Alles anzeigenPanama-Tour mit PANMA CROWN TOURS in deutscher Sprache
Hallo,
da Rudytours leider ausgebucht ist, bin ich auf "Panama Crown Tours" ausgewichen.
Nach zähen Verhandlungen bieten diese uns nun am 09.12.09 für mindestens 10 Personen zum Preis von 60 US Dollar/Person folgendes an:
PANAMA CROWN TOURS bietet am 09.12.09 für 8 Stunden (09:00 Uhr - 17:00 Uhr) für 60 USD (MINDESTENS 10 PERSONEN):
• Incl. alle Eintrittspreise• Deutsche Führung
• Transport ab Colon
•
Mittagessen im Restaurant MI RANCHITO
BESCHREIBUNG DER TOUR
Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen. Anschließend geht es direkt nach Panama City, Sie werden dessen Geschichte entdecken während Sie in die Fußstapfen der spanischen Konquistadoren schreiten. Entdecken Sie die drei Städte in einer: das alte Panama, das koloniale Panama und das moderne Panama und wie Panama City das wichtigste Handelszentrum der Neuen Welt wurde.
Wir werden eine Pause einlegen um ein typisches Mittagsessen am Amador Causeway einzunehmen, dieser befindet sich am Eingang des Panamakanals umgeben von der schönen Bucht von Panama City mit einer großartigen 360-Grad-Ansicht und einer angenehmen Meeresbriese.
Da meine Frau und ich hier schon zugesagt haben, können also noch mindestens 8 Personen hier mitmachen ;-).
Ihr könnt per Mail Kontakt aufnehmen in deutscher Sprache mit:
Internet: http://www.panamacrown.com/Lic. Maritza Mizrachi
Gerente General - Panama Crown Tours
Cel.: (507) 6668-7559
Die Aura liegt ja von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Panama, d. h. alle Mann an Bord um 17.30 Uhr => da könnte das Zeitfenster 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr schon ein bisschen knapp werden, wenn mal was zwischendurch passiert (Stau o.ä.). Also Hnady am Mann und ggf. auf der Aura anrufen => sonst ist das Schiff ggf. wech!