte und Peter,falls Ihr Rudy's Tour auch am 18.02.09 mitmachen möchtet: Diese Tour geht n i c h t zu den Embera Indianern.
Der Ablauf ist: Gatun Schleuse - Altstadt - Modernes Panama - Mittagessen - Kononialviertel. - Wir werden eine immer größere Gruppe.
Viele Grüße
Aette
Hallo wir sind auch in Panama und gerade durchs Forum auf Rudy aufmerksam geworden, hast Du eine Info wie teuer die Tour ca. wird und wie lange sie geht. Du schreibst es wird ein größere Truppe, weißt Du ob da noch was frei ist? Jörg und Edi haben wir bereits gebucht.
Lg Maria
Hallo zusammen!
Falls Ihr mir Rudy zu den Indianern wollt, und ich davon ausgehe, daß er immer das gleiche Dorf besucht, habe ich gerade etwas Interessantes im Netz entdeckt:
Dies sind `"unsere Indianer" vom 07.01.09 und man findet beim googlen auch mehrere Berichte über sie.
Hallo Regina,
vielen Dank für den Link. Es sind "unsere" Indianer.
LG
Ramona
Hallo allerseits,
auch ich möchte mich den Lobeshymnen für die Tour mit Rudy zur Schleuse und zu den Embera-Indianern anschließen.
Es war alles sehr gut organisiert, die Gruppengröße war perfekt, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ausflug!
Ein besonderer Dank an Regina, denn "unser" Ausflugsfoto ist auch bei mir gelandet.
Grüße vor allem an alle Heimkehrer vom vergangenen Wochenende,
Michael aus Neuwied
Hallo,
am 1.4.2009 macht Rudy leider nicht den Ausflug zu den Indianern.
Werden den wohl dann mit AC machen.
Wolfgang
Hi,
für alle Familien mit Kleinkindern:
Spart Euch die Anfrage bei Rudy;-((( Er nimmt leider nur Erwachsene mit, da sich evtl. andere Mitreisende von Kleinkindern gestört fühlen....
Schade , hatten die Tour Gatun-Schleuse und Indianer bei Ihm angefragt für unsere Tour im November.
Falls jemand noch Alternativen kennt...sind für Hinweise dankbar.
Liebe Grüße
Mareike, Chris und Luisa (zum Reisezeitpunkt dann 17 Monate)
in panama waren wir mit panamacrowntours unterwegs (früher panamataxi, sind auch hier im thread schon erwähnt, die inhaberin ist schweizerin und mit einem panamesen verheiratet). der ausflug war absolut spitze!
wir waren in einem bus für 13 leute unterwegs, unsere reiseleiterin christina war deutsche, die zur zeit in panama lebt! wir haben die miraflores schleusen besucht, waren auf dem cerro ancon, causeway amador und in der altstadt von panama city, außerdem waren wir zum mittagessen in einem wirklich leckeren typisch panamaischen schnellrestaurant. es war wirklich ein super tag und christina halt viel erklärt!lg, sabrina
Hallo Sabrina, auch dieser Ausflug hört sich sehr interessant an. Kannst du mit sagen wie ihr den Kontakt hergestellt habt und was der Ausflug gekostet hat? Vielen Dank! Ich weiß, dass viele von unserer Tour im März mitlesen und bestimmt interessiert sind.
Gruß S+S