Panama
-
Ute -
1. Juni 2005 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
Vielen dank
hab ihn auch gleich erreicht.
-
solltest in panama eher einen ausflug machen zb. schleusen gattunsee oder so gibt schönere badestrände zb aruba oder bonaire
-
Hallo,
hat von Euch schonmal jemand den u.g. Ausflug gemacht und kann ihn empfehlen? Wie sieht's mit der Seilbahn aus, wenn man etwas Höhenangst hat?
Gruß,
Cathi
Per Seilbahn durch den Regenwald
Stationen: ca. 1 h 45 Fahrt zum Chagres River im Soberania-Nationalpark; anschließend ca. 30 min per Seilbahn vom Grund des Regenwaldes in die höheren Baumschichten und Baumwipfel; kurzer Fußweg zur Aussichtsplattform mit Blick auf den Panamakanal; per Seilbahn zurück zum Ausgangspunkt; anschließend Gelegenheit, die Ausstellungen des Smithonian Instituts und des Gamboa Resorts zu besuchen (u. a. Terrarium, Schmetterlingsfarm, Gewächshaus) -
Hallo,
ich war 2007 auf der Mittelamerikatour und in Panama mit einer Gruppe im Taxi mit Teddy Luna unterwegs. Leider habe ich keine Mailadresse von ihm und weiß auch nicht mehr, ob er über den Winter immer noch in Panama ist. Hat vielleicht irgendjemand seine Kontaktdaten, eine Kollegin fährt im November und hat mich danach gefragt.
-
Hallo,
hat von Euch schonmal jemand den u.g. Ausflug gemacht und kann ihn empfehlen? Wie sieht's mit der Seilbahn aus, wenn man etwas Höhenangst hat?
Gruß,
Cathi
Per Seilbahn durch den Regenwald
Stationen: ca. 1 h 45 Fahrt ...
Hallo,wir haben die Tour vor einigen Jahren gemacht. Meiner Meinung nach war die An + Abreise aber länger als 2,5 h. Aber schön war der Aufenthalt schon, obwohl man die Ausstellungen nicht mit solchen in europ. Ländern vergleichen sollte. Die Seilbahnfahrt dürfte kein Problem sein. Sie fährt ganz langsam, lautlos und fast ohne Schaukeln. Tiere(Vögel) haben wir dabei kaum gesehen. Toll waren die Ausblicke vom Turm auf den Kanal mit einigen Riesenpötten und am Gamboa-Resort-Hotel auf den Gatunsee.
Viel Spaß
-
Habe gerade mit Rudy gemailt. Wir würden gern mit ihm am 17.02.2010 den Ausflug Gatun-Schleusen und Panama-City machen. Suchen dringend noch "Mitfahrer", denn je mehr Leute, desto billiger. Einfach wie hier im Forum erwähnt eine Mail an Rudy schicken und los geht's.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.Liebe Grüße
Karli -
haben auch den ausflug gattunschleusen und panama city bei rudy gebucht nur leider sind wir erst am 3.3.10 da aber wie du suchen wir auch leute wo sich für den ausflug interresieren also meldet euch soll soll eine super sache sein gruss schmilka
-
Habe gerade mit Rudy gemailt. Wir würden gern mit ihm am 17.02.2010 den Ausflug Gatun-Schleusen und Panama-City machen. Suchen dringend noch "Mitfahrer", denn je mehr Leute, desto billiger. Einfach wie hier im Forum erwähnt eine Mail an Rudy schicken und los geht's.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.Liebe Grüße
KarliHallo Karli,
also wir wären gerne zu zweit dabei! Anmeldung direkt bei Rudy, oder wie läuft das?!
Um noch mehr Mitfahrer zu finden, ist es besser, die Info in der Rubrik "wer fährt wann?" einzustellen. Ich schreibe dort gleich was...
Beste Grüße
Oliver -
hallo, ich hab ja jetzt eine Menge zu Taxifahrten gelesen, stimmt es wirklich, das die "normalen" Taxifahrer keine Kinder mitnehmen? Wir hätten nämlich eins dabei (4 Jahre) und würden gerne mit dem Taxi unterwegs sein.
hat schon mal jemand bei "Panamataxi" seine Ausflüge gebucht? Wie sieht es da aus. Ich brauche dringend Tipps, möchte ungern die teuren Aida Ausflüge buchen, da wir mehr flexibel sein möchten. Wir fahren am 05.12.09 . Danke für die Antworten.
-
hallo, ich hab ja jetzt eine Menge zu Taxifahrten gelesen, stimmt es wirklich, das die "normalen" Taxifahrer keine Kinder mitnehmen? Wir hätten nämlich eins dabei (4 Jahre) und würden gerne mit dem Taxi unterwegs sein.
hat schon mal jemand bei "Panamataxi" seine Ausflüge gebucht? Wie sieht es da aus. Ich brauche dringend Tipps, möchte ungern die teuren Aida Ausflüge buchen, da wir mehr flexibel sein möchten. Wir fahren am 05.12.09 . Danke für die Antworten.
Hallo jennybsiehe hier: Panama
Etwa eine Seite zurück der Bericht vom März 2009. Es war ein Großraumtaxi für 15 Personen.
GaK S+S
-
Hallo Schmilka,
wir haben ebenfalls die Tour mit Rudy am 3.3.2010 (Gatun und Panama City) gebucht.
Mal sehen wieviele Leute sich noch finden die auch diesen Ausflug gebucht haben.
Gruß
SimoneS
-
Hallo!
Wir sind am 11.11. mit der Aura in Panama. Sind noch auf der Suche nach einem passenden Ausflug. Wir wollten gerne zum Canal bzw. zu einer Schleuse. Ansonsten haben wir uns auf noch nichts festgelegt. Was uns aber nicht so interessiert sind die Indianer und nach Panama City ist uns die Fahrt zu weit. Wir wollen außerdem unsere Tochter (5) mitnehmen und da unser englisch nicht besonders gut ist, wäre es toll, einen deutschsprachigen Ausflug zu machen.Hat jemand einen Tipp für uns?
LG
Verena
-
hallo simone s
wir sind zwei paare so mitte 40 fliegt ihr auch von frankfurt oder von düsseldorf wäre schön wenn man sich mal auf einen cocktail treffen kann lg
-
Panama Ausflug am 11.11.2009
Wir ein Ehepaar aus Mecklenburg planen einen privaten Ausflug zum Panamakanal und Panamacity mit Gustavo aus Panama.
Den Tip haben wir aus dem Internet. Das Programm für diesen Tag könnten wir selbst gestalten, für Vorschläge sind wir offen.
Es wäre schön, wenn sich noch 3 Mitreisende für diese Tour finden würden. Bei 5 Personen kostet der Ausflug 65 $ pro Person.Viele Grüße aus dem verregneten Mecklenburg
Roswitha und Heinz
-
Panama Ausflug am 11.11.2009
Wir ein Ehepaar aus Mecklenburg planen einen privaten Ausflug zum Panamakanal und Panamacity mit Gustavo aus Panama.
Den Tip haben wir aus dem Internet. Das Programm für diesen Tag könnten wir selbst gestalten, für Vorschläge sind wir offen.
Es wäre schön, wenn sich noch 3 Mitreisende für diese Tour finden würden. Bei 5 Personen kostet der Ausflug 65 $ pro Person.Viele Grüße aus dem verregneten Mecklenburg
Roswitha und Heinz
Schaut mal hier ! Dort findet Ihr Mitreisende auf Eurer Tour, die vielleicht mit Euch gemeinsam den Ausflug machen wollen.
-
Panama-Tour mit PANMA CROWN TOURS in deutscher Sprache
Hallo,
da Rudytours leider ausgebucht ist, bin ich auf "Panama Crown Tours" ausgewichen.
Nach zähen Verhandlungen bieten diese uns nun am 09.12.09 für mindestens 10 Personen zum Preis von 60 US Dollar/Person folgendes an:
PANAMA CROWN TOURS bietet am 09.12.09 für 8 Stunden (09:00 Uhr - 17:00 Uhr) für 60 USD (MINDESTENS 10 PERSONEN):
• Incl. alle Eintrittspreise• Deutsche Führung
• Transport ab Colon
•
Mittagessen im Restaurant MI RANCHITO
BESCHREIBUNG DER TOUR
Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen. Anschließend geht es direkt nach Panama City, Sie werden dessen Geschichte entdecken während Sie in die Fußstapfen der spanischen Konquistadoren schreiten. Entdecken Sie die drei Städte in einer: das alte Panama, das koloniale Panama und das moderne Panama und wie Panama City das wichtigste Handelszentrum der Neuen Welt wurde.
Wir werden eine Pause einlegen um ein typisches Mittagsessen am Amador Causeway einzunehmen, dieser befindet sich am Eingang des Panamakanals umgeben von der schönen Bucht von Panama City mit einer großartigen 360-Grad-Ansicht und einer angenehmen Meeresbriese.Da meine Frau und ich hier schon zugesagt haben, können also noch mindestens 8 Personen hier mitmachen ;-).
Ihr könnt per Mail Kontakt aufnehmen in deutscher Sprache mit:
Internet: http://www.panamacrown.com/Lic. Maritza Mizrachi
Gerente General - Panama Crown Tours
Cel.: (507) 6668-7559 -
Ist es möglich diesen Ausflug auch selbst zu machen?
Hat es schon jemand gemacht?
Verena
-
Für den 3.2.2009 bietet Rudy und Patty die Tour "Gatun Schleuse & Embera Dorf" an.
Infos unter http://www.pattyscasitas.com/Preis%20Liste%20-%20Aida.htm (Preise)
-
...und hier die Fotos
-